Michael:
Ihr lernt euch auf einem Green Day Konzert kennen. Du bist relativ klein und musst deshalb immer wieder hoch hüpfen um über die Schulter der menschlichen Giraffe vor dir gucken zu können, bis Michael, der neben dir steht, dich fragt, ob er dich auf die Schultern nehmen soll. Du kanntest ihn nicht und warst erst sehr verlegen und unentschlossen, da er aber sehr freundlich rüber kam, hast du dich drauf eingelassen und ein schönes Konzert und den lustigsten Blick deiner Besten Freundin erlebt.
Calum:
Ein neuer Horrorfilm kommt in die Kinos und deine beste Freundin und du habt schon Plätze reserviert, da der Film ziemlich schnell ausverkauft war. Kurz bevor der Film anfängt beschwert sich deine Freundin über Bauchschmerzen und Übelkeit, da ihr die Nachos nicht gut bekommen sind. Sie geht auf die Toilette und sie lässt dich mit Calum alleine, der dir vorher schon neben dir aufgefallen war. Sie kam in den nächsten Zwanzig Minuten nicht wieder und du machtest dir Sorgen, außerdem war der Film gruseliger als gedacht. Du merktest wie Calum dich auslacht, als du zusammenzuckst, weil eine gruselige Szene kam. "Du lachst mich nicht wirklich aus,oder?" flüsterst du lachend. "Doch schon, dass sah echt süß aus!" Daraufhin lacht ihr beide und zieht fiese Blicke und Kommentare von anderen Leuten im Kino förmlich an. Als deine Beste Freundin wieder kam, entschuldigte sie sich und sagte dir, dass sie nach Hause gehen würde, weil es ihr verdammt schlecht geht. Sie wollte dich gerade fragen, ob du mit kommst als Calum ein Arm um dich legt und dich angrinst, du warst etwas verwirrt, lächeltest aber zurück. Mit einem 'Ich-ruf-dich-an'-Zeichen und einem nicht zu übertreffendem Grinsen ging deine Freundin aus dem Kino.
Ashton:
Ashton triffst du das erste mal bei Starbucks, du liebst diesen Laden und ganz besonders den Caramel Frappuccino. Als du wie immer dein Lieblingsgetränk bestellst, achtest du gar nicht wirklich auf die Bedienung, du sagtest wie immer deinen Namen und gingst weiter in der Schlange. Als dir dein Becher hingestellt wird, gibst du Ashton dein Geld, er lächelt und reicht dir deinen Becher. "Lass es dir schmecken Y/N." Mit einem Lächeln setzt du dich auf einen der Sitzplätze, du merkst wie Ashton dich die ganze Zeit über beobachtet, was du ebenso tust, da er dich echt interessiert. Du hast versucht deinen Frappuccino so langsam wie möglich zu trinken, um Ashton weiter zu beobachten, doch als er leer ist, stehst du auf und willst gerade gehen, als dir jemand auf die Schulter tippt und dir einen neuen Becher vor die Nase hält. "Der geht auf's Haus, wenn du mit mir den Rest des Nachmittags verbringst." sagt Ashton zu dir und du kannst dem Angebot nicht widersprechen.
Luke:
Du kennst Luke schon ewig, zumindest seit der Grundschule. Ihr seid beste Freunde, bis ihr auf verschiedene Schulen gehen müsst und somit der Kontakt abbricht, du bereust es sehr, nicht mehr mit ihm in Kontakt zu stehen, da ihr wie Pech und Schwefel wart. Nachdem du deinen Abschluss gerade gemacht hattest, fingst du an in einem kleinen Shop zu jobben, damit du ein wenig Geld dazu verdienst. Als du wie jeden Tag total in deine Arbeit vertieft warst, bemerktest du den blonden Schopf nicht und räumtest weiter die Regale ein. "Y/N das ist nicht wahr, bist du das?" ertönte eine allzu bekannte Stimme hinter dir. Ihr umarmt euch eine halbe Ewigkeit und erzählt euch alles mögliche, den Abend geht ihr gemeinsam noch weg und du merkst wie die tolle Verbindung niemals unter der Pause gelitten hat.
DU LIEST GERADE
5sos Preferences || Imagines
FanfictionHi or Hey ihr da, hier werden einfach ein paar Preferences und Imagines von unseren Vier Idioten geschrieben. Wenn euch so'n Shit gefällt, schaut einfach mal rein. Bock auf ein eigenes Imagine? Lasst es uns wissen, hoffe sie gefallen euch!