So viele Fragen... Wer beantwortet sie nur? Seit Tagen beschäftigte sich Jeongin immer wieder damit über Hyunjin zu grübeln. Denn dieser verhielt sich seit gewisser Zeit anders. Irgendwie komisch, wenn man doch was Anderes gewohnt war. Auch heute schweiften Jeongins Gedanken mal wieder zu Hyunjin ab. Eigentlich war er gerade von draußen gekommen, wo er etwas spazieren war um den Kopf frei zu bekommen. Geklappt hatte es allerdings nicht. Offensichtlich. Denn sobald er sich wieder auf die Couch schmiss um etwas am Handy zu datteln, fing es wieder an. Apropos Handy. Dieses hatte Jeongin neben anderen diversen Sachen mit der Begründung "Dann kannst du mich kontaktieren während ich nicht da bin" bekommen. Ja, Hyunjin benahm sich echt komisch neuerdings. Neben der Tatsache, dass er Jeongin mit Geschenken überhäufte (hauptsächlich überteuerte Kleidung), benahm er sich auch echt komisch. Allein die Tatsache, dass er Jeongin fast stündlich schrieb wenn er nicht da war. Aber er war auch sonst viel netter.
Und dann... Dann war da noch der Kuss. Jeongin lief rot an, als er an das Ereignis von vor zwei Wochen zurück dachte, als sich die zwei im VIP - Raum des Restaurants geküsst haben. Wieso? Wieso hatte Hyunjin ihn geküsst und wieso hatte Jeongin ihn erwidert?! Es war ein atemberaubender, schöner und im wahrsten Sinne des Wortes ein unvergesslicher Kuss. Ständig dachte Jeongin daran zurück. Er träumte sogar davon. Damals war er doch gar nicht in der Brunst. Was gab es also für einen Grund zum Küssen? Wo war ein bester Freund wenn man ihm bräuchte. Achja stimmt. Dieser ignorierte Jeongins Nachtichten. Felix war wohl noch immer sauer. Jeongin stieß ein langes Seufzen aus und schloss für einen Moment seine Augen. In seinem Leben war noch nie so viel los wie jetzt.
,,So tief in Gedanken?,, Das war Hyunjin. Er kam gerade von der Firma seines Vaters nach Hause wo er einen tief in Gedanken Jeongin vorfand. Jeongin schreckte hoch und setzte sich kerzengerade hin. ,,H-hyunjin! Schon wieder da?,, War es nicht süß, wie er auf den Älteren reagierte? Hyunjin grinste leicht und schmiss sich zu ihm auf die Couch. ,,Na hast du mich vermisst?,, Frug er und ließ sich zur Seite kippen. Nun lag er mit dem Kopf auf Jeongins Schoß. ,,W-was redest du denn da?!,, Erschrocken riss Jeongin die Augen auf. Hyunjin gluckste glücklich. Er konnte das schnelle Schlagen seines Herzen nicht ignorieren. Er spürte es schon Länger in Jeongins Anwesenheit doch in letzter Zeit wurde es von Tag zu Tag immer stärker. ,,Für dich lag ein Brief in der Post,, Jeongin sah Hyunjin verdutzt an. ,,Für mich?,, Er hatte nie Post hierher bekommen. Hyunjin nickte und übergab ihm den Brief.
Schnell sah Hyunjin nach von wem der Brief kam. ,,Der ist von meiner Mutter!,, Überglücklich strahlte er Hyunjin an während er flink, dennoch mit Vorsicht den Brief öffnete. Dann fing er an zu lesen und Hyunjin konnte den Schock sehen, der sich in im Gesicht seines Gegenübers ausbreitete. ,,Was ist los?,, Besorgt streckte Hyunjin seine Hand aus und legte sie an Jeongins Wange.
,,Meine Oma... Sie ist tot,,
Lebe noch. Aber ich hab mein Handy nur von 17 bis 20 Uhr. Deswegen ist es schwer zu schreiben. Sorry haha. Gebe mein Bestes
DU LIEST GERADE
Ω OMEGA Ω
FanfictionMal was neues :D. Eigentlich war es schon immer klar, dass Jeongin ein Omega ist. Seine Mutter war ein Omega und seine Großmutter sowie sein großes Geschwisterchen ebenfalls. Also war es nicht wirklich eine Überraschung, als das Ergebnis seines Blut...