♢23♢

190 13 0
                                    

Felix POV:

4. Monat

Mein Bauch ist schon sehr groß dabei bin ich erst im 4. Monat, naja diesmal trage ich ja auch 3 Babys in mir. "Hyuneeee, kannst du mir auf helfen?" quengelte ich und streckte meien Arm aus und sofort kam er und half mir auf.

Wir Dekorierten schnell noch alles fertig, denn heute wird unsere kleine 2 Jahre alt, den Kuchen hatten Seungi und ich gestern bereits gebacken, ihren Lieblingskuchen einen Schokokuchen. Nachdem wir fertig waren watschelte ich hoch und weckte unsere Prinzessin.

"Guten Morgen Prinzessin. Aufwachen meine Süße" gähnend öffnete Aaylaa ihre Augen. "Alles gute zum 2. Geburtstag mein Schatz" sie freute sich und fiel mir kichernd um den Hals, passte natürtlich auf meinen Bauch auf.

Sie zog sich ihr lieblings Kleid an ud ich flechtete ihre Haare zu einem Kranz und zusammen liefen wir in an Hand nach unten wo die anderen bereits warteten. Um zwei kamen dannauch die Nachbarskinder mit denen sie sich angefreundet hatte mit ihren Eltern.

Während die Kinder im Garten spielten Unterhielten  wir Erwachsenen uns. Später gab es dann auch Geschenke für sie und sie freute sich über jedes noch so kleine Ding, sie ist ein Kind das man mit wenig Glücklich machen kann.

Anschließend gingen wir noch ins Spieleland wo sich die Kids noch Austoben konnten, naja die Kleinen sowie die Großen Kinder. Wir brachten alle Kinder nach Hause und dann war es auch schon Zeit für Aayla ins Bett zu gehen. Wie meistens machte sie sich ohne große Widerrede fertig und Putzte ihre Zähne. Heute las ich ihr ein Buch vor, die Geschichte der Däumeline von Hans Christian Anderson, diese Geschichte Liebt sie sehr.

NAchdem sie eingeschlafen war schaltete ich ihr Nachtlicht an bevor ich das Zimmer verlies. Ich watschelte ins Schlafzimmer und sah Hyune auf dem bett Lesen. "Sie schläft nun" gähnte ich und legte meien Hände an meinen Rücken.

"Wieso gehen wir nicht vor dem schlafen gehen zusammen Baden? Das soll gut gegen verspannungen und Rückenschmerzen sein" schlug Hyune vor und mir gefiel der Vorschlag und ich stimmte zu. Er lies das Badewasser ein, während er mir half mich auszuziehen.

Er stand wieder auf und legte seine Hand auf meinen Babybauch. "Ich freue mich auf die drei, auch wenn nur eines von mir ist" flüsterte er und ich kicherte und legte meien Hände auf seine. "Ich freue mich auch auf die Drillinge, dann sind die Schmerzen im Rücken endlich weg und mein Bauch nicht mehr so schwer" scherzte ich und wir lachten beide.

Wir setzten uns in die Wanne und genossen das warme Wasser und die schmerzen im Rücken waren erst mal weg. Hyune wusch mich und sich selbst. Anschließend stieg er zuerst aus der Wanne und half mir so gut er konnte aus der Wanne.

Er wickelte uns in ein großes Flauschiges Handtuch und trocknete uns ab und wir zogen uns fürs Bett an und legten uns schlafen. Mitten in der Nacht spürte ich ein rütteln an meinem Arm. "Eomma, ich kann nicht schlafen" schmollte die 2 Jährige. Ich hob die Decke an und sie krabbelte aufs Bett und legte sich zu mir und kuschelte sich an mich und schloss ihre Augen auch ich schlief erneut ein.

Das ist erst mal das Ende der kleinen Spontanen Lesenacht. Ich weiß nicht ob ich nächste Woche regelmäßig Schreiben und hochladen kann da ich auf einem Festival sein werde und erst Sonntag wieder nach Hause komme, dennoch versuche ich trotzdem hochzuladen.

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht wenn es bei euch soweit ist. (^3^)/

Bandmates - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt