POV Ivan
Ich hatte erwartet, dass sich Patrick meinen Berührungen entziehen würde, nicht das er mir näher kommen würde und mich gar ebenfalls berühren würde.
Seine Hände, die meinem Oberkörper hinauf wanderten, hinterließen ein angenehmes Kribbeln, ich biss mir leicht auf die Unterlippe und versuchte mir ein genussvolles seufzen zu unterdrücken.
‚Fuck, wenn mich seine Berührungen schon so erregten, was würden dann seine Lippen auf meiner Haut mit mir anstellen?'
Ein Gedanke der mich nur noch mehr erregte.
,,Hoffentlich eine Idee die uns beiden gefällt." gab ich rau und dennoch flüsternd von mir und versuchte seiner Bewegung mit seinem Zeigefinger zu folgen, küsste diesen kurz und zog Patrick, sofern dies überhaupt noch möglich war, noch näher an mich.
Mein Blick fiel auf seine Lippen und ehe ich überhaupt weiter darüber nachdachte, legte ich meine Lippen auf seine und schloss meine Augen.
Erst war der Kuss zaghaft, doch bat ich schnell um Einlass.
Gott, ich hatte dieses Gefühl so sehr vermisst und mir war es sowas von egal, dass wir kein Paar mehr waren, mir war es in diesem Moment egal, was in den letzten Monaten zwischen uns passiert war. Alles was ich in diesem Moment wollte, war ihn zu küssen und dies tat ich, verdammt dieser Moment soll einfach nicht vorüber gehen.POV Patrick
Es war das, was ich mir all die letzten Monate so sehnlichst gewünscht hatte.
Endlich spürte ich Ivans Lippen wieder auf meinen und das Gefühl war noch immer so unbeschreiblich, wie es auch damals, als wir uns das erste mal küssten sowie all die weiteren Male danach, der Fall war.
Ich spürte, wie das positive, erregende Kribbeln immer intensiver wurde.
Ich ließ langsam von seinen Lippen ab und küsste seinen Hals bis nach oben zu seinem Ohrläppchen.
„Komm mit" flüsterte ich ihm in sein Ohr, ehe ich ihn auch schon an der Hand nahm und hinter mir herzog.
Ich kannte mich in der Bar etwas aus, war früher zwei, drei Male hier und wusste von einigen ungenutzten Räumen im hinteren Teil des Gebäudes.Ob uns irgendwer hinterherschaute, darauf achtete ich gar nicht mehr, lief mit Ivan an der Hand vorbei an den Toiletten, die Treppe nach oben und stoppte am Ende es Flurs, vor der letzten Türe.
Sie war nicht verschlossen, was ich bemerkte als ich die Türklinke vorsichtig nach unten drückte.
Der Raum war dunkel und man erkannte nur vom schwachen Licht, welches aus dem Flur hineinschien eine dunkle Couch und in der Ecke einige Tische und Stühle.
Eine kleine Stehlampe fiel mir auf, ich drückte den Knopf und schloss die Türe hinter uns.Der Raum wurde nun mit sanftem Licht leicht erhellt und es reichte aus um noch jede Stelle von Ivans Körper sehen zu können.
Ich setzte mich auf einen der Tische, ließ die Jacke meiner Schuluniform auf den Boden fallen und begann langsam damit, mein Hemd aufzuknüpfen.
Ivans Hände lagen an meiner Hüfte und nur wenige Momente später war mein Hemd offen und mein leichter Sixpack war für Ivan perfekt sichtbar.
Ich legte meine Hand an seinen Hinterkopf und presste meine Lippen erneut an seine.
Der Alkohol allein war definitiv nicht schuld daran, was gerade passierte und ich hoffte einfach dass die Zeit stehen blieb, verdammt Ivan machte mich so scharf.
DU LIEST GERADE
Élite - Patrick & Ivan: Fanficiton
FanfictionNach dem Unfall war viel Zeit vergangen, Zeit in der Patrick und Ivan sich nicht gesehen hatten. Dies änderte sich jedoch, als die beiden in einem Nachtclub aufeinandertreffen. Doch können sie trotz allem was passiert war wieder zusammenfinden? Und...