~
The worst feeling
isn't being lonely,
it's being forgotten
by someone you'd
never forget.~
_________________________________________
Etwas unsanft wurde Diana, durch Luthers Stimme, aus dem Schlaf gerissen.
"Diana! Los aufstehen, wir müssen reden!" rief er und verließ ihr Zimmer mit einem lauten Knallen, was ihr sagte, dass er gerade die Tür zu geknallt hatte.
Sie seufzte und schlug die Decke zur Seite.
"dir auch einen guten Morgen" murmelte sie und lief zu ihrem Kleiderschrank.
Müde zog sie ihre Uniform an und kämmte dann ihre Haare.
Als sie in den Spiegel sah viel ihr Blick auf das Pflaster an ihrer Stirn.
Sie seufzte und zog es dann mit einer einfachen Bewegung ab.
Sie zog scharf die Luft ein und blickte dann auf die Platzwunde.
Dort hatte sich ein dickes Grind gebildet.
Genervt Atmete sie auf, schmiss das Pflaster weg, zückte ihren Mascara und tuschte sich die Wimpern, dann stand sie auf und lief Müde ins Wohnzimmer der Academy, wo sie auf ihre Geschwister traf.
"Diana süße" sagte Allison glücklich, während sie Kaffebecher in einer Halterung festhielt, doch ihre Miene änderte sich schlagartig, als sie die Wunde an ihrem Kopf sah.
"Was ist dir denn passiert?"
"Nur ein kleiner Autounfall gestern" murmelte sie und ging auf die Bar hinter Allison zu, dort sprang sie drauf und setzte sich im Schneidersitz hin.
"Also, was ist so wichtig, dass du mich aus meinem so friedlichen schlaf gerissen hast, es ist immerhin gerade erst viertel neun, ich hoffe also es ist es wert gewesen! Sonst schwör ich dir Luther, ich mache dich einen Kopf kürzer!" sagte sie und sah den Größeren abwartend an.
"Die Welt geht in drei Tagen unter!"
Stille.
"Drei Tage?" sagte Allison ungläubig und gab nun jedem einen Kaffebecher.
"Das hat Fünf gesagt" meint Luther knapp.
"Der kleine Mistkerl hat davon gesprochen, dass die Apokalypse kommt, nur das das so bald sein soll, hat er nicht gesagt" meinte Klaus, der auf dem Boden saß.
"Oh doch, mir hat er es schon vor so vier oder Fünf Tagen erzählt, um genau zu sein, am gleichen Tag, an dem er hier wieder aufgetaucht ist" murmelte Diana und trank einen schluck ihres Kaffes.
"Warum hast du uns das nicht gesagt?" fragte Allison verwirrt und blieb neben Luther stehen der neben Diana auf einem Barhocker saß.
"Er wollt es eigentlich niemandem sagen, naja also zu dem Zeitpunkt noch nicht"
"Und warum hat er es dir dann erzählt?" kam es fragend von Luther.
"Keine Ahnung, woher soll ich das den wissen" Diana zuckte mit den Schultern.
"Da läuft doch was zwischen euch" sagte Klaus dann zweideutig.
"Was? Nein wieso-"
"NA A-A! Du hast nen Knutschfleck am Hals" meinte Diego und zeigte mit seiner Hand auf sie.
"Der ist nicht von ihm! Außerdem wollte Luther doch weiter mit uns reden, alsooo konzentrieren wir uns doch darauf, dass die Welt in drei Tagen untergeht!" sagte Diana und sah Luther dann abwartend an.
DU LIEST GERADE
Fire on Fire ~Fünf Hargreeves
Fanfic"Fuck! Spinnst du?" Fluchte Fünf und stand auf. Er funkelte sie wütend an. Diana ging Richtung Tür, an der sie noch einmal stehen blieb und ihm den Mittelfinger zeigte. Daraufhin ließ sie ihn stehen. ___________________________________________ Am...