Heute ist mein letzter Tag in der Schule. Max, Phoebe und ich machen uns auf den Weg zu unseren Freunden in die Schule. Kaum zu glauben,dass alles schon ein Jahr her ist. Die Schlacht und mein Vater...Es ist unglaublich, wie viel alles in dem letzten Jahr passiert ist und dass ich trotzdem hier stehe. Obwohl alles so stressig war, habe ich meinen Abschluss geschafft. Ich werde ab nächster Woche auf die Helden Universität gehen. Phoebe und Max werden die Z-Force nach diesem Tag nicht mehr teilzeit sondern vollzieht leiten. Natürlich helfen Henk und Barb ihnen noch etwas, aber sonst leisen sie die Z-Force alleine.
Qyster und Cherry gehen auf die gleich Universität. Er ist im Fachbereich Musik und sie im Fschbereich Theater. Ich hoffe, dass ich auf der Helden Universität genauso gute Freunde finde wie hier.
Ich werde während des Studiums bei meinem Vater wohnen. Isa geht auf eine Universität wo sie sowohl Tanz als auch Gesang machen kann. Sie wollte so weit weg wie möglich. Das alles hatte sie warscheinlich such ganz schön belastet. Es war auch komidch für sie, meinen "toten" Vater kennen zu lernen. Ich hatte einen ganzen Nachmittag damit verbracht, Isa meine Kräfte zu zeigen und zu erklären.
Ich werde meine Freunde vermissen, aber am meisten vermisse ich Max jetzt schon. Wir haben entschieden,dass er mich jedes Wochenende besuchen wird,wenn er kann und wir jeden Tag telefonieren. Es wird komisch sein ihn nicht mehr jeden Tag zu sehen.
Während der Abschlusszeremonie sitzen Max und ich nebeneinander und halten Händchen. Unsere Familie sitzt hinter uns, während Phoebe die Rede hält.
Währendessen, sieht man Bilder aus den letzten Jahren hinter ihr. Als ich ein Bild von Max bei einem streich sehe, gucke ich ihn verwundert an."Seid wann spielst du bitte anderen Leuten, außer Phoebe streiche?", fragte ich Max verwirrt.
Max grinst bevor er antwortete;
" äDamals Baby war ich ein Badboy. Ich war ein Schurke und niemand war sicher vor mir.""Das hätte ich nur zu gern gesehen. Du hättest mir damals bestimmt trotzdem kein Streich gespielt!"
" Natürlich hätte ich dir nur Streiche gespielt, damit du mich bemerkst."
Ich lache und gebe ihm einen Kuss auf sie Wange. Die Zeremonie war schnell vorbei und wir fuhren nach Hause.
Ich packte die letzten Kartons in den Thunder-Van und sah mir mein Haus noch mal an. Vieles musste an diesem Haus renoviert werden, nach dem Krieg. Ich bin froh das Max mich zur Universität fährt. Sie ist zwar 16 Stunden mit dem Auto entfernt, aber wir haben uns entschlossen einen Roadtrip am Wochenende zu machen. Dies wird unsere letzte gemeinsame Aktivität in der nächsten Zeit sein.
Wir verabschieden uns von allen und stiegen ein.
Ohne uns noch mal umzudrehen fuhren wir in ein neues Kapitel des Lebens.
Ach und falls ihr fragt was mit Dean ist, dann erzähle ich es euch. Wir haben zwar noch Kontakt aber seine Eltern sind weggezogen nach der ganzen Schurken gegen Helden Sache. Jetzt wohnt er am anderen Ende von Amerika und geht dort auch auf eine Universität.Ob dies das Ende ist?
Bestimmt nicht!
DU LIEST GERADE
Ein neuer Stern am Himmel (Max Thunderman) ~ Fertig
FanfictionMein Name ist Olivia Davidson. Meine Familie und ich kommen aus Metroburg. Meine Eltern starben kurz nach meiner Geburt,weshalb mich meine Tante aufgenommen hat. Nach 16 Jahren wurde der Schurke der für den Tod meiner Eltern verantwortlich ist festg...