~
People doesnt cry
Because they're
weak.
It's because they've been
strong for too long-Johnny Depp-
~
_________________________________________
Fünf parkte den großen Wagen etwas entfernt von dem Meritech Firmengebäude und fing an die Menschen zu beobachten.
Er wollte wissen, wann das Auge produziert werden würde, um dann herauszufinden wem dieses Auge gehörte.
Doch dafür musste er warten, und um nix zu verpassen, hatte er sich dazu entschlossen, direkt vor dem Gebäude zu warten.
Und ihm war es egal wie lange es dauern würde.
Doch er tat dies auch, weil er diesen Mann, der ihnen gestern die Informationen wieder willig gegeben hatte, verdächtig fand.
Sehr verdächtig.
Was aber auch verdächtig war, war Dianas Verhalten ihm gegenüber.
Er hatte ihre Reaktionen auf seine Sticheleien mal genauer bedacht und ihm war aufgefallen, dass nicht alles immer gespielt war.
Und wenn doch, dann kann sie sich verdammt gut verstellen.
Konnte es wirklich sein, dass Diana auf ihn stand?
Er fand den Gedanken gar nicht so schlecht.
Nein, er musste sich auf die Verhinderung des Weltuntergangs konzentrieren!
Doch was würde er jetzt alles dafür tun, dassDiana jetzt neben ihm säße?
Er könnte in ihre wunderschönen Augen schauen und ihre weichen und sanften Gesichtszüge mustern.
Im nächsten Moment öffnete sich auch schon die Autotür.
Fünf zuckte leicht zusammen und sah zur Seite.
Und tatsächlich: dort stand Diana und grinste ihn an.
Ein Kribbeln durchfuhr seinen Körper und er musste sich wirklich zusammenreißen nicht in ihren Augen zu versinken.
Auch wenn er genau das wollte.
Schnell setzte er seinen gewohnten mürrischen Gesichtsausdruck auf und sah sie an.
"Was machst du hier?" fragte er genervt.
Dianas Grinsen verschwand.
Sie setzte sich auf den Beifahrersitz und schloss schwungvoll die Tür."Weißt du Fünf, eigentlich wollte ich dich für den Rest des Tages in Ruhe lassen, aber dann ist mir eingefallen, dass das langweilig wäre und ich es interessant finde, was du hier machst." sie sah ihn schälmisch an.
"Außerdem hast du den Fehler begangen, und mich mit in diese Weltuntergangsgeschichte einbezogen und musst somit damit rechnen, dass ich dir jetzt helfen werde, aber im Gegenzug brauch ich dann auch deine Hilfe." Sagte Diana erst belustigt und wurde zum Ende hin völlig ernst.
Völlig perplex sah Fünf sie an und musste ganz kurz nachdenken was er jetzt antworten sollte.
"Ich will und brauch deine Hilfe aber nicht und außerdem, bei was brauchst du denn meine Hilfe?" sagte er scharf.
"1. Du brauchst definitiv meine Hilfe, denn du kannst die Welt nicht allein retten, das ist unmöglich!
Und 2. Es geht um meine Kräfte.
Ich habe Sachen herausgefunden, die ich hätte nie zu Gesicht bekommen sollen." sie sah ihm eindringlich in die Augen.
DU LIEST GERADE
Fire on Fire ~Fünf Hargreeves
Fanfiction"Fuck! Spinnst du?" Fluchte Fünf und stand auf. Er funkelte sie wütend an. Diana ging Richtung Tür, an der sie noch einmal stehen blieb und ihm den Mittelfinger zeigte. Daraufhin ließ sie ihn stehen. ___________________________________________ Am...