~
I miss
what we had....~
_________________________________________
Etwas geschockt saß Diana nun neben Klaus auf seinem Bett und sah ihn an.
Er hatte sich wieder Beruhigt und ihr nun erzählt was ihm passiert war.
Er wurde entführt, von Hazel und ChaCha, dann hatte Patch ihn gerettet und dann war er mit dem Koffer abgehauen und landete dann im Vietnamkrieg 1968.
Dort lernte er Dave kennen.
Den Dave, um den er nun trauerte."Scheiße" hauchte Diana.
Klaus tat ihr unendlich doll leid.
Sie wusste nicht, was sie sagen sollte.
Nichts schien passend für seine Situation.
Nichts könnte seinen Schmerz lindern. Sie selbst wusste, wie es sich anfühlte, solchen Schmerz zu spüren.
Sie stand langsam auf.
"Wasser?" Fragte sie ihn.
"Ja, gerne. Danke." Er zog die Nase hoch und Diana verschwand in Richtung Küche.
Während Diana nun also in der Küche Hantierte, und verzweifelt nach einem sauberen Glas suchte, nutzte Klaus die Gelegenheit und nahm ein Bad, um sich das Blut vom Körper zu waschen.
Doch lange Zeit blieb ihm nicht zum Entspannen.
Schon nach kurzer Zeit, hörte er wieder seine eigenen verzweifelten schreie nach Dave.
Irgendwann wurde es ihm zuviel und er stieg hastig aus der Badewanne aus.
Schnell trocknete er sich ab, und zog sich eine Hose an.
Er wollte sich gerade ein T-Shirt überziehen, als es an seiner Tür klopfte.
Ohne auf seine Antwort zu warten, trat Fünf auch schon ein.
"Hey, alles okay?" Fragte er tatsächlich sanft.
"Hey, ja... nur nh lange Nacht" seufzte Klaus viel ruhiger, als sonst.
Fünf wusste direkt, dass da was nicht stimmte.
Sonst war Klaus immer so...
Naja hüberaktiv, high und glücklich, doch jetzt wirkte er niedergeschlagen und irgendwie kaputt.
"Mehr als eine so wie du aussiehst" meinte Fünf dann.
Klaus sah zu seinem Bruder.
-
Völlig auf ihr Handy fokussiert lief Diana geradewegs auf das Zimmer von Klaus, mit einem Glas Wasser in der Hand, zu.
Sie lief geradewegs auf die Tür zu, als sie von etwas vor sich gestoppt wurde.
Abrupt blieb sie stehen, wobei etwas Wasser aus dem Glas auf die Person vor sich schwappte.
Als sie vor Schreck aufsah, sah sie Fünf.
"Oh shit" murmelte sie und drehte sich auf dem Absatz um und wollte schnellstmöglich wieder gehen.
Da fiel ihr plötzlich wieder ein, was sie vorhatte.
Sie wollte Klaus Wasser bringen.
Er brauchte ihre Unterstützung und sie wollte ihn unbedingt beistehen.
DU LIEST GERADE
Fire on Fire ~Fünf Hargreeves
Fanfiction"Fuck! Spinnst du?" Fluchte Fünf und stand auf. Er funkelte sie wütend an. Diana ging Richtung Tür, an der sie noch einmal stehen blieb und ihm den Mittelfinger zeigte. Daraufhin ließ sie ihn stehen. ___________________________________________ Am...