Darfich mir dir vorstellen?

6 0 0
                                    

Darf ich mich dir vorstellen? Mein Name ist Suizid. Ich begleite viel Menschen in ihrem Alltag. Oft bin ich aber erst Abends oder in ruhigen Momenten so richtig für dich da. Ich helfe dir das du dich selbst nicht magst und eigentlich lieber alles beenden willst.  Vor allem dein Leben. Ich zeige dir was du für ein schwacher Mensch bist und das alle besser ohne dich leben können.  Ich sorge auch dafür das es dir schwerfällt die Hilfe zu holen. Denn ich bin deine größte Schwäche. Dabei zeige ich dir eigentlich nur an was du arbeiten musst.  Ich sorge dafür das du Abende in deinem Bett zerbrichst. Ich zeige dir deine Tränen und zeige dir wie du am besten dein Leben beenden kannst. Ich mache das weil in dir drinnen Große Selbstzweifel sind. Die habe ich auch fest im Griff und zeige sie dir jeden Tag. Ich zeige dir wie es in dir drinnen Aussieht. DAs alles schaffe ich dank seinem Umfeld. Sie haben dich so weit gebrochen das du glaubst das ich der einzigste Ausweg bin. Aber ich kann dir sagen das bin ich nicht. Ja ich bin eine schwere Psychische Krankheit aber man kann mich überwinden. Ich werde immer wieder ein Teil deines Lebens sein und ich werde dir immer wieder dazwischen Funken. Damit musst du aber klar kommen. Ich habe bei so vielen jungen und alten Menschen schon dafür gesorgt das sie ihr Leben beenden. Aber ich glaube... nein ich weiß das du mich überwindest. Ich will dein Leben nicht ich will das du dein Leben leben kannst wie du es willst.  Trotzdem werde ich immer da sein. Es wird Momente geben die fallen dir leichter und welche die nicht so leicht sind. Auch wenn du eine Therapie machst werde ich wiederkommen. Ich werde dich in der Therapie zurück werfen und dir das Gefühl geben das du nichts geschafft hast. Das stimmt aber nicht. Du bist dabei mich zu besiegen und ich bekomme Angst das ich dich verlassen muss. Ich freue mich für alle die mich besiegt haben aber ich werde immer irgendwo in dir sein. Irgendwann komme ich dann plötzlich wieder. Dann habe ich dich wieder unter Kontrolle. Aber du wirst es wieder schaffen mich zu besiegen. Jedes mal wieder. Das ist in Ordnung mich zu besiegen. Das ist wichtig für dich. Ich darf dein Leben nicht bestimmen. Als Kämpfe immer weiter gegen mich an und suche dir Hilfe. Ich will diesen Kampf nicht gewinnen. Ich mag es lieber zu verlieren. Vergiss niemals, trotz das ich da bin und dich begleite, du bist ein toller Mensch und du bist es wärt um dich und dein Leben zu kämpfen.

Mit freundlichen Grüßen der Suizid❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 15, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Darf ich mich dir vorstellen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt