~
I kinda wish you were
touching me
inappropriately
right now.~
_________________________________________
Mal wieder hatte Diana ihren Kopf an die Fensterscheibe gelehnt und sah nach draußen.
Auch Diego, Fünf und Allison waren bei ihr, sie alle saßen im gleichen Wagen, direkt vor der Polizeiwache.
"Dieser Jenkins muss eine Polizeiakte haben, ich muss sie nur in die Finger kriegen" meinte Diego plötzlich, der am Lenkrad saß.
"Und was ist dein Plan, reinspazieren und nett danach fragen?" Sagte Allison neben Diana.
"Ich kenn diese Wache wie meine Westentasche, ich hab da dirn viel Zeit verbracht"
"In Handschellen" sagten Diana und Allison gleichzeitig.
"Unwichtig, hier ist der Plan"
"Plan?" fragte Fünf verwirrt.
"Ich spring einfach rein und hol die Akte""Nein, dass ist nicht- du kennst dich darin überhaupt nicht aus, okay"
"Ich hab genau das gestern erst getan"
"Was?"
"Obwohl mein Gestern, nicht dein gestern. Es dauert keine zwei Sekunden und ich bin wieder da!"
"Pass mal auf du gehst da nicht rein, ich hab nh Entscheidung getroffen! So macht das ein Anführer! Zeigt Initiative-"
Diana seufzte genervt, öffnete die Autotür und knallte sie wieder zu.
Es hieß ja bekanntlich, wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte!
Und da die beiden Idioten sich nicht entscheiden konnten, wer nun die Akte holen würde, ging sie einfach selbst.
"Hey, wow, wow, wow, wow, stop Diana"
Sofort stieg Diego aus den Wagen und folgte Diana schnellen Schrittes.'Hey, nein, du kannst da nich einfach rein" meinte er.
"Du siehst doch, dass ich das kann-Hey halt! Diego! Nein stop, lass mich runter du Idiot" Diana fing an zu schreien, als Diego sie von hinten Packte, anhob und bis zum Auto trug, dabei zogen sie ein paar verwirrt Blicke auf sich.
"Was glotzt ihr so blöd, noch nie Geschwister gesehen" zischte sie, als Diego sie wieder abgesetzt hatte.
"Du bleibst hier hörst du! Du wartest gemeinsam mit deinem Lover und Allison, bis ich wieder da bin! Verstanden" sagte Diego bestimmt und sah sie ernst an.
"Ist gut, aber er ist nicht mein Lover!" Murmelte sie genervt und sah ihm dann hinterher, wie er in einer Gasse verschwand.
-
Ein wenig genervt, stand Fünf nun an einer Hauswand angelehnt und sah zu Allison, die verzweifelt versuchte Vanya zu erreichen.
Auch Diana war genervt und sah sich ein wenig in der Gegend um, bis sie schließlich dann vor Fünf stehen bliebt und ihn musterte.
"Hast du mich vermisst" säuselte Fünf, als er ihren Blick bemerkte und kam ihr nun näher, viel näher.
So nah, dass sich ihre Nasenspitzen schon fast berührten.
"Deinen Schwanz vielleicht" hauchte sie ihm gegen die Lippen und sah ihm dann in die Augen.
sofort loderten Flammen des Verlangens in seinen Augen auf.
DU LIEST GERADE
Fire on Fire ~Fünf Hargreeves
Hayran Kurgu"Fuck! Spinnst du?" Fluchte Fünf und stand auf. Er funkelte sie wütend an. Diana ging Richtung Tür, an der sie noch einmal stehen blieb und ihm den Mittelfinger zeigte. Daraufhin ließ sie ihn stehen. ___________________________________________ Am...