Hallöle ich wollte hier noch mal kurz ne Info geben
und zwar wird es an einer Stelle kommen das da [Y/HF] steht das bedeutet das ihr dort eure Haarfarbe einsetzen müsst.
Joa ich denk das war's erst mal.
Tschüssöle ;p~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wow, Tendō hat echt markante Bauchmuskeln. dachte ich mir als wir los fuhren, | Weißt du überhaupt vorhin du fahren fahren musst?| fragte ich den rothaarigen vor mir | Ne weiß nicht aber ich möchte vorher noch mit dir vorhin||Oh, okay. Aber bitte nicht zu lange ich muss noch nach Hause damit sich meine Familie keine Sorgen macht.Okay was für Familie, ich bin meinen Eltern komplett egal, der einzige der sich Sorgen um mich macht ist Kenjiro.|
Tendō Pov
Als Y/N das sagte schockte es mich sehr, da ich nicht gedacht hatte das sie ihren Eltern so egal ist. Die kleine tut mir echt leid. Ich wollte ihr irgendwie helfen...nicht nur weil sie süß ist! Woah woah woah Satori, denk sowas doch nicht bestimmt mag sie mich nur als guten Freund und wenn ich dann gestehe dass ich sie liebe...Ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen... Als wir dort angekommen sind, stieg die Y/HF-haarige vom Fahrrad.
reader Pov
Ich staunte nicht schlecht als wir anhielten|KINO!!| schrie ich nur als ich sah das wir vor nem Kino angehalten haben. Wir gingen rein, beziehungsweise Satori ging, ich im Gegensatz hüpfte wie ein kleines Kind rein, Tendō schmunzelte nur. An der Kasse kauften wir die Tickets, einen XXL-Eimer Popcorn und zwei 0,5 L Becher Cola, eine Mitarbeiterin führte uns zu unserem Saal. Als wir auf den Plätzen saßen, ganz hinten in der Ecke wo man jeden beobachten konnte, ging die Werbung schon an. Endlich war die diese zu Ende und wir zwei Idioten hatten schon sehr viel vom Popcorn gegessen und ich auch von der Cola, während der Vorspann lief, lief ich schnell zur Toilette. Als ich fertig war, sah ich gerade wie eine Nachricht auf meinem Handy auf meinem Handy auf ploppte. Ich las den Namen 'Kenjiro<3', klickte drauf um zu gucken was er schrieb.
*Chatanfang*
~Kenjiro<3:
Hey Schwesterherz.
Wo bist du ?
Hallo?
Ich mach mir Sorgen !~Schwesterherz♡:
Alles gut Brüderchen.
Ich bin noch mit Satori im Kino.~Kenjiro<3:
Aha.
Bleib aber nicht zu lange.
Und schreib mir wenn du nach Hause kommst.
Okay ?~Schwesterherz♡:
Ja mach ich.
Hab dich lieb kleiner.*Chatende*
Ich packte mein Handy weg, machte die Tür von den Damentoiletten auf und ging wieder zum Kinosaal wo mein Film lief. Der Film ist irgendwie eine Mischung aus allen Filmrichtungen, ich hab gelesen, dass da sowohl Romantik und Drama/Tragödie als auch Action und Horror drin stecken. Beim Saal angekommen, drückte ich so leise wie möglich die Tür auf und setzte mich auf meinen Platz neben Tendō. Dieser erzählte mir das der Film gerade vor 5 Minuten angefangen hat und irgendwie schon sehr langweilig ist |Vielleicht wird er noch besser, lass den Kopf nicht hängen| während ich das sagte strich ich ihm sanft über den Unterarm und ich habe das Gefühl das ich einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen sehen konnte.
*Timeskip*: nach dem Film
Nach dem Film gingen wir schläfrig und enttäuscht aus dem Kino. |Also ich hab echt mehr erwartet. Es wurde so viel über den Film geredet, und auch nur Gutes. Und dann kommt sowas.||Ja du hast recht, S/N (Spitzname wenn ihr keinen habt, wie ich 😢, dann sucht euch einfach was aus ;p). Ich hab auch mehr erwartet. Na komm ich bring dich nach Hause|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HEY, HEY, HEY !!
Ähm ja tut mir leid das ich mich nicht solange gemeldet hab, es war nur so das ich ne echt krasse Schreibblockade hatte und dazu noch der Schulstart kam und die Lehrer zu viel von mir erwartet haben 🙄 ist ja nichts neues.
Ich hoffe auf jeden Fall das ich jetzt nicht mehr solange Pausen mache und regelmäßiger poste.Tendō : Ja klar du postest öfter und ich bin Kaiser von Japan
Ich: ey das war gemein *schmollt*
Naja auf jeden Fall Tschüssi
Wörter: 591
Gruß Mayo :3
DU LIEST GERADE
Tendou x reader [german]
FantasiHi ich bin neu und das wird meine erste ff ich hoffe es gefällt euch :3 Start: 10.08.2023 Ende:??.??.????