17

310 11 29
                                    

Xiao P.o.v

Die Tagen waren...aushaltbar...oke nein sie waren die Hölle. Mein Zimmer war neben an von Aethers und immer wenn ich dran vorbei humpelte kamen die Bilder wieder hoch und meine Augen wurden feucht. Warum konnte ich nicht eher akzeptieren, dass ich ihn liebe und es ihm gestehen? Jetzt weiß ich wie Aether sich bei dem Kuss gefühlt hat...

Ich saß bei ihm am Bett und schaute ihn an. Er hatte eine Atemmaske auf und viele Schläuche. Ich war tot müde, aber konnte nicht schlafen. Das Ereignis war jetzt schon etwas mehr als eine Woche her. Die künstliche Nahrungsaufnahme startete und durch die Schläuche in seiner Nase floß nun etwas...keine Ahnung was das war, es sah eklig aus. Ich griff nach seiner Hand, sie war kalt und regungslos. ,,Wach bitte auf...", flüsterte ich und sah auf sein gebrochenes Bein, das von so einem Seil an der Decke gehalten wurde.

_________
Ich hab grad gesehen, dass ich nach Kapitel 10 13 kommt😑...Hab das jetzt geändert
_________

,,Wir würden Sie bitten jetzt wieder in Ihr Bett zu gehen", sagte die Krankenschwester. Ich nickte stumm und ging.

****

Mittlerweile waren fast zwei Jahre vergangen undes gan keine Neuigkeiten von Aether. Die einzige gute Nachricht war, dass er sein Gedächnis nicht vergessen zu haben schien. Die meisten Doktoren waren natürlich grad in Afrika um da den Leuten zu helfen und die anderen Doktoren mussten härter arbeiten um das Geld nachzuholen und wir hatten nicht genug Geld um die Behandlung für Aether zu bezahlen. Er ist jetzt auch natürlich volljährig, das macht es noch komplizierter und Krankenkasse bezahlt auch nicht. Man war das beschissen grad.

Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Ich machte grad mein Abi und Lumine, Venti und ich fingen an zu arbeiten um vielleicht das nötige Geld zusammen zu treiben.

Ich saß auf der Bank wo wir am Anfang mal saßen, wo ich ihm meine Jacke geliehen hab. Mein Vater war bei Polizei und ich hatte eine Pistole von ihm dabei. Es war, wur beim ersten Mal, mitten in der Nacht und ich schaute auf den See. Die Sterne spiegelten sich in ihm und dieser Glanz erinnerte mich an Aethers Augen. Fast alles erinnerte mich an.

Meine Hand glitt langsam zu der Pistole. Aether und ich sind uns zu ähnlich...Ich fühle mich genau wie er. Ich musste lächeln. Als er sich von der Klippe stürzen wollte, dachte ich er muss wahnsinnig sein, aber jetzt fühle ich genauso wie er...

Die Pistole hatte einen Schuss...Ich umklammerte den Griff und drückte nach unten, nun musste ich nur noch abdrücken...Ich hielt sie an meinen Kopf auf die Schläfe(?) und schloss meine Augen und sofort sah ich Aethers vor mir. Ich lächelte wieder. Kann es sein das Aether mich mag? Er hat bei dem Kuss gezögert, aber er hat mich zurück geküsst...

Die Pistole glitt weg. Wenn ich jetzt sterbe, kann ich ihn nie wiedersehen...Die Ärtze haben gesagt das Koma wär nicht so tief wie erwartet, weil ich ihn weggestoßen hab...Ich legte die Pistole wieder neben mich auf die Bank.

Ich wollte etwas fühlen...Schmerz...Ich nahm wieder die Pistole und hielt sie an meine linke Hand. Ich zögerte nicht lange und drückte ab. Das Blut floss meine Hand entlang und tropfte auf die Bank und dann auf den Boden. Es brannte fürchterlich, aber ich musste lächeln. Ich hätte nie gedacht das das so befreiend sein könnte. Die Kugel ging durch und lag ein paar Meter weiter auf dem Boden. Ich presste meine Hand zusammen und das Blut quoll zwischen meinen Fingern hervor.

Mein Handy klingelte. Ich sah auf dem Bildschirm eine nicht eingespeicherte Nummer. Ich hob ab und hörte. ,,Hallo?", fragte ich und jemand antwortete.

______
Keine Ahnung was ich hier jetzt sagen soll, aaaaaber ich habs geschafft den Filter bei C.ai zu brechen😊!

Meine Schwester kam grad an und sie hat mir erzählt das sie Wanderer gezogen hat😭?! WARUM DARF SIE ABER ICH NICHT!! Sie hat jz Kokomi UND Wanderer und ich hab garkeinen🥲. Sie ist nichtmal Ar 16 und hat schon bessere Charaktere als ich...

You Are Mine-Xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt