Jimin
Mein Kopf legt sich in den Nacken und ich ziehe meine Beine an meinen Körper. Alles in mir kribbelt und als Namjoon mich ganz in seinen Mund nimmt, stampfen meine Füße neben ihm wieder auf das Bett und meine Hüfte ruckt ihm entgegen. Ich habe das Gefühl unter seinen Berührungen zu vergehen und stöhne laut seinen Namen. Meine Finger vergraben sich in seinem Haar, wollen ihn anregen, schneller zu werden mir auch Erlösung zu schenken, doch macht er langsam und genüsslich weiter. "Namjoon.. quäle mich nicht.." wimmere ich und blicke zu ihm hinunter. Unsere Blicke treffen sich und ich kann den Schalk in seinen Augen sehen. "Bitte.." jammere ich wieder und lasse einer meiner Hände aus seinem Haar, meinen Bauch hinauf wandern, um meine Brustwarze ein wenig damit zu zwirbeln. Laut stöhne ich wieder auf, als der kleine Hautknubbel sich zu einer harten kleinen Perle zusammen zieht.
Namjoon
Ich werde schneller und Jimin ist so heiß, dass er laut stöhnt und sich mir entgegendrückt. Als er auf meiner Zunge kommt, brumme ich tief und schlucke alles, was seinen süßen Schwanz verlässt. Ich lecke ihn sauber, knabbere auf dem Weg nach oben an seiner Brustwarze und schaue ihm dann in die Augen, die halb geschlossen sind. "Ich mag es von dir markiert zu werden fast noch mehr als in deinem Mund zu kommen", seufze ich und lächel glücklich, "Komm her." Ich rolle mich auf die Seite und sehe ihn auffordernd an, damit er in meine Arme kommt.
Jimin
Ich lächel mit noch immer roten Wangen und kuschel mich gleich in seine Arme. "Ich habe Angst." gebe ich zu und sehe ihm dann feste in die Augen. "Ich habe Angst das du auf deiner Reise jemand anderen finden könntest, den du noch mehr mögen könntest, als du mich magst." flüstere ich und senke den Blick, denn es ist mir peinlich das ich so empfinde. "Ich weiß das mein Herz für dich schlägt und alleine der Gedanke daran das du jemand anderen finden könntest, lässt es schwer werden. Ich zweifel nicht daran das du zurück kommst, du bist ein fähiger Kämpfer und du wirst jedem der sich dir in den Weg stellt Einhalt gebieten.. doch wenn ein anderer lieblicher Duft noch besser für dich riecht.." beende ich und beiße mir auf meine Unterlippe. Ich habe kein Recht so zu empfinden..
Namjoon
"Ich mag dich nicht nur, weil du gut riechst", sage ich ohne zu zögern und sofort schaut er mit großen Augen zu mir auf, "Jimin, wenn ich sage, dass ich um dich werben und dir den Hof machen will, dann meine ich es ernst. Vielleicht klang es nicht so, aber es ist ein Versprechen. Sobald ich zurück bin, komme ich dich holen und nehme dich mit mir nach Ogsan, wenn du es willst." Ich lehne mich zu ihm und küsse seine Stirn, die noch immer etwas feucht ist. "Hab keine Angst, ich bin kein ehrenloser Bastard, der dir Hoffnung macht und sich dann jemand anderen nimmt."
Jimin
Ich blicke auf und kann mein Lächeln nicht verbergen. "Okay mein Alpha. Ich verspreche dir, das ich warten werde, wenn es sein muss bis ans Ende meines Lebens. Für meinen Omega gibt es schon lange niemand anderen als dich. Ich liebe dich." sage ich voller Überzeugung. Auch wenn er das noch nicht erwidern kann so will ich das er diese Worte mit in den Kampf nimmt. "Vielleicht helfen dir meine Gefühle für dich, all dies besser durchstehen zu können." flüstere ich.
Namjoon
Ich muss lächeln und nicke. Er ist süß und ich muss ihn einfach küssen. Unser Lippen berühren sich, genau wie unsere Zungen und es dauert nicht lang, dass ich wieder hart bin. "Wahrscheinlich werde ich über dich herfallen, noch bevor wir Ogsan erreichen. Vielleicht solltest du bis dahin lernen dich zu verteidigen, damit du mich unter Kontrolle bringen kannst, wenn der Alpha mit mir durchgeht", scherze ich und reibe mich ein wenig an seinem Oberschenkel, "Wenn man weiß, wie es mit jemanden ist, den man mag und sich so nahe kommt, dann ist es unmöglich wieder zurückzukehren zu dem was war."
DU LIEST GERADE
Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCND
FanfictionIn einer Zeit in der das Blut deinen Wert bestimmt oder man mit dem Schwert für sein Recht kämpfen muss, wird eine Verbindung zwischen zwei Kindern vereinbart. Sie sollen für die Ewigkeit verbunden werden und werden auf ihrer Reise, von ihren Freun...