💐 Jack Doohan x Marcus Armstrong & Logan Sargeant x Arthur Leclerc

379 37 168
                                    


😏 x 😌 / 💐 / Inlineskaten

Jack Doohan x Marcus Armstrong

für LadySoccer455


***** 💐 *****


„Na komm, das wird lustig", klatschte er vielleicht etwas zu begeistert in die Hände und sah die Skepsis in den Augen seines Gegenübers nur zu deutlich.

„Ich weiß nicht... Ich bin schon ewig nicht mehr Inliner gefahren..."

„Na dann wird es ja mal wieder höchste Zeit."

„Lass uns doch lieber das Fahrrad nehmen..."

„Kneifst du?", spielte er einen etwas unfairen Trumpf wohlwissend, dass Marcus zu solch einer Herausforderung niemals nein sagen würde und tatsächlich...

„Na schön, dann gib mir die Dinger halt."

„Du wirst es nicht bereuen", schlüpfte er in sein eigenes Paar.

„Das glaube ich erst, wenn wir heile wieder hier sind", brummte der Kiwi und strauchelte jetzt schon.

Plötzlich hatte er Zweifel an seiner Idee.

Plötzlich...


„Was ist passiert?", versuchte er sich stöhnend aufzurichten, „Aua."

„Ich hab dich abgeräumt, wir sind zu Boden gegangen und du bist mit dem Hinterkopf aufgeschlagen. Es tut mir so leid", streckte Marcus ihm reumütig eine Hand entgegen, „Geht es dir gut?"

„Und ich dachte es wäre romantisch bei Sonnenuntergang auf der Promenade Inlineskaten zu gehen", brummelte er und rappelte sich mit der angebotenen Hilfe nun doch irgendwie hoch, „Na wenigstens musst du jetzt bei mir schlafen."

„Romantisch? Schlafen? Was?"

„Ich könnte eine Gehirnerschütterung haben", plapperte er einfach weiter, „Mein Kopf tut weh."

„Sei froh, dass du gerade deine Winterfrisur hast", hob der Kiwi seine andere Hand und tastete ganz vorsichtig über seinen Hinterkopf, „Dein kurzer Sommerlook hätte den Aufschlag kaum abgefedert. Wenigstens kein Blut, das ist gut."

„Überprüf das lieber nochmal", bat er, denn die sanften Berührungen hatten ihm durchaus sehr gut gefallen.

„Was hältst du davon, wenn wir statt Inliner zu fahren, lieber zu Fuß gehen?", half Marcus ihm nun endgültig auf die Beine und erst da realisierte er, dass ihre Hände noch immer verschränkt waren.

Sofort lag sein Blick auf dieser Verbindung.

„Ich halte dich lieber weiterhin fest. Man weiß ja nie", erklärte der Kiwi mit geröteten Wangen.

„Weil du dir Sorgen machst?", keimte Hoffnung in ihm auf.

„Und weil ich dich mag. Wir könnten an der Promenade entlang schlendern, dann hätten wir dennoch etwas vom Sonnenuntergang."

„Das klingt schön", stimmte er zu.

„Und gegen Romantik habe ich übrigens auch nichts", teilte Marcus ihm leise mit, „Ich war nur kurz überrascht, weil ich dachte, du siehst nur Freunde in uns."

„Ich sehe so viel mehr in dir", ging er aufs Ganze und zog Marcus an sich.

„Na dann ist es ja gut, dass wir nicht nur jetzt haben, sondern auch die ganze Nacht, um herauszufinden, was es zwischen uns sein könnte", lächelte ihn der Kiwi strahlend an und dem konnte er nur zustimmen, auch wenn er auf die Kopfschmerzen gut hätte verzichten können.

Er und Marcus hatten endlich eine Zukunft


***** 💐 450 Wörter / ENDE 💐 *****


🤠 x 😉 / 💐 / Eier suchen

Logan Sargeant x Arthur Leclerc

für lovingmotorsports


***** 💐 *****


„Huch", prallte jemand überrascht in ihn.

Andererseits war es wohl weniger überraschend, wenn man die Person als Arthur identifizierte.

Beinahe hätte er seufzend seinen Kopf geschüttelt.

Aber auch nur beinah, denn dann verriet ihm ein verräterisches Glitzern in den Augen des anderen, dass dieser durch eine verschwommen Sicht, ihn gar nicht hatte sehen können.

Irgendwie hatte er plötzlich das Gefühl, dass er im jungen Monegassen einen Leidensgenossen gefunden haben könnte.

„Tut mir leid", flüsterte Arthur erstickt und verriet damit wirklich, dass er nicht ganz glücklich gerade war, „Ich hab dich nicht gesehen."

„Und ich war so in Gedanken, dass ich dich nicht gehört habe", gab er zurück, „Willst du darüber reden?"

„Manchmal wünschte ich, es wäre wieder Frühling."

„Weil die Saison dann noch nicht gestartet wäre?", analysierte er nachdenklich.

„Genau, dann wäre noch alles gut", wischte sein Gegenüber sich einmal über das Gesicht, „Tut mir..."

„Alles gut. Geteiltes Leid, ist halbes Leid", lächelte er ihn an, „Hast du Lust, was zu trinken?"

„Ich sollte lieber aufhören zu jammern und dafür meine Eier suchen", seufzte Arthur.

„Auch dabei könnte ich helfen. Ich habe nämlich eine ziemlich deutliche Vorstellung davon, wo die sich verstecken", lachte er auf.

„Haha", brachte er den Gleichaltrigen damit eher zum Schnauben als zum Lachen, aber auch das war ein Fortschritt in dessen trüber Stimmung.

„Aber jetzt mal im Ernst. Hast du heute noch was vor? Sonst würde ich mich nämlich wirklich über deine Gesellschaft freuen", wagte er sich vor, denn wenn er ehrlich war, mochte er Arthur und wenn er noch ehrlicher war, dann hatte der Zusammenstoß gerade schon etwas in ihm ausgelöst.

Ein wohliges Kribbeln, um genau zu sein.

Ein Kribbeln, von dem er gerne mehr spüren wollte.

„Bittest du mich gerade um ein Date?"

„Irgendwie schon", rieb er sich verlegen den Nacken.

„Gemeinsames Eiersuchen gibt es bei mir aber frühestens ab der dritten Verabredung."

„Dann kann ich mich ja jetzt schon auf mehr als ein Date freuen", fand er sein Grinsen zurück und auch Arthur lächelte nun wieder ehrlich, „Nicht jede Kollision ist schlecht."

„Wohl wahr", würde ihm nun auch zugestimmt, „Manche sind pure Glücksfälle."


***** 💐 350 Wörter / ENDE 💐 *****


Hallöchen 😊

So und damit hätten wir zweimal Frühling, wobei der im zweiten Shot eher anders interpretiert ist 🙈

😏 der Smiley erinnert mich vom Gesichtsausdruck tatsächlich irgendwie an Jack.

😌 und auch dieser "sanftmütige" Ausdruck passte für mich irgendwie zu Kiwi Marcus.

Der 🤠 hätte vielleicht auch zu Jak gepasst, verkörpert hier aber Logan und 😉 Mister Zwinker für Arthur erschien mir ebenfalls passend.

Lasst gerne eure Meinung da und habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt