Enid POV:
04:30 pm.
Wednesday war nun seit 2 Stunden weg. Bianca und Xavier erzählten mir worüber sie mit ihr geredet hatten bevor Wednesday vom Geländer runter ging. Yoko und Divina waren mit mir, Ajax, Xavier und Bianca an unserem "Haupttisch". Wednesday war nun irgendwie nicht mehr Thema, ich hatte auch keine Angst mehr darüber das sie verletzt war das ich wieder mit Ajax zusammen war.. Es war ja nur ein Lyric Prank richtig? Sie fühlt doch eh nichts..
Wenige Minuten nachdem Ajax und Xavier gingen kam Wednesday wieder. Sie schaute kurz rüber sah mich und schaute wieder weg.
Y: "Wednesday!" Sie schaute nun doch wieder rüber und kam in unsere Richtung.
W: "Was."
D: "Kannst du nichtmal hallo sagen wenn du schon bei uns wohnst?"
W: "Kann ich auch wenn ihr später wieder da seit. Ich gehe"
Y: "Nein, ich bzw wir müssen dir was wichtiges sagen"
W: "Was denn?" Wednesday schaute Yoko nun an so wie mich immer. Sie starrte Yoko in die Augen und somit auch in die Seele. Ich bin ehrlich, ich war in diesem Augenblick ein wenig eifersüchtig.. aber nicht in dem verliebten weg.. glaube ich? Eher weil Wednesday mich seit mehreren Tagen schon nicht mehr angeschaut hatte.E: "Wir bekommen eine neue mit Schülerin." Wednesday schaute mich nun endlich wieder an. Zwar nicht meine Augen aber generell mich.
W: "Und das Betrifft mich wie?"
Y: "Naja, das einzig freie Zimmer ist das wo du grade drinnen schläfst."
W: "Oh."
D: "Du musst dich bis morgen Mittag bei Weems Vertretung melden, ob du bei uns bleibst oder bei Enid bleibst."
W: "Mhm." Wednesday schaute mich nun von oben nach unten an drehte sich um und ging. Aber da Divina jetzt Weems erwähnte.. Vielleicht sollte ich sie mal wieder im Krankenhaus besuchen?Wednesday POV:
05:25 pm.
Im Zimmer angekommen setzte ich mich direkt auf mein Bett. Ich muss mich ernsthaft zwischen Sinclair und hier entscheiden? Was ist wenn die Neue komisch ist. Nicht das gute Komisch, das komisch wie Tyler war.. Ich hatte ja allerdings noch mehrere Stunden bis ich mich entscheiden müsste von daher. Mir fiel auf das ich lange nicht mehr an meiner Geschichte über Viper geschrieben hatte weshalb ich beschloss in Sinclairs und mein Zimmer zu gehen. Sinclair müsste noch einige Stunden weg sein. Im Zimmer angekommen sah es genauso aus wie ich es verlassen hatte. Zu mindestens meine Seite, ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an zu schreiben.
Nach ca 2 Stunden hörte ich wie die Tür aufging. Es war Sinclair, sie war früher da als sonst.
E: "Oh. Hey Wednesday, was machst du hier?"
W: "Ist egal für dich. Ich wollte sowieso grade gehen."
E: "Können wir bitte kurz reden wenn du schon hier bist?" Man hörte wie ihre Stimme leiser wurde am ende. Als wäre sie kurz vorm heulen.
W: "5 Minuten."
E: "Danke."
W: "Mhm." Ich saß immer noch auf meinen Stuhl welchen ich deswegen nun in Sinclairs Richtung drehte.
E: "Kann ich anfangen?"
W: "Ich höre."
E: "Es tut mir leid, ich hätte dir das mit Ajax vorher sagen sollen genauso wie das was zwischen uns war komplett beenden sollen. Bitte Wednesday verzeih mir. Ich vermisse dich hier. Deine Emotionslosigkeit, dein ermahnen sobald ich Musik laut höre oder dein Ständiges aufregen darüber das meine Seite so bunt ist. Ich könnte noch so viel mehr aufzählen aber wenn dir das nicht reicht dann weiss ich es selbst nicht mehr. Bitte entscheide dich für mich, nicht für Yoko und Divinas Zimmer, ich will keine andere Zimmernachbarin ausser dich."3 Minuten waren um. Eine hatte sie schon davor verbraucht. Wenn ich die andere jetzt noch absitze müsste ich ihr also nicht mehr antworten.
