Jungkook
Die Tage nach Namjoons Abreise, spüre ich, dass Jimin Taehyung braucht. Er ist erfreut, wann immer ich ihnen Zeit gebe und dank dem Tee schafft Taehyung es mich sogar davon zu überzeugen einige Spaziergänge nur mit Ten und Jimin zu machen. Er erzählt von den Schweinen und als der Hund, der immer noch so träge, aber weniger runder als am Anfang ist, bei uns einzieht, scheinen alle Omegas viel Freude an ihm zu finden. "Ihr solltet ihm einen Namen geben", sage ich, als ich mich für die geplante Jagd ankleide und Tae mit dem Tier in unserem Bett sitzt, "Und lass ihn nicht ständig ins Bett. Wenn unser Welpe sich an Hundehaaren verschluckt, weide ich den namenlosen Kerl hier eigenhändig dafür aus." Mein Omega verzieht das Gesicht und drückt seinen Hund fest an sich. "Gut, ich werde es nicht tun, aber er gehört nicht in unser Bett, mein Omega", seufze ich und gehe zu ihm, um einen Kuss auf seine Stirn zu hauchen, "Pass gut auf unseren kleinen Alpha in deinem Bauch auf, hörst du? Ich werde am Abend wieder bei euch sein."
Taehyung
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sehe Jungkook ernst an. "Liebster, niemand hat bis lang von einem Alpha geredet. Ich wünsche mir auch einen Stammhalter, doch möchte in erster Linie das unser Welpe gesund ist. Also egal ob Alpha, Beta oder gar ein Omega." flüstere ich und lasse den Hund auf dem Boden nieder. Dann trete ich auf Jungkook zu und lasse meine Hand über seine Brust gleiten, was den Diener der ihm hilft, daran hindert weiter zu machen. "Und ich denke, das wir beide das heute Abend, wenn du von der Jagd wieder da bist, etwas näher besprechen sollten." hauche ich und gebe ihm einen süßen Kuss, ehe ich wieder Abstand nehme und selber erstaunt darüber bin, das bereits jetzt etwas zu sehen ist.
Aber klar ich bin ein Omega und die Schwangerschaft schreitet schneller voran. Eine kleine Wölbung ist an meinem Bauch bereits zu erkennen und als ich meinen Morgenumhang auf Seite ziehe, senkt der Diener den Blick. "Siehst du das hier?" frage ich und stelle mich seitlich zu Jungkook. "Da wächst unser Welpe.. Gott ich bin so aufgeregt. Wird er dein stattliches Aussehen erben oder wird er einer zarten Kirschblüte ähneln?" kichere ich und bin froh das ich dank des Tees gut essen kann und meine Kräfte so auch einigermaßen schnell zurück kehren. Außerdem bin ich es leid nur zu kuscheln, ich möchte meinen Alpha wieder spüren. Vielleicht lässt sich der Körper nach einer Verbindung deshalb sonst auch mehr Zeit.. Das man einander erst einmal genug Aufmerksamkeit schenken kann. Ich hoffe mein Alpha hat die Andeutung verstanden und weiß das ich ihn ebenso vermisse. "Was einen Namen für den Hund angeht.. Ich dachte an Dim Sum. Weil er so Rund ist." kichere ich.
Jungkook
Ich muss laut lachen und drücke einen Kuss auf Taes Wange. "Du bist mir auch ein Dim Sum mit einer wunderbaren Füllung", sage ich und lächel ihn an, dann nehme ich ihn in meine Arme und genieße, dass es ihm besser geht und er sich hier so wohlfühlt, "Ich weiß, dass nicht klar ist, was wir bekommen, aber mein Vater, nun... Er wünscht sich so sehr einen Alpha von uns und Mutter ebenso. Ich will sie zufrieden stellen und es wäre doch schön, wenn ich unseren Sohn einmal zeigen kann wie man Jagd und mit dem Schwert kämpft." Ich lege meine Hände auf seine Wangen und sehe tief in seine Augen. "Ich hoffe sehr darauf, dass es dir gut geht, wenn ich zurück bin und dass wir einander Zuneigung schenken können." Ich küsse ihn fest und brumme zufrieden, als er es erwidert.
Taehyung
Ich lächel ihn an und nicke. "Ja nur selbst wenn unser Sohn ein Omega oder gar ein Beta wird, so haben wir noch viel Zeit uns erneut Heat um Heat um einen Alpha zu bemühen mein Mate." erinnere ich ihn, denn ich habe nicht vor nach meinem ersten Welpen tot umzufallen. "Und nun, lass dich fertig einkleiden, Jimin und Ten wollen mich ebenso einkleiden. heute ist schönes Wetter und nach einem Kontrollbesuch beim Alten, wollte ich nach den Schweinen sehen und wir wollten in den Kräutergarten gehen und schauen was wir nun alles anbauen und wo ich was haben möchte. Das alles wollen wir natürlich bei einem kleinen Picknick gleich vor Ort besprechen." erkläre ich und stelle mich vor den Spiegel um meine kleine Wölbung zu betrachten. Sanft lasse ich meine Hand darüber gleiten.
DU LIEST GERADE
Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCND
FanfictionIn einer Zeit in der das Blut deinen Wert bestimmt oder man mit dem Schwert für sein Recht kämpfen muss, wird eine Verbindung zwischen zwei Kindern vereinbart. Sie sollen für die Ewigkeit verbunden werden und werden auf ihrer Reise, von ihren Freun...