"was Klaus sagt ist korrekt" Pogo seufzte kurz. "zu meinem Bedauern habe ich eurem Vater bei diesem Plan geholfen"
Alle Blicke vielen auf ihn.
"Was" entwich es Luther entsetzt.
"Grace ebenfalls. Es war für uns beide eine schwierige Entscheidung...
Mehr noch, als ihr jemals ahnen könnt. Vor dem Tot eures Vaters, wurde Grace' Programmierung verändert, sodass sie nicht mehr in der Lage war, medizinische Hilfe zu leisten, in dieser verhängnisvollen Nacht" sprach Pogo schuldbewusst weiter."Der kranke mistkerl" murmelte Fünf.
"u-und das überwachungsvideo?" fragte Luther, der das ganze noch nicht so richtig glauben konnte.
"Das sollte den Verdacht erhärten, dass es Mord war. Euer Vater hatte die Hoffnung, dass wenn ihr gemeinsam ermittelt, euer Wunsch ein Team zu sein, wieder aufleben würde" wieder seufzte Pogo.
"und wozu das?" Fragte Fünf nun.
"um die Welt zu retten natürlich" sagte Pogo knapp.
"Um die Welt zu retten?" Kam es von Diana.
"Na klar, na klar" säuselte Klaus belustigt.
"Erst die Mond Mission und jetzt das? Du hast mich im Dunkeln gelassen und nichts gesagt. Hast du sonst noch was zu erzählen Pogo? Noch irgendwelche Geheimnisse!" Luther wurde nun wütender und lief auf Pogo zu.
"Hey, wow, Luther komm runter" meinte Diana und sah zu ihm.
"Hey, hey, hey beruhigte dich" auch Klaus Schritt ein.
"Nein, ich beruhige mich nicht!" knurrte Luther wütend.
"Wir wurden belogen, von dem einem in dieser Familie, dem wir alle Vertrauten!"Er hatte rechte.
Diana wusste, dass er damit recht hatte, aber Pogo tat dies...Naja warum tat er es?
Sie wusste es nicht.
"Es war der letzte Wunsch deines Vaters Luther. Ich... ich hatte keine Wahl" Pogo klang ehrlich verzweifelt, doch Luther interessiert dies nicht.
"Es gibt immer eine Wahl" knurrte Luther bedrohlich.
"Nein Luther, gibt es nicht..." meinte Diana dann.
Dies ignorierte Luther jedoch und verließ den Raum.
Ohne ein weiteres Wort.Pogo sah nun entschuldigend zu den anderen und verließ dann ebenfalls den Raum.
Klaus seufzte.
Und auch Fünf war ein wenig überwältigt von der Wahrheit.
Er strich sich mit beiden Händen über sein Gesicht und dann durch die Haare.
"Ich muss nach denken" meinte er knapp und teleportierte sich weg.
Diana seufzte und auch Klaus noch einmal.
"Du hattest also Sex" fing Klaus dann plötzlich an und wendete sich an Diana.
"Hm? Was? Ach ja heh" meinte sie und sah ein wenig peinlich berührt zu Boden.
"Wie war er?"
"Was? der Sex oder der Typ an sich?"
"Beides, aber ich meinte den Sex"
"Oh eh ja, er war gut, jap"
"Nur gut?" Skeptisch sah er sie an.
"Joar schon sehr gut"
"Und der Typ, wie war sein Name?"
"Jaden, Jaden Bakari"
"Uhhh Jaden, wie sah er aus?"
DU LIEST GERADE
Fire on Fire ~Fünf Hargreeves
Fanfiction"Fuck! Spinnst du?" Fluchte Fünf und stand auf. Er funkelte sie wütend an. Diana ging Richtung Tür, an der sie noch einmal stehen blieb und ihm den Mittelfinger zeigte. Daraufhin ließ sie ihn stehen. ___________________________________________ Am...