Bakugou
Jetzt wo ich und Y/n zusammen auf der U.A. sind, bekomme ich täglich mit wie sehr sie sich anstrengt, um sich bei ihrem Vater zu rächen.Ihr dabei zuzusehen macht mich wütend.
Zu sehen wie sie Tag für Tag stärker wird, in dem wissen, dass sie es mit dem Held Werden nicht ernst meint, bringt mein Blut zum kochen.
Y/n ist schwach, keine Frage. Dennoch tut sie auf stark und selbstbewusst, dabei traut sie sich nicht einmal ihrer Mutter die Stirn zu bieten. Sie kann nicht sagen, dass es nicht ihr Wunsch ist, anstelle ihrer Mutter, sich bei All For One zu rächen. Sie ist blind und sieht nicht was genau vor ihr geschieht.
Schon bevor ich von ihrem Geheimnis wusste, konnte ich sie nicht leiden. Ständig kam sie mir in die Quere. Bei was auch immer ich machte. Sie tut es immer noch. Sie versucht mir die Stirn zu bieten, obwohl wir beide genau wissen, dass sie nicht so heilig ist, wie sie tut.
Seit dem sie im Kindergarten Jungs verdroschen hat, die andere Kinder ärgerten, ist sie unberechenbar. Diese Jungs waren damals älter als sie und niemand traute sich etwas gegen die zu unternehmen, doch Y/n ging blindlings auf sie los und verprügelte sie.
Selbstverständlich ging sie damals auch auf mich los. Ich hätte sie mit Leichtigkeit überwältigen können, aber ich ließ es sein. Sie ist ein Mädchen und war zu dem Zeitpunkt deutlich schwächer als ich, deshalb tobte sie sich an mir aus, bis ein Erzieher dazwischen kam.
Doch jetzt ist sie um einiges stärker, was sie zu einer Bedrohung für mich macht.
Sie war vorher immer allein und stand niemandem wirklich nahe, doch hier an der U.A. ist mir aufgefallen, dass Y/n sich mit Tsuyu angefreundet hat. Sie stehen sich sehr nahe und Y/n scheint ihr zu vertrauen. Ich frage mich, ob sie auch von Y/n's Geheimnis weiß?
Bei der Aufnahmeprüfung für die U.A. hatten Y/n und ich die exakt selbe Punktzahl. Sowohl beim praktischen als auch beim Schriftlichen Teil. Das macht uns beide zu den Jahrgangsbesten.
Es treibt mich in den Wahnsinn.
Als wir ins Internat zogen , wurden Y/n und ich nebeneinander eingeteilt.
Ihr Zimmer ist genau neben meinem.
Bei dem Helden Training, bei dem wir in Zweiergruppen eingeteilt wurden und die Rollen von Helden und Schurken einnehmen mussten, mussten Y/n und ich ein Team als Schurken bilden.
Beim Sportfest Trat ich beim Finale gegen sie an.
Es stand unentschieden.
Ich entschied mich gegen ein Armdrücken gegen sie, da es nicht fair war. Bei einem physischem Kräftemessen gegen ein Mädchen zu gewinnen, was körperlich von Natur aus schwächer ist als ich, fühlt sich nicht nach einem Sieg an.
Wir beide nahmen den ersten Platz ein.
Egal worum es geht, Y/n ist immer ein Teil davon. Sie ist immer da. Egal wann, egal wo. Ständig werde ich an ihre Existenz erinnert.
Es ist nun Wochenende und an Wochenenden Trainiere ich regelmäßig mit Kirishima. Doch er hat sich dazu entschieden seine Eltern zu besuchen, deswegen muss ich alleine klar kommen.
Ich ziehe meine Helden Uniform, da ich noch einige Dinge mit meiner Ausrüstung ausprobieren möchte, und mache mich auf den Weg zum Gym Gamma.
Dort angekommen sehe ich wie Y/n bereits trainiert. Sie trägt ebenfalls ihre Helden Uniform und ist schweißgebadet. Um sie herum liegen überall Waffen und Ausrüstungen auf dem Boden. Sie ist vollkommen außer Atem und stützt ihre Handflächen auf ihre Knie.
DU LIEST GERADE
Only you - Bakugou x Reader
Fanfiction,,Wer bin ich und was will ich?" Diese beiden Fragen hätte Y/n sich schon vor Ewigkeiten stellen sollen. Schon bevor es zu spät war. Y/n kämpft schon ihr gesamtes Leben lang mit sich selbst und Bakugou macht es ihr nicht gerade leichter. Obwohl die...