~
Grief is the Price,
We pay for
Love-Queen Elizabeth II-
~
_________________________________________
Diana regte sich leicht.
Sie hörte Stimmen.
Und diese Stimmen kamen ihr bekannt vor.Die eine klang wie Fünf und die andere wie...
Wie...
Ah jetzt hatte sie es.
Wie Luther."Du warst ein Profi Killer?" Fragte Luther den kleineren und reichte ihm Brot und Kaffe.
Dies nahm er dankend an und antwortete ihm.
"Ja"
"Aber du hattest einen Codex oder? Du hast nicht einfach jeden getötet?"
"Keinen Codex, wir haben jeden getötet, der sie Zeitlinie störte."
"Aber keine unschuldigen Menschen oder"
"Anders wäre ich nie zurück gekommen"
"Aber das ist Mord"
"Herr Gott Luther, werd Erwachsen, wir sind keine Kinder mehr.
Die guten, sind die gleichen Leute, wie die bösen.
Es sind alles nur Menschen, die vor sich hin leben, aber, wenn die Welt untergeht, dann sterben sie alle, auch unsere Familie"Fünf schnaubte kurz, bevor er seine Erzählung auch schon fortsetzte.
"Die Zeit verändert einfach alles" seufzte er noch.
Luther sah ihn nur ungläubig an, bis Diana sich endlich aufsetzte.
Wie lange war sie weg?
Und warum war sie es überhaupt?
"Ey, was hab ich verpasst Leute?" Fragte sie scherzhaft.
"Diana du lebst!" Rief Luther.
Fast, als hätte er sich Sorgen gemacht, aber nein das konnte ja nicht sein.
Es ist Luther.
"Diana, was machst du denn nur?" Fragte Fünf mit einem besorgten Blick und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, die sich nach vorne verirrt hatte.
Diana zuckte bei dieser leichten Berührung zurück.
"was soll das?" Schnaubte sie und stand auf.
Kurz geriet sie ins schwanken, doch fing sich wieder, bevor Fünf auch nur daran denken konnte, sie aufzufangen.
Mit den Worten "Ich suche mal Klaus." Verlies sie Diego's Wohnung mit erhobenen Hauptes.
Als die Tür jedoch ins Schloss viel, stützte sie sich sofort an den Türrahmen und rutschte langsam zu Boden.
Sie fing an zu weinen.
Es war ihr alles zu viel.Patch war gestorben, Ihre Kräfte raubten ihr langsam die Kraft, ihre Vergangenheit holte sie wieder ein und das trotz, dass sie sie die meiste Zeit so gut verdrängen konnte
Und dann war da noch die Sache mit Fünf.
Er hatte sie mit seinen Worten verletzt, und er wusste das.
Sie verstand ihn nicht!
Was war falsch mit ihm?Sie verstand ihn einfach nicht.
Doch warum verletzte sie sein Verhalten so sehr?
DU LIEST GERADE
Fire on Fire ~Fünf Hargreeves
Fanfiction"Fuck! Spinnst du?" Fluchte Fünf und stand auf. Er funkelte sie wütend an. Diana ging Richtung Tür, an der sie noch einmal stehen blieb und ihm den Mittelfinger zeigte. Daraufhin ließ sie ihn stehen. ___________________________________________ Am...