Der Anfang

13 1 0
                                    

,, ......... Der Anfang ist immer schwer...........''  las Mel vor. Sie hatte geraden ein neues Buch angefangen und wollte schon wieder mit dem Lesen aufhören doch hatten nichts anderes zu tun, bis es klingelte. Sicher war das ihre Mutter die vom Spätdienst zurück kam und ihren Schlüssel vor fünf Stunden vergass. Doch als sie ihre Tür offnete standt ein Junge ungefähr zwei Jahre jünger als sie vor ihrer Nase. ,,Hallo bist du Mel?'' fragte er. (Ich werde weiter in der ''ich'' perspektieve schreiben also nicht wundern) Ich sah ihn verwiert an doch antwortete ihm mit ,,Ja, warum?''. Darauf zog er mich mit nach drausen und führte mich zu einem alten Baumhaus wo noch ein paar andere Kinder saßen. ,,Ey Hannis wen hast du den da mitgebracht du weißt doch das nur Krokodiele zum Hauptquatier dürfen''. brüllte einer von oben er war ein bisschen ründlich und hatte rote Haare. Als er dies rief schauten die anderen auch zu uns und einer von ihnen, ich schätze mal er war in meinem Alter, kam ruter zu mir und dem Jungen der wohl Hannis hieß.

Olli pov:
Wir unterhielten uns gerade über den Plan mit der Ziegelei als Frank zu jemanden etwas brüllte wir anderen wurden Neugierig und schauten auch hinunter als mir Hannes mit einem Mädchen ins Auge fiehl. Sie war hübsch und ungefähr in meinem Alter. Als ich runter ging, begutachtete sie jeden schritt den ich tat.
Als ich unten war kam Hannis auf mich zu und sagte das, das Mädchen neu hier hin gezogen ist doch ich verstandt nicht was er damit meinte bis er darauf hin wies sie bei den Krokodielen auf zunehmen. ,,Sie muss erst die Mutprobe bestehen kann sie jedoch nicht da es bei dir schiefgelaufen ist und wir kein größeres risiko eingehen können'' sagte ich ihm während ich sie betrachtete. Nun kamen auch die anderen hinter her und Maria stürtzte sich auf sie und bombatierte sie mit Fragen zum beispiel wie sie heßt oder warum sie hier her gezogen ist und so weiter. Sie kam mir ein bisschen überfordert vor aber ich spielte es cool die jungs sollen ja nicht wissen das sie schön aussieht.

Mel pov:
Als die anderen jetzt auch runter kamen kam ein Mädchen auf mich zu ,sie war ungefähr in dem alter von diesem Hannis, aus ihr kam eine Frage nach der anderen und ich war ein bisschen überfordert was glauber der eine Merkte doch er ließ es sich nicht anmerken. Als er jedoch nun vor mir standt und micht fragte wie ich hieß konnte ich ein bisschen nervösietät erkennen. ,,Mein Name ist Mel und deiner?'' fragte nun ich und er antwortete nur mit ,,Olli''. Olli es war bestimmt eine abkürzung doch ich wollte nicht nachfragen und ich meine ich war fröh das er nicht so aufdringlich war wie das Mädchen. Sie besprochen gerade etwas und ich merkte wie einer von ihnen stotterte und ich finde das eigentlich auch ganz normal doch es wunderte mich weil ich noch nie jemanden getroffen habe der stotterte. Ich ging ein stück näher an sie heran und fragte sie nach ihren Name und sie antworteten mir darauf und ich sagte das ich das stottern, von Peter so hieß er, eigentlich süß fande. Was ihn zum lächeln bring kurz darauf verabschiedete ich mich und ging nachhause doch erst jetzt bemerkte ich das ich den Schlüssel vergessen hatte und draußen warten wurde auch noch zur qual da es anfing zu regnen. Also beschloss ich zurück zu den andern zu gehen doch die kamen mir gerade entgegen und schauten mich verwundert an. Ich erklärte alles und Hannis entschuldigte sich da er mich aus dem Haus geschleppt hatte. Ich ging mit ihnen doch dan wusste ich nicht wohin ich gehen sollte also fragte mich Olli ob ich mit zu ihm und Maria möchte seiner Schwester. Als wir gerade ankamen wurde die Tür aufgerissen und ihre Mutter kam zum Vorschein sie wollte gerade anfangen zu meckern als sie mich sah und mich ins warme zog Olli und seine Schwester kamen nach. Die Mutter sagte das ich sie Tina nennen soll da es ihr vorname sei und sie sich dan nicht so alt fühlt. Als Tina mich ins Wohnzimmer brachte kam Olli und zog mich wieder zurück richtung Treppe die wir hoch gingen als wir in seinem Zimmer ankamen wurde  mir klar das er sein Zimmer mit seiner Schwester teilen muss.

Ich setzte mich auf sein Bett und er sich neben mich als er sich zu mir drehte kam er mir stück für stück näher doch ich ließ es zu bis........

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vorstadtkrokodiele - Abendteuer der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt