~
And she never
Heard
From him Again~
_________________________________________
Nun standen alle zu sechst vor einem kleinen alten Fernseher und sahen sich eine alte Video Kassette an.
Gespannt beobachtete Diana, was da passierte, während Klaus genüsslich ein paar Chips in sich hinein stopfte.
Reginald fiel zuckend seitlich auf sein Bett, während Grace sich wegdrehte und sein Schlafzimmer verließ.
Aber Grace war doch gar nicht im Stande jemanden um zu bringen, sie war doch so programmiert, dass, wenn jemand Hilfe brauchte, sie immer sofort eingriff, auch in Lebensbedrohlichen Situationen.
Also wieso sollte sie dann Reginald umbringen?
"Denks du wirklich Mum würde Dad etwas antun?" fragte Vanya und sah dann zu Luther.
"Du warst sehr lange nicht mehr Zuhause, Vanya! Vielleicht hat Grace sich ja verändert" sagte Luther völlig von sich selbst überzeugt.
"Wenn er vergiftet wurde, stände das im Autopsie Report" sagte Diego ruhig.
"Ja und ich brauche kein Report, um zu lesen was ich selbst sehe!" meinte Luther.
Diana lachte ironisch.
"Man hätte es aber nach weisen können und wenn es nicht im Autopsie Report steht, dann wird er auch nicht vergiftet worden sein. Die Ärzte haben die Pflicht der Familie die Todesursache mitzuteilen und es zu dokumentieren!" sagte Diana und verschränkte angespannt die Arme vor der Brust."Vielleicht hat die geringe Schwerkraft auf dem Mond was mit deinen Augen gemacht. Sie genau hin: Dad hat sein Monokel, Mum steht auf, Monokel ist weg" sagte Diego immer noch ruhig und spielte dabei einen teil des Videos noch einmal ab, dann drehte er sich um und stellte sich neben Diana.
Erst war Diana ein wenig verwirrt, wie Diego jetzt auf das Monkel kam, doch als sie noch einmal genauer hinsah, fiel ihr auf, dass Diego recht hatte.
"Jahh" lachte Klaus und stopfte sich erneut Chips in den Mund.
"Sie hat ihn nicht vergiftet, sie wollte das Monokel, um es... zu reinigen" erzählte Diego und sah dann zu Luther.
"und wo ist es?" fragte dieser nun.
"Ich hab das Haus durchsucht, auch ihre Sachen, sie hat es nicht!"
"Ja weil ich es hatte, ich hab's von ihr genommen, nach der Beerdigung." seufzte Diego und sah auf sein Messer, welches er in der Hand hielt.
"Du hast das Monokel genommen? Was sollte das Diego?" sagte Allison entsetzt.
"Gib es mir!" zischte Luther und streckte die Hand aus.
"Ich hab's weggeworfen"
"Du hast Was!?" fragte Luther ungläubig.
Allison lachte ironisch auf und trank einen schluck von ihrem Whiskey.
"Weil ich wusste, wenn du es in Mum's Sachen findest drehst du durch, genauso wie du es jetzt tust!" zischte Diego und zeigte mit seinem Messer, welches er in der Hand hielt, auf Luther.
Dieser seufzte genervt.
"Diego du elender Mistkerl" knurrte er und Diego stellte sich bereits in Kampfstellung.
Diana schlug sich eine Hand an die Stirn.
Das war ja schlimmer als im Kindergarten!
"Beruhigt euch!" sagte Vanya bestimmt, während Klaus mit einem Whisky Glas, was er sich eben geholt hatte, nun hinter ihr vorbei lief.
DU LIEST GERADE
Fire on Fire ~Fünf Hargreeves
Fiksi Penggemar"Fuck! Spinnst du?" Fluchte Fünf und stand auf. Er funkelte sie wütend an. Diana ging Richtung Tür, an der sie noch einmal stehen blieb und ihm den Mittelfinger zeigte. Daraufhin ließ sie ihn stehen. ___________________________________________ Am...