Kapitel 14

392 12 5
                                    

~

Life is short,
so
buy the dress!

~

_________________________________________

Klaus saß auf einem Tresen und sah, zusammen mit Fünf und Diana, abwarten Mister Bigs dabei zu, wie er die Akte mit den Daten des Produktes suchte.

Schnell nahm er eine heraus und durchsuchte sie.
Verwirrt blickte er erst die Mappe und dann die drei Leute vor sich an.
"Hm eigenartig" murmelte er.

"Was?" fragte Fünf schnell. "Das Auge wurde bisher von keinem Kunden gekauft?" "Was? Wie meinen Sie das?" fragte Klaus und sprang vom Tresen runter.

Dann lief er dicht hinter Mister Bigs entlang und sah ihm über die Schulter.

"Naja, hier steht, das eh, das das Auge mit dieser Seriennummer-das kann aber nicht sein, es wurde noch nicht einmal hergestellt" sagte Mister Bigs völlig verwirrt, der sich sichtlich unwohl damit fühlte, dass Klaus weiterhin direkt hinter ihm stand.

"Wo hast du das Auge her?" fragte er Fünf.
Dieser seufzte, leckte sich über die Lippen und setzte einen mürrisch Blick auf.

~

"Das ist nicht gut!" sagte Fünf aufgebracht.

"Aber ich war gut! 'Was ist mit meiner Einwilligung, Bitch'. Oh und Dianas Heulkrampf war richtig gut, da kamen ja wirklich echte Tränen!" schwärmte Klaus, völlig von sich und seiner Schauspieleinlage begeistert, vor sich hin.

Diana lachte und lief den beiden hinterher.

"Klaus, das ist alles egal!"

"Was- was ist den an dem Auge so wichtig, bitte?"

"Irgendjemandem wird in den nächsten sieben Tagen dieses Auge ausfallen und dieser Jemand wir dafür sorgen, dass die Welt untergeht!" hielt Fünf Klaus eine Standpauke und lief störrisch an ihm vorbei.

"Jahh, krieg ich meine 20 Dollar jetzt, oder was?" Sagte Klaus leicht genervt und drehte sich zu Fünf.

"Deine 20 Dollar?"

"Ja, meine 20 Dollar!"
Fünf sah Klaus entsetzt an.

Der es anscheinend aber wirklich ernst meinte.

"Die Welt geht bald unter und alles was dich interessiert ist nur dein Drecks shit!?"

"Ja und ich habe auch echt Hunger! Mein Bäuchlein grummelt." Grinste Klaus und drehte seine Hüften einmal im Kreis und machte ein knurrendes Geräusch.

"Du bist nutzlos! Ihr seid alle nutzlos!" Spottete Fünf und lief zu den kleinen langen Treppen und ließ sich auf die zweite Stufe Fallen.

"Heyy!" Rief Diana und sah Fünf entgeistert an.

"Ach komm schon entspann dich mal alter Mann!...Hey weißt du was, mir ist gerade klar geworden, warum du so angespannt bist, du musst spitz sein wie verrückt!" kicherte Klaus, gestikulierte kurz vor seinem Intimbereich und setzte sich dann neben Fünf auf die Treppen.

Auch Diana setzte sich hin, jedoch neben Klaus.

"All die Jahre nur du, da muss man ja durch drehen, wenn man allein ist, aber jetzt hast du ja Diana, lass deinen Druck doch an ihr- oder besser gesagt, in ihr- ab." Sagte Klaus und grinste dreckig in Fünf's Richtung.

"Das wäre mein Plan für heute Abend." sagte Fünf ironisch und grinste ebenfalls.

Diana verschluckte sich heftig an ihrer eigenen Spucke und fing an zu husten.

Fire on Fire ~Fünf HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt