Kapitel 23

496 20 1
                                    

"Draken!", rief Emma besorgt als dieser nach ein paar Minuten wieder zu sich gekommen war. Leicht schwummrig, blickte er um sich herum, während er seinen Kopf fest gehalten hatte. "Scheisse..", brummte er leise mit Kopfschmerzen, was er auch den anderen berichtet hatte.

"Ich sagte doch, dass man schnell ist.", tadelte Mirai, welche sich zu ihm hin gehockt hatte. "Hättest du diesen Schutz hier nicht getragen, hättest du diesen Kick nicht überlebt.", erklärte sie ihm und zeigte dabei erneut auf ihre Schläfe.

Leise ausatmend, stand Mirai auf und hatte ihren Blick gesenkt. "Ich wiederhole mich. Ich werde es keinem von euch bei bringen.", sagte sie. "Nicht wie die Yakuza kämpfen. Aber..ich kann euch kleine Dinge bei bringen um euch bisschen schützen zu können."

"Mirai wenn du es nicht willst, dann musst du es auch nicht tun.", sagte nun Mikey welcher auf sie zu gegangen war. "Wir werden uns von ihnen fern halten und dich beschützen mit dem was wir haben."

"Mikey hat recht!", grinste Baji entschlossen welcher überwältigt von ihr war. Nur ein Tritt hatte gereicht um Draken zu erledigen, welcher wirklich viel aushalten konnte.

Er konnte gut verstehen, warum Pah's Freund positiv über sie gesprochen hatte. Baji wollte nicht wissen, wie sie diese Jungs alle verprügelt hatte. "Sicher..?", fragte Mirai ihre Freunde welche genickt hatten. "Klar, dafür ist Toman doch da.", lächelte Mikey.

Toman, eine Gang, eine Familie. Mirai war stolz auf ihn eine solche Gruppe gegründet zu haben. Tränen sammelten sich in ihren Augen als Freude und Dank, dass niemand sie wegen ihrer Familie hassen würde. Viel zu lange hatte sie alles mit sich herum getragen und war wirklich froh, wieder hier sein zu können.

"Danke..", weinte Mirai los, welche nun von Emma in die Arme genommen wurde. Ein Mädchen welche eine Freundin geworden war, genauso wie Hina welche mit Takamichi wie erstarrte gewesen waren.

"Ich finde es zwar schade, dass du nicht in meine Gang willst, aber du kannst trotzdem mit uns abhängen, oder nicht?", grinste Mikey, wobei er diese Sache sowieso schon beschlossen hatte. Nur leicht lachend konnte Mirai den Kopf schütteln, ehe sie einfach nur erleichtert über alles war.

Aber konnte sie sich trotz allem weiter verstecken? Konnte sie sich weiter von den Yakuza fern halten?

Mirai hoffte nur, dass ihr Onkel sie nicht finden würde. Dass er sich von Toman fernhalten würde. Aber dass Takemichi schon etwas ahnen konnte, hätte sie im Leben nicht gedacht.

Die Yakuza Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt