Steve wartet schon die ganze Zeit auf Bucky, Bucky wollte immer kurz vorm schlafen ein Kopf Training machen, deshalb war er davor immer bei Wanda, damit Bucky ohne probleme schlafen konnte und nicht an den Winter Soldier denken muss. Bucky kam gerade im Zimmer und setzte sich zu Steve aufs Bett. "Endlich" fing Steve an "Hast du die Hexe angemacht oder was hat es so lange gedauert" sprach er Eifersüchtig. "Nein habe ich nicht und wenn hat es dich gerade nicht zu interessieren. "Pff, ich geh nochmal auf Klo" somit stand Steve auf und ging.
Bucky zog sich langsam aus, bis er nackt vorm Bett stand. Es war heute die erste Nacht das beide zusammen im bett schlafen, Stark musste Buckys Zimmer jemand anderes geben. Bucky lief zum Spiegel und starrt auf sein Schwanz, der noch nicht erregt war. "Gut.." nuschelte er und legte sich im Bett und deckte sich dann zu. Er wusste nicht wie er Steve erklären sollte, das er gerne nackt schläft, da es ebend gesünder war.
Steve kam wieder und legte sich zu Bucky hin. "So gute Nacht Buck" "Nacht Steve". Steve schlief relativ schnell ein und Bucky konnte nicht schlafen, nicht wegen Hydra, sondern wegen Steve. Er schaute ihn die ganze Zeit an. "Scheiße verdammt wieso ist er auch so süß!!" fluchte er leise.
Er merkte wie sich sein Schwanz langsam aufrichtet, also führte er seine echte Hand runter und verwöhnte ein wenig sein Schwanz. Immer wieder strich er paar mal über seine Spitze, als er ein wenig Ejakulat auf seine Spitze spürte, fing er an diese ein wenig über seine Eichel zu schmieren. Leises Gestöhne kam aus seinem Mund. Er schaute immer wieder zu Steve und hob dann die Decke leicht hoch. Bucky ging mit sein Metallarm in Steves Hose und griff langsam nach sein Schwanz. Er massierte den ein wenig, als Steve sich drehte, schreckte Bucky auf und zieht sofort seine Hand weg.
"Nein, nicht auf hören mach ruhig weiter" hörte man von Steve, doch Bucky war ruhig, also setzte sich Steve hin und zog Bucky decke weg. Sein Blick viel sofort auf Buckys Erregung. Steve grinste nur und nahm Buckys Schwanz in der Hand dabei holte er ihm eine sanft und zärtlich runter.
Bucky biss sich die Zähne zusammen, doch als Steve schneller wurde und Buckys Brust strich musste er auf stöhnen. "Na sieh mal einer an. Doch wach" grinste Steve und beugt sich runter, nimmt langsam sein Schwanz im Mund und fängt an ihm eine zu Blasen. "Oh my god..", Steve bewegte sein Kopf immer schneller und somit kam Bucky schneller zum Höhepunkt. "I..i..ich komme!" schon spritzte Bucky in Steves Rachen und er hatte keine Wahl als zu schlucken. Dann machte er noch paar Minuten weiter, bis Bucky wieder Steve im Rachen spritzte und Steve hörte dann auf.
"Oh god, musst du schon aufhören?" "Ja Buck, wir wollen ja schließlich schlafen" "Pff" "Aber warte. Ich muss dich noch sauber lecken" grinste Steve und fängt an Bucky sauber zu lecken. "Mhh" "So jetzt bist du ganz Sauber mein süßer".
Bucky und Steve legten sich noch neben ein ander, kuscheltier sich an und schliefen dann auch ebend ein.
________________________________
Dies ist wieder mal für MiaCelineBaal und ich werde hier mit auch diese Smut OneShots beenden. Ich hoffe ihr hatten trotzdem spaß beim Lesen und seit nicht alt so entäuscht wenn ich dies jetzt ebend beende. Viel Spaß sonst noch auf Wattpad💗💗Und danke für 9,74k AUFRUFE!!! und danke für 110 VOTES!! Es bedeutet mir echt viel🥹🥰
DU LIEST GERADE
Marvel; Smut OS
Fanfiction|Abgeschlossen| Wie im Titel werden es Smut OS geben, auch avengerxreader. Sowie Girlxgirl oder Boyxboy. Also "DON'T LIKE IT, DON'T READ IT". Sonst viel Spaß und schöne Kopfkino's😂😉 ⚠️Es sind nicht meine Charakter, sondern die von Marvel und Stan...