E: "Wednesday bitte antworte!" ich konnte nun ihre Tränen in den Augen sehen die sie davor so gut wie es ging verdrängt hatte.
W: "Ich denke drüber nach ob ich wieder hier hin komme oder nicht." Ich stand nun auf nahm meinen Rucksack und stürmte raus ohne sie ein einziges mal anzuschauen. Sollte ich jetzt zu Sinclair zurück? Denkt sie das es wegen ihrer Entschuldigung war wenn ich es tue? Die Wahrheit konnte ich ihr nicht sagen. Das werde ich auch nicht. Nicht solange sie Glücklich mit Ajax ist. In Yoko und Divinas Zimmer angekommen sagt ich kurz hallo und ging direkt in "mein" Zimmer, Ich zog mir andere Sachen an und ging einfach nur schlafen. Ich wollte das der Tag einfach endlich vorbei ist.
06:55 am.
Y: "WEDNESDAYYYY STEH AUF"
W: "Mhh. Lass mich schlafen Yoko."
Y: "Boah. DIVINAAA WEDNESDAY WILL NICHT AUFSTEHEN" Rief der Vampir nun während er aus meinem Zimmer ging. 5 Minuten später hörte ich wie meine Tür wieder aufging.
W: "Ich will nicht geh raus Divina."
E: "Uhm.. Weder Divina noch Yoko?" Sprach der Werwolf nun.
W: "Noch schlimmer. Geh raus Sinclair."
E: "Lass uns reden, 5 minuten waren wohl nicht genug oder?"
W: "Lass mich einfach inruhe." Sagte ich während ich nun aufstand und zu meinem Kleiderschrank lief. E
E: "Komm schon Wednesday!"
W: "Nein. Wenn du mich entschuldigst ich geh duschen." Ich nahm mir also frische Klamotten und lief ins bad direkt an Sinclair vorbei.Nach meiner dusche flechtete ich mir schnell meine Haare und ging zur Klasse. Genau pünktlich. Dort angekommen setzte ich mich neben Yoko welche einen Platz für mich freihielt. Als unsere Vertretung für Weems reinkam begann sie zu sprechen. Nicht über den unterrichtsstoff sondern über Weems.
WV: "Also liebe Nevermore Schüler und Schülerinnen. Direktorin Weems ist inzwischen wach und erholt. Sie wird höchstwahrscheinlich nächste Woche zurück kommen. Wenn sie wieder da ist werden die Zimmer wieder neu eingeteilt aus dem Grund das wir eine neue Schülerin bekommen. Eine Vampirin namens Lola. Sie wird heute Abend hier einreisen und morgen am Unterricht teilnehmen. Schönen Tag euch noch" Lächelte sie uns an und verliess den Klassenraum.Lola also hm? Vampirin. Jetzt weiss ich wenigstens schonmal wer in Sinclairs Zimmer oder zu Divina und Yoko kommt. Aber warum wechselt sie so früh hier hin? Bzw so spät? wir sind schon mindestens 2 Monate im Schuljahr.. die Fragen konnte mir nur eine Person beantworten.. Sinclair.
( ES TUT MIR SO SO SO SO SOOOOOOOOO LEID. Das jetzt erst wieder was kommt. Schule ist SEHR stressig aktuell, ich versuche so oft wies geht weiter zu schreiben und hatte jetzt locker eine Woche das Kapitel nicht mehr angefasst bis ich mir grade eben dachte "Hey, beende doch mal endlich das Kapitel!" was ich auch tat was ihr seht :) Ich hoffe es hat euch gefallen und tut mir leid das es so kurz ist! 1071 Wörter )
DU LIEST GERADE
Wenclair ( wednesday x enid )
Fiksi IlmiahPausiert. Alle charaktere aus dieser sind aus der Netflix serie wednesday. (bitte anschauen vorm lesen) in dieser geschichte wird es smut geben genauso wie momente wo einzelheiten zu sv beschrieben werde, oder brutale momente.