Kapitel 37

310 12 2
                                    

~

THERE IS NOT
A
DRUG ON
EARTH
THAT CAN MAKE
YOUR LIFE
MEANINGFUL

~

_________________________________________

Klaus kicherte auf dem Beifahrersitz vor sich hin, während Diego wieder am Steuer saß und Diana wiedermal auf der Rückbank aus dem Fenster sah.

Nach der Schlägerei, waren sie aus der Bar geflüchtet und waren mit dem Auto abgehauen.

Und nun saßen sie wieder in Diego's Wagen, schräg gegenüber von Griddy's Doughnuts.

Diego's Lippe war etwas aufgeplatzt, genau wie die von Diana und seine Wange zierte eine Schramme, während Klaus besser davon gekommen war.

Dianas Handgelenk schmerzte noch immer, doch sie wollte nicht nach sehen.

Nicht hier.

Nicht vor Deigo und Klaus.

Sie würden sonst fragen haben oder vielleicht auch Vorurteile oder sowas.

Doch auch ihr Unterarm etwas oberhalb ihrer Wunde tat weh.

Sie wusste genau, dass ein blauer Felck zusehen war und dieser schmerzte.

Diana unterdrückte jedoch den Schmerz und hörte nun ihren Brüdern zu.

"Du kannst einfach nicht dein Maul halten." Meinte Diego.

"Oh wow, was für eine Scharfsinnige Feststellung Diego" seuselte Klaus, während er dabei war ein Tütchen mit weißem Pulver zu öffnen.

"Für dich ist auch alles nur ein Witz oder" sagte Diego und drehte sich zu Klaus.

Doch als er sah, dass er sich ein Tütchen öffnen wollte, griff er nach Diesem und nahm es ihm mit den Worten: "Würdest du bitte aufhören!" Die er etwas lauter safte, weg!

Klaus schlug nun wie ein bockiges Kleinkind mit den Armen mehrmals auf seine Beine und sah schmollend zu seinem Bruder.

"Wieso stopfst du diesen scheiß in dich rein?!" Diego wurde wieder lauter.

Klaus atmete hörbar aus, wie als wüsste er es selbst nicht.

"Guck dir das an" fing Diego wieder etwas ruhiger an und schlug auf seinen Bauch.

Diana beugte sich nach vorn, um zusehen was Diego da tat.

"Mein Körper ist ein Tempel und diese Scheiße hier ist nur Schwäche"

"Da muss ich Diego recht geben" mischte sie sich nun ein, doch ergatterte nur einen Vorwurfsvollen Blick seitens Klaus.

Etwas ertappt lehnte Diana sich wieder zurück.

"Wow, wunderschön wirklich, Schwäche ist so geil" nuschelte Klaus auf Diego's Worte und holte dabei einen neuen Blister mit Tapletten raus.

Genau in dem Moment drehte sich Diego wieder zu ihm und schlug ihn auch schon gegen den Hinterkopf.

Dabei ließ Klaus den Blister Fallen und drehte sich dann wütend zu seinem Bruder.

"HÄNDE WEG DU ARSCHLOCH" schrie er.

"NEIN BRUDER, ERZÄHL MIR NICHT, ES IST ALLES IN ORDNUNG, ICH HAB DICH DA DRINN GESEHEN! DU HAST GEHULT, WIE EIN BABY" schrie Diego halb und fuchtelte mit seiner Hand durch die Luft.

Diana war heftig zusammen gespuckt, doch hatte dann schweigend die Situation beobachtet.

Sie fand es tatsächlich mal nicht witzig, andere streiten zusehen.

Fire on Fire ~Fünf HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt