Hyunjin POV:
8. Monat
Heute haben wir wieder einen Kontroll Termin beim Arzt. Wie immer sitzen wir im Wartezimmer bis wir aufgerufen werden. Der Typ holte uns wie immer ab und schmachtete meinen Verlobten wieder an und blendet mich aus, als wäre ich gar nicht da. "So der Arzt kommt gleich" und wieder zwinkerte er Lix zu bevor er die Tür schloss.
"Gott der Typ geht mir so gegen den Strich" brummte ich und Lix seufzte und nahm meine Hand in seine. "Ignorier ihn, ich will niemand anderen als dich. Außerdem bekommen wir eine Tochter" zwinkerte er mir zu, was mich lächeln lies. Ich beugte mich zu ihm und gab ihm einen kurzen Sanften kuss. "Ich Liebe dich Lix" "Ich Liebe dich auch Hyune".
Der Arzt kam 5 Minuten später und führte seine Untersuchungen durch und mit der kleinen war alles in Ordnung und liegen tut sie auch richtig. Anschließend wollte ich Lix zum essen ausführen, aber Herr Park machte uns einen Strich durch die Rechnung.
Ich fuhr uns zum JYP Gebäude und half ihm auszusteigen. "Danke Babe" "Sehr gern mein Baby" wir kicherten und liefen Hand in Hand ins Gebäude. Wir betraten den Meeting Raum und dort saßen die anderen bereits und Herr Park. "Setzt euch, ich muss etwas mit euch besprechen" wir sahen ihn alle fragend und neugierig an. "Der Vorstand von JYP hat eine neue Tour angesetzt" "Für wann genau?" fragte Chan unsicher. "Nächsten Monat" "NEIN!" schrie ich. "Nächsten Monat ist Lix im 9. Monat und es könnte jederzeit soweit sein, da lasse ich ihn ganz sicher nicht allein und die Geburt meiner Tochter werde ich ebenfalls unter gar keinen Umständen verpassen" knurrte ich wütend.
"Wir werden Lix auch nicht alleine lassen. Entweder die Tour wird verschoben oder..." "Es gibt kein oder, entweder ihr macht die Tour oder ihr seid raus, ganz einfach" wurde Chan von einem Vorsitzenden von JYP unterbrochen. "Wie bitte?" wir sahen ihn empört an.
Felix POV:
Ich fühle mich schlecht, wegen mir könnte unsere Karriere zu Grunde gehen. "Jungs, setzt wegen mir nicht aufs Karriere aus, bitte" ich sah sie flehend an. "Vergiss es Lixie, wir sind eine Familie und wir lassen niemand im Stich. Und wenn es das Karriere aus bedeutet" ich sah Chanie erschrocken an und bekam erste Tränen, doofe Hormone.
"Überlegt euch gut was ihr tut" mahnte der ältere. "Ich bleibe bei Lix" kam es von Jeongin und nach der Reihe stimmten sich die anderen gleich. "Dann könnt ihr euch von der Bühne verabschieden und die Villa verlassen" er stiefelte aus dem Raum und meine Schuldgefühle wuchsen immer mehr.
"Wieso habt ihr das getan?" fragte ich schluchzend und wurde von Hyune in den Arm genommen wo ich meine Tränen nun gänzlich rollen lies. "Wie ich schon sagte wir sind eine Familie und wir halten zusmamen und hoch Schwanger lassen wir dich sicher nicht allein" antwortete Chanie. "Lasst uns nach Hause gehen" murmelte Hanie und wir verließen das Gebäude.
Ich verzog mich direkt ins Zimmer, etwas später kam nicht wie erwartet Hyune sondern Chanie. "Chanie?" ich drehte mich zu ihm um und sah ihn aus verheulten Augen an. "Hör auf zu Weinen Baby, dein Lächeln steht dir besser" sagte er und streicht meine Tränen weg und ich kicherte leise. "Ich habe einfach zu große Schuldgefühle, durch mich verliert jeder seine Karriere. Wäre ich doch bloß nicht Schw..." "Sprich es erst gar nicht aus Baby, es war kein Fehler Schwanger zu werden, du wolltest immer Kinder haben. Du und Hyune liebt einander und wollt sogar Heiraten. Und wegen unserer Karriere, mach dir da keinen Kopf, wir finden eine Lösung. Und wegen der Unterkunft wir haben die letzten Jahre genug verdient, wir können uns ein eigenes Wohnhaus für uns alle leisten" ich nickte und Kuschelte mich so weit es meine Kugel zu lies an den anderen Australier.
"Danke Chanie, das habe ich gebraucht" er strich mir beruhigend durch meine Haare wie er es früher immer getan hatte und es beruhigte mich immer noch. "Ich werde immer für dich da sein, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind Baby" "Danke Chanie, ich auch für dich" murmelte ich und im nächsten Moment kam Hyune rein und ich erwartete eine Szene aber im Gegenteil, er lief um das Bett herum und legte sich hinter mich und schlang seinen Arm um mich.
"Wir schaffen das gemeinsam Baby, als Familie" hauchte mir Hyune ins Ohr und ich nickte und schloss meine Augen und genoss die wärme die von den beiden ausging und schlief schließlich ein.
Han POV:
Ich sitze mit den anderen im Wohnzimmer und diskutiere über das Geschehen von vor ein paar Stunden. "Was machen wir jetzt? JYP wird dafür sorgen, dass wir nirgends mehr unter Vertrag genommen werden" "Binnie sei doch nicht gleich immer so Negativ" meinte ich und erntete einen genervten Blick vom Angesprochenen.
"Wieso gründen wir nicht unser eigenes Label oder machen unabhängig weiter Musik?" fragte unser Leader der gerade ins Wohnzimmer kam. "Warum eigentlich nicht? So können wir in unserem Tempo Hochladen oder wirklich die Musik machen die wir wollen ohne irgendwelche Auflagen" murmelte Minho neben mir Nachdenklich. "Außerdem können wir so für Lix, Hyune und die Kleine da sein und ihnen unter die Arme Greifen" sagte ich und alle nickten zustimmend.
"Was machen wir wegen dem Auszug?" fragte nun unser Maknae und alles schaut zu unserem Leader. "Wir können uns locker ein Haus dieser größe Leisten Jungs, und für den Kauf zusammen legen, wenn ihr Einverstanden seid" wir sahen uns alle an und nickten alle nacheinander und Chanie tat es ebenfalls.
Anschließend gingen wir alle auf unsere Zimmer. Die nächsten Tage schauten wir uns ein Haus nach dem anderen an bis wir ein schönes fanden und den Vertrag unterschrieben. Es war ein geräumiges Haus so wie das wo wir aktuell wohnen, es hatte ein potentielles Tonstudio Zimmer, sowie einen großen Raum den wir wir als Tanzraum verwenden können und sogar weitere Zimmer, die wir als Kinderzimmer verwenden können.
Mit einem guten Gefühl fuhren wir nach Hause und packten unsere Sachen, denn zu unserem Glück ist das Haus Möbliert und wir müssen keine neuen Möbel kaufen. Am Abend waren wir fertig mit Packen, den die nächsten Tage steht der Umzug an.
DU LIEST GERADE
Bandmates - Hyunlix
FanfictionFelix und Hyunjin sind teil der Südkoreanischen Boyband Stray Kids und leben ihren Traum. Felix und Chan waren bereits vor ihrem Debpt zusammen, da sie zusammen in Sidney gelebt haben, doch im laufe der Zeit in der sie mit den anderen zusammen arbe...