Für Mirai fiel es bei Mikey sehr schwer die Wahrheit zu verbergen als Baji Toman verlassen hatte. An diesem Tag war Mirai ebenfalls an der Versammlung gewesen, da Baji wegen einer weiteren Prügelei nicht anwesend sein durfte. Sie wusste, dass Baji es mit Absicht getan hatte. Denn so hatte er einen Grund die Versammlung zu sprengen und seinen Austritt zu verkündigen.
Nur leider war es für Mikey gar nicht recht. Denn dieser hatte sich privat an Mirai angeheftet, welche einiges an Geld ausgeben musste. Für Doroyaki oder Burger natürlich.
Draken war an manchen diesen Treffen dabei. Er hatte Mikey ebenfalls verstehen können. Da hatte Mirai auch erfahren, was in der Vergangenheit geschehen war. Baji war bei einem Überfall beteiligt gewesen, wobei Kazutora einen Jungen zu Tode geschlagen hatte. Dies war niemand anderes als Shinchiro, der grosse Bruder von Mikey.
Es war schon traurig, dass Baji es ihr nicht selber erzählt hatte. Sicherlich um sie nicht in das Ganze hinein ziehen zu müssen. Dennoch hätte Mirai es gerne gewusst, Baji aber in den nächsten Tagen nicht darauf angesprochen.
Tetta Kisaki wurde an dieser Versammlung zum neuen Kommandant der dritten Division ernannt. Ein ungutes Gefühl hatte sich da in Mirai ausgebreitet, aufgrund dessen, was Baji ihr gesagt hatte. Dadurch, dass Mirai nicht zur Gang gehörte, aber eine Beziehung zu dieser hatte, durfte sie sich bei Mikey's Entscheidungen nicht einmischen.
Kisaki musste Mirai ganz Baji überlassen welcher sich immer weiter von ihr fern gehalten hatte. Der Grund war einfach. Baji wollte nicht, dass Mirai in das Ganze mit hineingezogen wurde. Schliesslich hatte sie gesagt, dass sie sich aus allem hinaus halten wollte. Nur hatte er nicht mit Takemichi gerechnet, welcher sich mit Chifuyu zusammen getan hatte.
Egal was Baji versucht hatte ihnen vorzulügen. Takemichi, sowie Chifuyu kannten ihn. Sie glaubten seine Lüge nicht. Auch nicht, dass ihm Toman egal war. Dennoch hatte er seine Lüge weiter aufrecht gehalten und hoffte dadurch, dass sie es irgendwann einfach akzeptieren würden.
"Mirai, kann ich dich um etwas bitten?", fragte Takemichi die Blauhaarige als diese von ihren Einkäufen zurück gekommen war. Ihre Augen blickten sich kurz um, wobei Takemichi ihre Angst in den Augen sehen konnte. Er wusste es. Er wusste es von Naoto aus der Zukunft. Mirai Ito, die Nichte von Taiki Ito, welcher sich mit Vallhalla zusammen tun würde.
"Um welchen denn?", fragte Mirai schliesslich als sie nichts und niemand entdecken konnte. Takemichi war meist unvorsichtig und ziemlich emotional wenn ihm etwas wichtig war. Niemand sollte also von diesem Gespräch etwas mitbekommen. Schon gar nicht die Yakuza.
"Sei bitte bei dem Kampf zwischen Toman und Vallhalla dabei.", bat er das Mädchen welche gleich den Kopf geschüttelt hatte. "Nein, vergiss es."
"Mirai, bitte. Ich kann es dir nicht erklären aber Toman könnte deine Hilfe gebrauchen. Auch Baji.", bat Takemichi sie erneut. "Takemichi, ich halte mich aus diesen Gangs raus.", tadelte Mirai und atmete aus.
"Und Baji braucht meine Hilfe nicht. Ich denke er weis was er tut.", meinte sie zu Baji und lief auf die Eingangstür des Gebäudes zu. "Du musst mir vertrauen! Wenn du nicht dabei bist, dann wir etwas schreckliches passieren. Bitte Mirai, tue es für Mikey und Baji."
Mirai stoppte und schluckte den Kloss in ihrem Hals hinunter. Eigentlich würde Takemichi sie nie um etwas bitten. Schon gar nicht wenn es um Mikey oder Baji ging. Anscheinend vertraute er ihr soweit, dass sie es schaffen würde. "Takemichi..", atmete das Mädchen aus, welche ihre Stirn an die Tür gelegt hatte.
"Ich weis sonst nicht wen ich fragen kann. Du bist stark und kannst helfen. Ausserdem weis ich, dass Baji Toman nie im Stich lassen würde. Bitte hilf mir.", kam es nun weinerlich aus Takemichi. Erneut atmete Mirai aus, ehe sie ihre Augen schloss und den Kopf in ihren Nacken gelegt hatte.
"Also gut, aber nur dieses eine Mal.."
DU LIEST GERADE
Die Yakuza Baji FF
FanfictionMirai Ito, ein Mädchen mit blauen Haaren und einer Familie welche bei jeder Gang bekannt war hatte es nicht immer einfach. In ihren jungen Jahren erlebte sie Dinge, welche niemand erleben wollte. Wurde trainiert um sich verteidigen zu können und um...