◇27◇

324 12 12
                                    

Felix POV:

7. Monat

Wir haben heute wieder einen Gast Auftritt in einer TV Show wo wir zuerst Interviewt werden und dann einen Song performen werden. Natürlich werde ich nicht Tanzen sondern nur Singen.

Das Interview verläuft gut und auch zügig und nun sind wir dabei uns umzuziehen und werden zurecht gemacht und dann kam unser Auftritt.

Das Publikum rastete aus. Sie kreischten, sangen den Text mit und sie hatten ihre Lichtsticks dabei, es war einfach perfekt bis ich stoppte da ich etwas nasses in meiner Hose spürte und dann einen Stechenden Schmerz, meine Fruchtblase war geplatzt, ganze 2 Monate zu früh.

Der Auftritt wurde abgebrochen und die Sanitäter gerufen die mich wenig später ins Krankenhaus und anschließend in den OP brachten, diesmal war nicht nur Hyune dabei sondern auch Minsung. Alle drei standen mir bei.

Nacheinander wurden die drei geholt und Untersucht, ich war so erschöpft dass ich nicht mehr viel mitbekam und schließlich einschlief.

Nach Stunden wachte ich auf und sah mich um. Hyune stand mit unserem Sohn am Fenster während Minsung mit Ari und Minhyuk auf dem Sofa saßen.

"Lixie, du bist wach" freute sich Hanie und alle drei kamen sie auf mich zu und ich betrachtete unsere Kinder. "Sie sind wunderschön" lächelte ich und nahm zuerst Ethan rechts und Ari links und ließ sie von mir trinken und anschließend Minhyuk.

"Da sie zwei Monate zu früh geholt werden mussten müsst ihr noch etwas zur Beobachtung hier bleiben" kam es von Hyune und ich nickte verstehend und schaute zwischen meinen Babys hin und her und musste lächeln.

Nach zwei Wochen durften die kleinen und ich nach Hause, was mir zu gute kam ich hielt es dort nicht mehr aus. Endlich Zuhause angekommen wurden wir willkommen geheißen und die kleinen legten wir nach dem Stillen nach oben in ihr Zimmer.

Unten aßen wir Kuchen und ließen es uns gut gehen und natürlich schaute ich immer wieder nach den Babys.

Hanie und Minho gewöhnen sich langsam an das Eltern Leben während Hyune und ich durch Aayla schon geübt waren.

Minho POV:

Ari und Minhyuk wollen einfach nicht aufhören zu schreien. Gewickelt sind sie, getrunken haben sie. Aber weder ich noch Hanie bekamen sie beruhigt.

Da nahm ich beide auf den Arm und lief zu Lix und schon waren sie still. Verblüfft sah ich zu den beiden Geschwistern auf meinem Arm und dann zu Lix.

"Wieso schaust du so komisch Minie?" "Bis gerade haben sie geweint und geschrien und haben sich nicht beruhigen lassen und jetzt sind sie still" er kicherte.

"Natürlich ich bin ihre Mutter, das beruhigt meistens die Babys, na gib mir mal die kleinen" sagte er und streckte seine Arme aus und nahm die beiden zu sich und sie kuschelten sich an ihn und wenig später schliefen sie ein.

"Ich verstehe nicht, Hanie und ich sind doch ihre Väter, wieso haben sie sich nicht von uns beruhigen lassen?" "Ich habe sie 7 Monate in mir getragen, ich habe eine engere Bindung an sie dadurch mach dir keine Sorgen sie werden noch eine Bindung zu euch aufbauen" sprach er mir Mut zu und behielt recht.

2 Monate sind seit der Geburt vergangen und wie Lix sagte bauten wir eine enge Bindung zu Ari und Minhyuk auf. Auch A-Reum war in die Drillinge vernarrt.

Sie spielte viel mit den kleinen und wenn wir spazieren gingen war sie immer mit von der Partie. Die Jungs waren uns ebenfalls eine große Hilfe.

Wenn wir überfordert oder überfragt waren waren Hyunlix zur Stelle und halfen uns.

Wir sind eine Perfekte Patchwork Familie.

                             ◇Ende◇                          

Bandmates - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt