~
if it's not
risky, what's the fun?~
_________________________________________
Sie sah ihn in einem Laden in der Nähe reingehen und lief schnell zu ihm.
Als sie ihn gerade erreicht hatte, stand er bereits am Alkohol Regal.
"Schau mal, Balkan Vodka. Der sieht gut aus." sagte Diana zu Klaus und hielt im die Flasche hin.
Klaus erschrak sich und zuckte zusammen.
Fast hätte er die Flasche aus Dianas Hand geschlagen, diese jedoch reagierte schnell genug und zog die Hand zurück.
"Um Gottes Willen, Diana!" Keuchte er, aber nicht, weil er sich vor Diana erschrocken hatte, sondern, weil beinahe der Vodka zu Boden gefallen wäre.
"Der ist super, aber ganz so stark wollte ich mich heute nicht zuknallen. Gib besser mir das Baby, ich werde es für einen besonderen Anlass hegen und pflegen." Sagte Klaus und nahm ihr die Flasche behutsam ab.
"Tss ausgerechnet du willst Alkohol hegen und pflegen, bitte? Eher würde ich Fünf küssen anstatt das du den Alkohol für nen besonderen Anlass aufheben würdest!" lachte sie ironisch und wendete sich wieder dem Alkoholregal zu.
"Ich hebe mir den für eure Hochzeit auf" schwärmte er und lief an ihr vorbei.
"Wenn wir bis dahin noch am leben sind" witzelte sie und nahm sich eine Flasche Whisky mit.
Klaus betrachtete den Vodka in seiner Hand, doch als er den Preis erblickte stöhnte er. "Du bist aber auch teurer geworden, was?" sagte er zu dem Wodka.
"Willst du was verrücktes machen?" fragte Klaus sie plötzlich.
Diana nickte.
"Renn raus hier, los los los!" Zischte er und Diana begann zu rennen, jedoch nicht ohne sich noch eine Rotwein Flasche zu greifen.
Auch Klaus hatte sich noch eine Chipstüte geschnappt.
Sobald sie die Tür verließen, ertönte ein nerviger Signalton und ein Sicherheitsman rief nach ihnen.
"Hahaha jaaaa, das ist super!" keuchte Klaus beim rennen zu Diana und versuchte krampfhaft den Vodka nicht fallen zu lassen, dabei verlor er seine Chipstüte.
Traurig sah er noch einmal zu ihr, folgte dann aber Diana so schnell er konnte, denn diese hatte ihre Geschwindigkeit, in seinen Augen, gerade verdoppelt oder verdreifacht.
"Könnten wir öfter machen." antworte Diana.
Sie überquerten die Straße, wo noch immer Fünf und Luther im Auto saßen und sie mit verwirrten Blicken ansahen.
Diana merkte das der Sicherheitsmann immer näher kam und sie immer langsamer wurde, doch als sie Fünfs Blick bemerkte, stieg das Adrenalin in ihr wieder an und lies sie wieder schneller rennen.
Dicht gefolgt von Klaus, der verzweifelt versuchte mit ihr schritt zu halten.
-
"Was hast du vor, Fünf?" fragte Luther interessiert, als sie endlich allein in dem Wagen saßen.
"Glaub mir, du würdest es nicht verstehen"
"Versuchs! Soweit ich weiß, bin ich der Anführer dieser Familie!"
"Und soweit ich weiß, bin ich 28 Jahre älter als du!" grinste Fünf Luther nun gehässig an.
"Weißt du was dein Problem ist?" sagte Luther und lehnte sich zu Fünf.
DU LIEST GERADE
Fire on Fire ~Fünf Hargreeves
Fanfic"Fuck! Spinnst du?" Fluchte Fünf und stand auf. Er funkelte sie wütend an. Diana ging Richtung Tür, an der sie noch einmal stehen blieb und ihm den Mittelfinger zeigte. Daraufhin ließ sie ihn stehen. ___________________________________________ Am...