Hyunjin POV:
1. Monat
Wir haben beschlossen zu Heiraten bevor die Drillinge auf die Welt kommen und heute ist es soweit. Heute werden Lix und ich uns das Ja Wort geben, außerdem wird Chan Innie einen Antrag machen, wir haben den Perfekten Ring für Innie gefunden, jetzt muss er nur noch den Antrag machen und Innie Ja sagen.
Ich bin bereits fertig und warte mit meinem Trauzeugen Innie und Lix Trauzeugen Chanie auf Lix. Ich wurde immer Nervöser und Nervöser und fragte mich wann er denn endlich kommt. Die Musik begann zu spielen und die große Tür öffnete sich und dort stand er.
Lange Blonde Haare mit Silbernen Strähnen zu einem Zopf am Hinterkopf zusammen gebunden. Er trägt ein weißes Jackett, ein weißes Hemd und eine Schwartze Hose und schwartze Lackschuhe und ein dezentes Makeup und sieht einfach unwerfend aus.
Von seiner Mum geführt lief er direkt auf mich zu. Sie übergab mir ihren Sohn und Umarmte mich bevor sie sich zu seinem Dad in die erste Reihe setzte. Nun kam auch der Redner und hielt seine Rede und so gaben wir uns schließlich das Ja Wort und besiegelten unseren Ehebund mit einem Liebevollen Kuss.
Wir machten Fotos mit unseren Gästen, es waren auch Idolgruppen gekommen wie BTS, EXO, TXT aber auch Idols wie IU, Nayeon, Zico, Henry Lau, Kang Daniel und auch Namenhafte Schauspieler und Freunde von Früher und natürlich unsere Familien.
Zusammen fuhren wir zur Feierlocation. Dort Begrüßten wir ordentlich unsere Gäste und unterhielten uns mit ihnen bis es Zeit wurde den Kuchen anzuschneiden. Wir hatten uns für eine Dreistöckige Buttercreme Torte entschieden. Der Obere Teil hatte Zitronenfüllung und die Mittlere Aprikosen Füllung und ganz unten war Schokofüllung und auf der Oberschicht war eine Hochzeitspaar Figur gesteckt und drumherum war die Torte mit Blumen verschiedener Art geschmückt.
Wir schnitten die Torte an und somit war das Kuchen Buffet eröffnet. Anschließend Tanzten wir und wir machten den Eröffnungstanz. Anschließend Tanzten wir auch mit unserer kleinen Prinzessin.
Felix POV:
Ich tanzte gerade ich mit Chanie. "Bist du soweit?" fragte ich den anderen Australier und er sah mich unsicher an. "Hast du den Ring?" er nickte. "Gut da vorne ist er. Wir Tanzen in seine richtung und bis da sollte das Lied zu Ende sein" "Ok Baby, ich schaffe das" ich nickte und wir Tanzten in Innies Richtung und wie ich sagte war das Lied zu Ende und wir blieben vor ihm stehen. Ich ging ein Stück zurück während Chanie vor Innie auf die Knie ging.
Chan POV:
Ich Kniete mich vor Innie hin und holte die Ringschachtel aus meiner Hosentasche. Er hielt sich die Hände vor seinen Mund und alle Aufmerksamkeit lag auf uns. "Yang Jeongin, mein geliebter Innie. Es hat gedauert bis wir zueinander gefunden haben, aber du zu meinem Leben geworden, du gibst mir jeden Tag Freude und Liebe. Heute haben sind wir hier um den Ehebund unserer Freunde zu Feiern und ich will dich Fragen ob du mir die Ehre erweißt und mit mir den Bund der Ehe eingehst. Willst du mich Heiraten Innie?".
Ich hörte ihn schluchzen und er nickte da ihm die Worte zu fehlen schienen. Ich stand auf und steckte ihm den Verlobungsring an den Ringfinger und hob ihn hoch und Küsste ihn und um uns herum wurde geklatscht und gepfiffen.
Ich lies Innie wieder runter. "Dann lasst uns weiter Feiern" rief ich und alle stimmten mit ein. Es wurde getanzt, getrunken, geküsst.
Felix POV:
"Eomma, Müde" gähnte meine kleine. Ich nahm sie hoch und suchte Hyune, ich fand ihn bei meiner Mum und lief zu ihm. "Babe, Aayla ist müde und ich auch, ich werde sie ins Zimmer bringen und mich dann auch hinlegen" sagte ich meinem Mann bescheid. "Gute Nacht meine Prinzessin" er gab ihr einen Kuss auf die Wange und sie ihm ebenfalls, anschließend Küsste er mich. "Ich komm später nach Baby" ich nickte und verabschiedete mich von meinen Eltern.
Ich brachte sie ins Hotelzimmer und zog ihr Schlafsachen an und sang ihr ein gute Nacht Lied bis sie einschgeschlafen ist und zog mich selbst fürs Bett um und schminkte mich ab. Ich lief zum Bett und legte mich unter die Decke und versuchte zu schlafen allerdings fehlte jemand bestimmtes und wie als hätte er mein flehen gehört öffnete sich die Zimmertür und paar Minuten später kuschelte sich Hyune an meinen Rücken und ich schnappte mir seinen Arm und verschränkte unsere Finger miteinander und so schliefen wir zusammen ein, als Ehemänner.
DU LIEST GERADE
Bandmates - Hyunlix
FanfictionFelix und Hyunjin sind teil der Südkoreanischen Boyband Stray Kids und leben ihren Traum. Felix und Chan waren bereits vor ihrem Debpt zusammen, da sie zusammen in Sidney gelebt haben, doch im laufe der Zeit in der sie mit den anderen zusammen arbe...