Die Nacht ist unglaublich kalt und doch liege ich hier auf den noch nicht weggestellten Sommermöbeln in unserem Garten und gucke ich in den Sternklaren Himmel. Eingekuschelt in einen von Yoongis Pullis, einer dicken Jacke und 2 Decken liege ich hier und betrachte die Milliarden Sterne während ich A sky Full of Stars von Coldplay durch meine Kopfhörer höre.
Ich muss nicht lange warten bis das erste Phänomen einsetzt und ich zu grinsen beginne. Eine Sternschnuppe und wenig später noch eine. Immer und immer wieder sind die Himmelskörper zu sehen und wie sie im nächsten Moment verglühen. Sternschnuppenregen ... wie wunderschön es doch ist.
Jedes Jahr wenn der Sternschnuppen Schauer der Perseiden zu sehen ist, sitze ich Stundenlang an meinem Fenster um die kleinen Meteoriden zu beobachten. Doch dieses Mal wollte ich die ganze Schönheit betrachtet und nicht nur von meinem Fenster aus.
Man sagt oft wenn ein Mensch stirbt und seine Seele diese Welt verlässt, diese zu einen neuen Stern am Himmel wird. Doch eine Seele wandelt 9 mal auf dieser Erde, in neun verschiedenen Leben die ihr immer etwas neues lehren, so habe ich es zumindest gesagt bekommen. Die Seele fällt Neun Mal auf die Erde eh sie ihre aller letzte Reise antritt.
Ob wir somit gerade die neue/alte Geburt einer Seelen erleben?
Ungewollt beginne ich zu lächeln, vor einem Jahr noch wünschte ich mir alles was ich nun habe, was gibt es da noch? Gesundheit, Geld, vielleicht sogar Ruhm oder Macht? Will ich das alles wenn ich doch gerade glücklich bin wie es ist? Das Lied wechselt und kurz erhasche ich einen Blick auf die Uhrzeit 3:52 Uhr, vermutlich sollte ich so langsam mal ins Bett. Es ist spät/ früh genug.
Gegen Mittag werde ich wach, liege in meinem Bett und mein Hund neben mir. Aus Treudoofen schaut sie zu mir und beginnt mit den Schwanz zu wedeln während ich einfach nur lächle und im nächsten Moment ihren Bauch kraule. Es ist bereits Mittag und als ich aufstehe und zu meinen Eltern ins Esszimmer gehe wo wir miteinander sprechen und lachen. Es tut gut wieder zu Hause zu sein denn jetzt erst habe ich mitbekommen wie sehr ich das alles hier doch liebe und vor allem vermisst habe.
,,Ich habe mich mit Yoongi ausgesprochen." erzähle ich und sofort wird meine Mama hellhörig. ,,Das freut mich mein Schatz. Habt ihr telefoniert?" Ich schüttle den Kopf und erzähle ihr dann das Yoongi durch weitere Kontakte die Adresse von Tantchen heraus bekommen hat und dann vor ihrer Tür stand um mit mir zu reden. Auch wenn es nur bedingt stimmt so ist es, denke ich die beste Ausrede. Es ist komisch zu wissen das sie nie wirklich über Yoongi Bescheid wissen werden, es ist ein Geheimnis wer er ist und was er macht, andererseits wären sie vermutlich in Gefahr. „Habt ihr schon von der Leiche gehört?" fragt Mama plötzlich die, vermutlich mal wieder durch Facebook scrollt. ,,Was denn für eine Leiche?" frage ich und schnell überfliegt sie den Artikel eh sie überrascht die Augen weitet. ,,Hört zu. Der bereits vor 5 Tagen vermisste Kang Twain aus der Gemeinde Bahnhof wurde in den frohen Morgenstunden leblos am Ufer treibend gefunden. Neben einer Schusswunde soll nun eine Obduktion Aufschlüsse geben ob der 23 Jährige unter Drogen gestanden hat. Die Kriminalpolizei ermittelt bereits." Überrascht weite ich die Augen. Das ist ein komischer Zufall. Der junge Mann kommt offensichtlich aus der Gemeinde in der auch meine Tante wohnt doch wurde hier am Ufer tot aufgefunden? „Die Leiche wurde hier gefunden? Wie soll das denn gehen?" Es gibt keinen Fluss der von meiner Tante bis zu uns fließt. „Wir werden es nie erfahren." sagt mein Vater nur eh er das Mittag weiter isst.
Mich jedoch stimmt es nachdenklich. Es ist ein merkwürdiger Zufall, schon fast zu viel Zufall um noch einer zu sein...
,,Ich gehe heute Nachmittag zu Yoongi, wenn das okey ist?" frage ich und beide nicken. Doch kaum bin ich um 15 Uhr bei Yoongi und klinge, taucht er auch schon an der Eingangstür des Wohnhauses auf und packt meine Hand eh er mich hinter sich her schleift. „Wohin gehen wir?" ,,Besprechung." Wortkarg wie eh und je, wie sehr ich ihn doch Liebe. „Yoongi." versuche ich es noch einmal nachdem ich mich auf den Beifahrersitz gesetzt habe. ,,Hat dich wer verfolgt?" „Wer soll mich denn verfolgen?" Er startet den Motor und prescht im nächsten Moment mit einen Affanzahn in die entgegengesetzte Richtung des Cafés. ,,Yoongi!" sage ich nun mit Nachdruck und er seufzt. Immer wieder guckt er in den Rückspiegel um sich zu vergewissern das uns keiner folgt. Bis wir beim Treffpunkt von Bangtan angelangt sind, dauert es fast eine Stunde weil wir immer wieder wahllos irgendwelche Straßen doppelt und dreifach befahren. ,,Was ist hier los Yoongi?" frage ich als wir das Café betreten und auch die anderen schon da sind, ebenso wie 4 weitere Männer die ich jedoch nicht kenne.
Yoongi nimmt meine Hand und zieht mich mit zur Spitze des Tisches wo er mich in einen Sitz neben Jimin drückt eh er sich selbst hinsetzt. Jimin lächelt mir aufmunternd zu eh er auch schon zu Jin guckt der sich aufrichtet um zu beginnen. Sofort verstummen sämtliche Gespräche und alle schauen zu dem Mafiasi. „Heute Morgen ist am Ufer eine Leiche gefunden worden welche das Bandentattoo von Got7 hat. Für alle die nichts mit dieser Bande anfangen können, sie sind Straßenkinder welche sich vor vielen Jahren zusammen taten und seit dem im Westen massiven Schaden anrichten. Ihr Name ist der Öffentlichkeit bekannt, ihre Gesichter jedoch nicht." Die Stimmung im Café fällt schlagartig und ich beginne zu frösteln. Kurz schaue ich mich um und blicke in die Gesichter der Älteren. Es muss wirklich ernst sein, andernfalls wären sie nicht so tot ernst. „Hoseok, bitte vollende doch meine Erzählung." sagt Jin und Hoseok nickt, wenn auch alles andere als erfreut. Irgendetwas muss gewesen sein, sonst würde dieser Mann nicht so reagieren. Wortlos klappt Hope seinen Laptop auf und dreht diesen zu den anderen so das jeder das Gesicht auf den Bildschirm erkennen kann. Ebenso wie ich, nur kenne ich dieses Gesicht nur all zu gut. ,,Jb, besser bekannt als Lim Jaebeom. Bis auf kleine nachgewiesene Taten ist seine Weste rein. Zumindest in der offiziellen Polizeiakte - hervorragender Abschluss, ein Referendariat in der Schule und nicht weiter auffällig. Bevor JB der Anführer von Got7 wurde, war er lediglich ein Mitglied bis der damalige Boss bei einer Razzia der Polizei ums Leben kam, inklusive vieler anderer Mitglieder. Got7 wurde fast vollständig ausgelöscht, man warf ihnen damals Menschenhandel, Dealerei mit Drogen, Waffen und Akten vor. Mehrere Jahre vergingen und Jb formte seine eigene Got7 Gruppe aus den wenigen überlebenden der Razzia und neuen Rekruten die er überwiegend von der Straße oder aus der untersten sozialen Schicht aufschnappte." Während er das alles so erzählt frage ich mich wer diese Person ist die ich einst kennen lernte - die Person die sich um mich sorgte, die Kinder zum lachen bringt und immer zu erst auf das wohl anderer aus ist. Wie kann jemand so sein? Und vor allem wieso Yugs und Bambam? Ich beiße mir auf die Lippen während ich Hoseok weiterhin zuhöre. Doch bis auf Jb und die Geschichte von Got7 kann er nicht mehr erzählen.
„Was könnten sie nun hier wollen?" „Werden sie uns gefährlich?" ,,Sie sind weit weg von ihrem Terretorium, sie werden kaum hier sein um unsere Routen und Straßen zu übernehmen." Alle reden wild umher während ich so langsam Kopfschmerzen bekomme. „Was ist wenn sie Rache wollen?" sagt Jin und alle verstummen. Namjoon und Taehyung die zwischenzeitlich immer lauter geworden sind und sich sogar erhebt haben, setzen sich wieder und allmählich kommt Ruhe ein. ,,Wieso sollten sie das wollen?" fragt Hoseok und Jin 's kalter Blick fällt auf ihn. ,,Von uns allen solltest du es am besten wissen." Plötzlich richtet sich Jin 's Blick auf mich. „Jungkook könnte sie her geführt haben, stellt sich nur die Frage, woher kennen sie seine Verbindung zu Hoseok." „Was ist wenn sie hinter Jungkook her sind?" fragt Jimin. Erschrocken weite ich die Augen und will sofort etwas sagen doch der Blondhaarige greift nur noch meiner Hand und drückt sie zuversichtlich was mich wieder etwas beruhigt doch zugleich auch irgendwie nicht. „Irrsinnig. Jungkook hat 4 Monate mit ihnen zusammen gearbeitet, hätten sie ihn gewollt, hätten sie ihn sich geholt." „Dem Stimme ich zu, sie hatten mehr als nur einmal die Chance, es war ihnen ebenfalls nicht unbekannt wann Jungkook von dort wieder zurück kehren wird." antwortet Yoongi und lächelt mich sanft an.
„Das ist doch Schwachsinn!" schreit Hoseok wütend und springt vom Tisch auf eh er mit einen lauten Knall durch die Hintertür verschwindet...
————-
Ich hab bis 4 Uhr Morgens Sternschnuppen beobachtet und nebenbei die Geschichte fertig geplant. Wollt ihr Bescheid bekommen wenn die letzten 10 Kapitel anfangen oder wollt ihr euch überraschen lassen?
DU LIEST GERADE
My Psycho (Sugakookie|Yoonkook)
Fanfic,, Eine Träne bedeutet nicht gleich Schwäche." ,, Und ob sie das tut. " Es sollte nur ein ganz normales Praktikum in der Kinder- und Jugendpsychiatrie für Jungkook werden. Nichts weiter doch das er dort lauert konnte niemand ahnen. Erst recht nich...