Hyunjin POV:
7. Monat
Lix ist oftmals sehr Müde oder Erschöpft, weshalb ich ihn verwöhne. Gerade richte ich mit den anderen außer Innie und Hanie die Lix Gesellschaft leisteten, das Kinderzimmer fertig ein. Wir bauten das Babybett, die Wickelkommode und das dazu gehörige Regal und den Kleiderschrank auf. Gestrichen hatten wir letzte Woche schon, es fehlte nur noch das aufbauen der Möbel.
Nach 3 Stunden waren wir mit aufbauen inklusive einräumen fertig. Ich ging zu Lix und half ihm hoch und führte ihn langsam ins Babyzimmer. "Wow, es ist Perfekt" er strahlte und Umarmte mich. "Ich danke dir und den Jungs, ihr seid die besten" lobte er uns in den höchsten Tönen.
"Wie fühlst du dich Baby? Brauchst du etwas?" fragte ich und er überlegte. "Ich hab Hunger, aber ansonsten geht es mir gut" lächelte er und wir gingen vorsichtig runter und unten machte ich ihm eine Kleinigkeit. "Mhh~ Chefkoch Hyune, du hast dich wieder selbst übertroffen" lobte er mein essen, dass er in sich rein schaufelt.
"Mal wieder Hunger?" kicherte Innie und Lix plusterte Schmollend seine Backen auf, was wirklich niedlich aussah. "Ich bin Schwanger, also lass mich" schmollte er und schaufelte weiter das essen in sich rein. "Willst du auch was? Es ist noch was da Innie" er nickte voller Elan und setzte sich zu Lix und quatschte mit ihm während ich noch mal in der Küche verschwand.
Felix POV:
Nach dem leckeren essen war ich zwar satt aber fühlte mich immer noch etwas lack. "Lix? Geht es dir wirklich gut?" fragte Innie und ich nickte. Er sah mich skeptisch an und fasste an meine Stirn. "Oh Shit, Lix du Glühst ja. Du hast Fieber" schon kam Hyune mit einem Alarmierenden Gesichtsausdruck ins Esszimmer. "Fieber? Vorhin hatte er normale Temperatur" nun fasste auch Hyune an meine Stirn und zog sie sofort weg.
"Ok, ganz ruhig. Ähm Innie bring Lix in unser Zimmer und hilf ihm ins Bett und leg ein kalten Waschlappen auf seine Stirn und ich rufe unseren Hausarzt". Innie nickte und stand auf und stützte mich, was ihm durch mein Schwangerschaftsgewicht nicht leicht fiel. Unterwegs trafen wir Chanie der mich ebenfalls stützte.
Beide halfen mir mich ins Bett zu legen. "Mir ist so heiß" nörgelte ich. "Ich weiß, ich hole sofort den nassen Lappen" und im nächsten Moment rannte Innie aus dem Zimmer. "Wieso hast du nichts gesagt Baby?" "Vorhin war es nicht so schlimm, ich habe bis Innie es erwähnt hatte nicht mal gemerkt, dass ich Fieber habe" krächzte ich. Chanie Griff nach der Wasserflasche die wie immer auf meinem Nachtkästchen stand und gab mir zu Trinken. "Danke dir".
Innie kam zurück und legte den Waschlappen auf meine Stirn. "Das tut gut" murmelte ich. Hyune stieß zu uns dazu. "Ich habe unseren Hausarzt angerufen, er wird in den nächsten 15 Minuten hier sein" "Danke Babe" er küsste meine Wange und legte sich zu mir und ich Kuschelte mich an ihn.
15 Minuten später war unser Hausarzt Dr. Lim auch schon da und moss meine Temperatur und den Blutdruck und schaute nach dem Baby. "Erhöte Temperatur. etwas höherer Blutdruck, dem Baby geht es gut. Sollte die Temperatur bis morgen Steigen, müsst ihr ihn ins Krankenhaus bringen. Er brauch Bettruhe, versucht seine Temperatur weiter hin runter zu kühlen" "Danke Dr. Lim" bedankten wir uns und er verabschiedete sich wieder.
"Schlaf jetzt Baby, wir passen auf euch beide auf" ich nickte und schloss meine Augen. Die Nacht war die Hölle, immer wieder war mir heiß dann wieder kalt. Ich wollte aufstehen um mir ein Glas Wasser zu holen, da ich Hyune nicht wecken wollte. Ich Stolperte allerdings und krachte mit meiner Stirn an die Schrankkante.
Hyunjin POV:
Durch einen Rumser wurde ich wach und sah verschlafen neben mich, als ich Lix nicht neben mir fand wurde ich Panisch, ich schaltete das Licht an und da sah ich ihn liegen. "Fuck, Lix" ich sprintete aus dem Bett und half ihm hoch und stützte ihn auf dem Weg zum Bett. "Was ist passiert?" fragte ich besorgt.
"Ich bin ausgerutscht... ich hatte Durst" er sah mich entschuldigend an. "Wieso hast du mich nicht geweckt?" "Ich wollte dich schlafen lassen, tut mir leid". "Schon gut, aber ich rufe dennoch den Notarzt, ich will das sie dich durch checken Baby" er nickte und ich rief den Krankenwagen. 10 Minuten später waren sie da und Checkten ihn durch.
"Er hat eine Kopfplatzwunde, wir nehmen ihn mit und dort wird die Wunde versorgt und gleichzeitig nach dem Baby geschaut" klärte uns die Sanitäterin auf und ich fuhr mit ins Krankenhaus. Zum Glück ging es ihm und dem Baby soweit gut. Die Wunde wurde gereinigt und sein Fieber mit einem Tropf gesenkt. Er blieb über Nacht zur Kontrolle.
Am nächsten Morgen Besuchten wir meinen Schatz und das Fieber ist weg und er fühlte sich besser. Er konnte nach einer letzten Kontrolluntersuchung mit uns nach Hause. Dort verdonnerte ich ihn zu Bettruhe und ich mutierte zu seinem Persönlichen Diener, aber ich mache alles für ihn.
Ich brachte ihm alles ans Bett und half ihm sich zu Waschen und wenn auf auf Toilette musste. Gerade Kuscheln wir in unserem Bett und genießen unsere Zweisamkeit, wir hatten Sturmfrei.
⚠️Fluff Anfang⚠️
Ich beugte mich über ihn und streichelte seine Wange. "Du bist so wunderschön Baby" er sah mich verträumt an ehe er mich zu sich runter zog und unsere Lippen miteinander verband. Es war weder gehetzt noch verlangend, es war ein sanfter Liebevoller Kuss. Wir bewegten langsam aber synchron unsere Lippen gegeneinander. Ich legte meine Hand auf seinen Babybauch und streichelte diesen, ohne den Kuss zu unterbrechen.
"Lass mich dich etwas verwöhnen Baby" raunte ich und er nickte. Ich zog sein Shirt nach oben und Küsste mich von seinem Schlüsselbein runter zu seiner Brust und weiter zu seinem Babybauch und küsse jeden Zentimeter. "Mh~ ich Liebe deine Lippen auf meiner Haut~" keuchte er und griff in meine Haare.
Ich strich über seinen bedeckten Schritt und entlockte mehr dieser schönen Töne. Ich zog seine Hose ein Stück runter und verwöhnte seinen Freund da unten. Zuerst verwöhnte ich ihn mit meiner Hand und anschließend mit meinem Mund bis ich ihn zum Kommen brachte.
⚠️Fluff Ende⚠️
DU LIEST GERADE
Bandmates - Hyunlix
FanficFelix und Hyunjin sind teil der Südkoreanischen Boyband Stray Kids und leben ihren Traum. Felix und Chan waren bereits vor ihrem Debpt zusammen, da sie zusammen in Sidney gelebt haben, doch im laufe der Zeit in der sie mit den anderen zusammen arbe...