🍋

607 15 84
                                    

Das gleich was auch beim ersten Lemon galt(?) gilt(?) immernoch. Glaube das ist das letzte Kapitel, weißt nicht was ich noch schreiben sollte
________

Aether P.o.v

Ich lag wieder in meinem Bett. Es war spät so gegen 10 Uhr abends. Es war nun noch ein paar Tage später und fast jeder wusste, dass Xiao und ich zusammen waren. Mein Handy klingelte.

Xiao❤️

Halli hallo

hi

hast du lust zu mir
zu kommen?

hab sturmfrei😏

WARUM DIESER EMOJI

😏😏😏😏

gut ich komme

______________________________________

Ich ging ins Bad und bachte mich fertig, also auch mit rasieren und so, man weiß ja nie.

Dann ging ich zu ihm und wir gingen in sein Zimmer. Dort drückte er mich direkt auf sein Bett und beugte sich über mich. Ich errötete und schaute zu ihm auf, er musste lächeln.

Xiao P.o.v

Scheiße sah das gut aus wie er unter mir lag und rot wurde. Ich beugte mich vor und küsste ihn. Er erwiederte direkt und er seufzte, was mich nur noch mehr zum lächeln brachte.

Langsam schob ich meine Hand unter sein bauchfreies Oberteil zu seiner Brust. Aether hörte nicht auf mich zu küssen und fasste einfach nur an mein Handgelenk.

Ich drückte mein Bein zwischen seine und er schnappte nach Luft und unterbrach den Kuss. Mit einer schönen Handbewegung war er Oberkörperfrei und nur noch in Boxers. Ich fing auch an bei mir das Oberteil zu entfernen.

,,Das ist also der Grund warum du dich mit mir treffen wolltest?", fragte er und grinste. Ich hielt kurz inne, aber nickte dann. Er schob mit seinen Füßen meine Hose weg und schleuderte sie durch das Zimmer und sie landete auf der Lampe und es wurde dunkel. Er seufzte und versuchte im dunkeln meine Hose auszuziehen. Ich lächelte und zog unsere aus.

Plötzlich spürte ich eine Hand zwischen meinen Beinen und ich keuchte auf. Die Hand glitt oben entlang zu meiner Spitze und drückte zu. Ich stöhnte kurz auf, aber unterdrückte es, als ich realisierte was für ein Geräusch das war.

,,Mal schauen wie rot du bist", sagte Aether und stand auf um meine Hose von der Lampe zu entfernen. Ich setzte mich an meine Bettkante und dachte mir nur so damn warum sieht er nackt so gut aus?! als er wiederkam. Er wollte sich zu mir aufs Bett legen, ich drückte ihn aber davor auf die Knie. Verwirrt schaute er zu mir auf in mein pervers grinsendes Gesicht. Er schien realisiert zu haben, was ich wollte und guckte geschockt wueder gearde aus (ihr wisst was er da sieht).

Ich drückte seinen Kopf näher zu mir und stieß in seinen Mund. Er würgte und hielt sich die Kehle, wehrte sich aber nicht. Ich fing an mich bewegen und fing an schwer zu atmen. Ich schloss meine Augen und genoss das Gefühl, als er plötzlich anfing zu saugen und zu lecken. Es kam so plötzlich und ich stöhnte laut auf.

Ich vergrub meine Finger in seinen Haaren und drückte ihn so nah ich konnte an mich und stieß mit meiner ganzen Länge in ihn. Er fing an seine Kopf zi bewegen und saugte stärker und kitzelte meine Spitze.

Mein Stöhnen wurde lauter und ich hörte wie sich die Tür öffnete und meine Eltern kamen rein (nein Spaß).

Mein Stöhnen wurde lauter und das Glücksgefühl stärker und ich war dabei zu kommen. ,,A-aether i-i-ich ah~ komme g-g-gleich- bitteah~ ngh~" und dann kam ich. Das Sperma spritze in ihn seinen Mund und ein bisschen floss seinen Mund entlang, aber er versuchte das meiste zu schlucken. Ich öffnete meine Augen und sah, dass es ihm nicht schmeckte und lächelte. ,,Du musst es nicht schlucken...", sagte ich und wollte raus, aber er bewegte seinen Kopf dichter zu mir, sodass ich in seinem Mund blieb und er fing an mich zu säubern. Ich zuckte und mein Körper zitterte und ich stöhnte auf, wenn er meinen Punkt traf.

Als er fertig war stand er auf und legte sich auf mich. Ich keuchte immer nochmal auf, wenn er meinen Punkt traf und er ebenfalls. Ich schlang meine Arme um ihn und er legte sein Gesicht an meine Brust. Wir rollten uns zur Seite und Aether nahm mit seinem Fuß meine Decke und legte sie über uns. Warum ist der so multitalentiert mit seinen Füßen...?

,,Xiao?" ,,Hm?" ,,Ich liebe dich..." ,,Ich liebe dich auch" Ich gab ihm einen Kuss auf den Kopf und umarmte ihn fester und wir schliefen ein.

_________
Das Kapitel kam etwas später als gedacht, aber es kam noch heute.

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll deswegen, denk ich ich beende hier, ich hatte keine Ahnung fpr ein paseendes Ende, deswegen so. Ich warte noch bis morgen oder übermorgen, vlt fällt mir noch was ein zum schreiben oder so.

Und sagt mal welchen Lemon ihr besser fandet, wär wichtig für mich.

Mein Brudi hat übrigens gefragt OB ICH EINEN LEMON MIT ÜBER 10K WÖRTER SCHREIBEN KANN!!! Was ist falsch mit ihm...

Bye😊👋

You Are Mine-Xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt