❄️ Jüri Vips x Liam Lawson & Max Verstappen x Marcus Armstrong

358 34 97
                                    


🥺 x 😊 / ❄️ / Sonnenbrand

Jüri Vips x Liam Lawson

für juli_bauer264


***** ❄️ *****


„Was hast du denn da?", stupste er seinen rechten Zeigefinger sanft gegen die Nasenspitze des Jüngeren und ahnte die Antwort schon, bevor er sie hörte.

„Siehst du doch", brummte Liam auch sofort leidend, „Sonnenbrand."

„Ich wusste nicht, dass deine Kiwihaut dazu in der Lage ist", neckte er ihn prompt, „Du weißt doch wie tückisch Wintersonne auf Schnee sein kann."

„Hab vergessen mich einzucremen."

„Aber du hast mir doch dabei zugeguckt", runzelte er verwirrt die Stirn.

„Deshalb habe ich es ja vergessen", nuschelte sein bester Freund und schuf damit keinerlei Klarheit für ihn.

„Aber...", setzte er zu einer verständnislosen Erwiderung an, wurde jedoch sofort vom jungen Neuseeländer unterbrochen.

„Vergiss es einfach. Ich hab halt Sonnenbrand im Gesicht. Ich werde es überleben."

„Natürlich wirst du das", griff er nach einer Tube Apres Sun Lotion, „Halt still."

„Was wird das denn?"

„Na, was wohl?", verdrehte er seine Augen und strich erneut sanft über den roten, erhitzten Nasenrücken vor sich.

„Jüri", stieß Liam gequält seinen Namen aus.

Ein Tonfall, der ihn verwunderte.

„Tue ich dir weh?", ließ er seine Hand wieder sinken.

„Nicht so, wie du denkst", schlug der Kiwi sich ertappt eine Hand vor den Mund.

„Nicht so wie...", ging ihm ein Licht auf, „Weißt du, was viel besser als Creme hilft?"

„Nein... Was denn?"

„Das hier", lehnte er sich vor und tupfte erst einen Hauch von Kuss auf Liams Nase, bevor er seine Lippen auf dessen Mund legte, „Ich will dir nicht wehtun. Dafür bin ich nämlich auch zu verliebt in dich."


***** ❄️ 250 Wörter / ENDE ❄️ *****


🥳 x 😌 / ❄️ / Eis essen

Max Verstappen x Marcus Armstrong

für lovingmotorsports


***** ❄️ *****


„Wer hätte das gedacht", nahm er seine Eistüte in die eine und verschränkte seine andere Hand mit der seines Freundes.

„Du wahrscheinlich nicht", neckte Marcus ihn sanft, dirigierte ihn zu einer abgelegenen Bank und kuschelte sich, kaum dass sie saßen, nah an ihn.

„Stimmt, hätte man mir letztes Jahr gesagt, dass ich die Winterpause mit meinem Freund in dessen Heimat verbringen würde, wo derzeit Sommer ist und nicht Winter, ich hätte nur gelacht."

„War schon ein ziemlich glücklicher Zufall, dass Arthur uns zusammen gebracht hat", stimmte sein Kiwi zu, „Ansonsten hätte ich dich wohl einfach weiter aus der Ferne angeschmachtet."

„Ich würde es ja eher einen typischen Arthur, als einen Zufall nennen, aber zumindest für dich und mich war der Ausgang mehr als glücklich", gluckste er auf.

„Stimmt, wobei ich den Anblick von Arthur bäuchlings in der Matschpfütze auch nie vergessen werde", kicherte Marcus los.

„Und ich nicht, wie ich dich plötzlich im Arm hatte. Das hat sich schlicht perfekt angefühlt und da wusste ich, dass du der Eine bist."

„Das bist du auch für mich", lehnte sein Freund sich noch näher und tupfte einen zarten, viel zu kurzen Kuss auf seine Lippen.

„Ich liebe dich", wisperte er glücklich, „Danke, dass ich hier sein darf und du mir deine Heimat zeigst. Wir sollten Arthur vielleicht eine Postkarte schicken und uns noch einmal für seinen Einsatz bedanken. Nicht jeder schmeißt sich für seine Freunde in den Dreck, auch wenn ich bezweifle, dass das Absicht war und nicht eher ein Unfall."

„Zufall, Absicht, Unfall, Arthur", gluckste der Jüngere und funkelte ihn übermütig an, „Habe ich mich eigentlich schon angemessen für meine damalige Rettung bedankt?"

„Ich glaube du hattest eine Rückzahlung bis an unser Lebensende vereinbart", grinste er zwinkernd zurück und war voller Liebe für den jungen Neuseeländer an seiner Seite, „Und nur um das klarzustellen, dich würde ich immer und jederzeit retten."

„Gut zu wissen, dann lass uns zurückgehen", schlug dieser nun vor, „So sehr ich den Strand und das Eis in der Waffel auch mag, dich liebe ich mehr und..."

„Und du stehst dann doch mehr auf Eis am Stiel", konnte er es sich nicht verkneifen, wusste aber, dass Marcus seinen Humor teilte.

„Vor allem stehe ich auf das Komplettpaket", grinste dieser auch prompt anzüglich, „Also komm, damit ich naschen kann."


***** ❄️ 380 Wörter / ENDE ❄️ *****


Hallöchen 😊

Das wären die ersten beiden Wintershots hier gewesen.

Die Smileys kommen bei 🥺 Jüri dadurch zustande, dass ich immer noch Traurigkeit mit ihm verbinde, bei 🥳 Max, weil er einfach ein Sieger ist, 😌 Marcus, weil das Gesicht einfach glücklich und ausgeglichen auf mich wirkt und seine erste Indy Saison ja auch so läuft und 😊 Liam hat ebenfalls nur Grund für ein fröhliches Gesicht.

Lässt gerne eure Meinung da und habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt