Kapitel 30

420 23 3
                                    

Erneut schlug Mirai mit ihrer Faust zu welche schon blutig war, wobei sie gleich seinen Arm gepackt hatte welcher auf sie selbst zu kam und schliesslich mit ihrem Fuss ausgeholt hatte, welchen sie mit voller Geschwindigkeit an seine Schläfe getroffen hatte. Schwankend lief Taiki zurück, ehe er selber wieder angegriffen hatte.

Immer wieder wich Mirai aus, zeigte keine Emotionen weder die Absicht hier zu verlieren. Sie wusste genau wie brutal ihr Onkel sein konnte. Er hatte nicht einmal inne gehalten als er mehrfach ihr Gesicht getroffen hatte.

Viele seiner Anhänger wussten, dass es nur ein Gewinner geben konnte. Wer es genau war, konnte niemand wissen. Denn seine Nichte, Mirai Ito war genauso brutal wenn es um die Schläge ging.

Ihre Haare hatten sich durch den Kampf schon längst geöffnet. Wirr standen sie durch den Schweiss und die Anstrengung ab und klebten an ihrer Haut. Wie ein Tunnelblick sah sie ihren Onkel an, parierte seine Tritte welche sie beinahe wieder an ihrer ehemaligen Stelle an der Schläfe getroffen hatten.

Arme wurden fast ausgerenkt, was gerade immer verhindert werden konnte. Eine weitere Faust kam auf Mirai zu, welcher sie ausgewichen war und seinen Arm gepackt hatte. Schnell sprang sie hoch, legte ihre Beine um seinen Hals und drehte sich mit ihrem vollen Gewicht um, um ihren Onkel damit auf den Boden knallen zu lassen.

Kurz auf Abstand gehend um auszuatmen, stand ihr Onkel schon wieder auf, ehe es ihm endgültig gereicht hatte. Schnell nahm er etwas aus seiner Tasche, ehe Mirai gerade noch so mit ihrem Kopf zurück weichen konnte, ehe das Messer ihren Hals erreicht hatte.

Schnell reagierte Mirai und schlug mit ihrem Fuss welches sie hoch genommen hatte das Messer aus seiner Hand, ehe sie ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen hatte. Mirai war froh gewesen, dass ihr Vater sie noch weiter ausgebildet hatte.


"Jetzt reicht es!", brüllte Taiki welcher eine Waffe gezogen und diese auf Mirai gerichtet hatte. Diese blickte direkt in diese hinein, wobei ihr Onkel diese nun auf jemand anderes gerichtet hatte.

"Willst du, dass er stirbt?", fragte Taiki seine Nichte welche keine einzige Bewegung gemacht hatte. Ihr Atem war ruhig auch wenn sie gerade Angst um Baji hatte welcher auf vor ein paar Minuten auf seine Knie gesunken war.

Taiki grinste und blickte in die blauen Augen seiner Nichte. "Du bist stärker geworden. Mein kleiner Bruder hat es also tatsächlich hinbekommen, deine Ausbildung fertig zu machen.", sprach er erfreut und dennoch wütend. "Aber er hat mich verraten. Uns verraten!", brüllte er und entsicherte die Waffe.

Weiterhin blieb Mirai konzentriert und hatte nur einen Ausweg um Baji helfen zu können. Dieser Blicke mit geweiteten Augen auf die Waffe, ehe er eine kleine Bewegung eines Fingers sehen konnte. Eine Bewegung welche niemand ausser ihn gerade sehen konnte. Ein Zeichen dafür, dass er Mirai vertrauen musste.

Kurz schluckte Baji, während niemand der Anwesenden sich bewegt hatte. Es verging keine Minute als das passierte, was sich jeder hier gedachte hatte.

Der Zeigefinger von Taiki bewegte sich. Eine Sekunde, einen Augenblick in denen sich die Ito angesehen hatten kam der Moment, in denen nur jemand über die Zukunft entscheiden konnte.

Und genau da, erklang ein Schuss bei welchem jeden den Atem angehalten hatte.

Die Yakuza Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt