Felix POV:
6. Monat
Durch einen Aufruf der Stays war JYP gezwungen sich öffentlich bei uns zu entschuldigen was sie nach langem zögern auch Taten.
Wir kauften Ihnen die Rechte an dem Bandnamen ab und fungieren weiter als Stray Kids weiter und haben uns sowas wie ein eigenes Unabhängiges Label aufgebaut im Netz.
Mein Bauch wird immer größer und ich immer schwächer. Da der Bauch immer schwerer wird, kann ich mich nicht so gut bewegen.
"Eomma? Kannst du mit mir malen?" Fragte Aayla und ich versuchte aufzustehen. "Hyuuuuuneeeee" rief ich meinen Mann, jedoch kam nicht er sondern Chanie.
"Hyune ist mit den anderen Einkaufen gegangen, kann ich dir helfen?" Ich nickte und streckte meine Hände aus und er verstand sofort und zog mich aus dem Bett.
"Danke Chanie" lächelte ich und er stützte mich um nach unten zu kommen. Ich setzte mich mit Aayla an den Tisch und zusammen Malten wir.
"So ihr zwei, ein kleiner Snack für zwischen durch" kicherte Chanie und stellte uns den Obstteller hin.
"Jaaa, Trauben" freute sie sich griff sofort nach den Trauben und stopfte sie sich in den Mund. "Danke dir Chanie" er strahlte mich an und setzte sich mir gegenüber und malte mit uns.
"Wir sind wieder daaaa" kreischte Hanie durch das Haus. "Wir sind hier" rief ich und Aayla rannte zu ihrem Vater als sie ihn sah.
Ich hörte mein Handy bimmeln und sah auf den Bildschirm, meine Mum.
F: Hallo Mum, wie geht's euch?
M: Lix...
F: Mum? Was ist los?
M: ....
M: Lix, dein Dad hatte wieder einen Herzinfarkt und hat es nicht geschafft.
F: Wa.. was..? Dad ist..
M: Er ist gerade im Krankenhaus gestorben Lix.Ich ließ mein Handy aus der Hand fallen und fing an zu Weinen. Hyune lief zu mir nachdem er Aayla runter gelassen hatte und nahm mich in den Arm und nahm das Handy an sein Ohr.
H: Hier ist Hyune, was ist passiert?
M: Hallo Hyune, mein Mann hatte wieder einen Herzinfarkt und ist soeben verstorben im Krankenhaus.
H: Du meine Güte, das ist ja schrecklich. Das tut mir so unendlich Leid. Wann ist die Beerdigung?
M: Es wird eine Erdbestattung mit Verabschiedung am offenen Sarg, also in zwei Tagen hier in Sydney.
H: Wir kommen mit den nächsten Flügen her.
M: Danke.Er legte auf und in mir brach eine Welt zusammen. "Was ist passiert? Wieso Beerdigung? Wer ist Gestorben?" Fragte Innie besorgt. "M..mein Da..Dad" schluchzte ich und krallte mich in Hyunes Shirt und weinte was das Zeug hält.
Wir wurden in eine Gruppen Umarmung gezogen und Chanie suchte nach dem nächsten Flug und schon standen wir Stunden später mit gepackten Koffern am Flughafen.
Nachdem unser Flug aufgerufen wurde stiegen wir in den Flieger und während dem Flug konnte ich überhaupt nicht schlafen, ich starrte nur aus dem Fenster.
Nach Stunden kamen wir an und fuhren in die Unterkunft wie letztes mal und anschließend zu meiner Mum. Ich klingelte und sie fiel mir um den Hals.
"Kommt rein Jungs" wir betraten das Haus und setzten uns ins Wohnzimmer. Sie erklärte uns was passiert war und wie er gestorben ist.
Wir sprachen über den Ablauf morgen und gingen mit meiner Mum am Strand spazieren um uns abzulenken.
Am nächsten Tag um 13 Uhr fing die Beerdigung an. Wir saßen in der Kirche und vorne war mein Dad am offenen Sarg aufgebart. Der Pfarrer hielt seine Rede und anschließend ging jeder nach einander vor um sich das letzte Mal von ihm am Sarg zu verabschieden und ihm etwas in den Sarg zu legen.
Anschließend gingen wir im Trauerzug zum Grab wo der Sarg noch kurz oben stehen blieb bevor er mit dem Automatischen Sargablasser abgelassen wurde und ich nun gänzlich in Tränen ausbrach und mich an Hyune festhielt um nicht zusammen zu brechen.
Anschließend gingen wir essen. Dort tauschten wir uns über die Erlebnisse mit Dad aus oder sprüche die er gelassen hatte.
Wir blieben eine komplette Woche bevor wir zurück nach Seoul flogen. "Wie geht es dir jetzt Baby?" Fragte Hyune als wir wieder in unserem Bett lagen.
"Es wird langsam, es noch immer ungewohnt zu wissen dass ich ihn nie wieder sehen, sprechen und umarmen werde" er nickte und Küsste meine Wange. "Du bist nicht alleine, die Jungs und ich sind für dich und deine Mum da, vergiss das nicht" "Danke Hyune" ich küsste ihn leidenschaftlich, löste mich als eines der kleinen trat.
"Aua das tat weh" zischte ich und er rutschte runter zu meinem Bauch und legte seine Hände auf diesen. "Bitte nicht treten ihr tut eurer Eomma weh ihr kleinen Racker" ich kicherte und fuhr durch seine langen Blonden Haare.
"Danke für alles Hyune" er sah mich fragend an. "Wofür bedankt du dich Baby?" Ich lächelte. "Dafür dass du selbst als Chanie und ich noch zusammen waren für mich da warst. Dafür dass du mich Liebst und mir dies auf jeden erdenklichen Weg zeigst. Danke dass du mir so eine wundervolle Tochter und bald einen Sohn geschenkt hast. Danke das du in dieser schweren Zeit an meiner Seite bist. Ich Liebe dich mein geliebter Ehemann" er sah mich mit Tränen in den Augen an und küsste mich einfach nur.
"Ich werde immer an deiner Seite sein, mein geliebter Ehemann" wir lächelten uns an und Küssten uns kurz und kuschelten uns zusammen.
DU LIEST GERADE
Bandmates - Hyunlix
FanficFelix und Hyunjin sind teil der Südkoreanischen Boyband Stray Kids und leben ihren Traum. Felix und Chan waren bereits vor ihrem Debpt zusammen, da sie zusammen in Sidney gelebt haben, doch im laufe der Zeit in der sie mit den anderen zusammen arbe...