87

126 25 0
                                    

Taehyung

"Gewiss. Mich stört es nicht." grinst er und sieht zwischen Jimin und meinem Mate hin und her. "Du denkst deine Mutter würde sich ein wenig um ihn kümmern? Sie ist seine Oma, so sollte ein wenig Zeit mit ihm verbringen.. Würdest du sie fragen?" frage ich ihn und lächel ihn an. Ich habe mich nicht immer Königlich benommen, das weiß ich, aber Haru sollte darunter nicht leiden. "Ich würde es toll finden, denn viel Zeit bleibt mir mit euch ja nicht mehr und Taehyung gehört ja auch zu meiner Familie.. vielleicht nicht im Blute, aber zumindest in meinem Herz." spricht Jimin und ich lächel ihn warm an. Dann jedoch miepst Dim Sum und ich seufze. "Bleibt sitzen Hoheit, ich werde ihn hinaus lassen." spricht Ten und schnappt sich den Hund, doch kaum das der Hund aus dem Raum ist, beginnt Haru zu meckern und zu murren.

Ich hebe ihn gleich aus seinem Nest und drücke ihn an mich. "Hallo mein kleiner Sonnenschein." flüstere ich und hauche ihm einen Kuss auf die Stirn und schon ist er wieder ruhig und schlägt die Augen auf. "Da bist du ja." sage ich und stupse mit einem Finger sanft seine Nase an. "Ohh bevor ich es vergesse." spricht Jimin und eilt aus dem Zimmer. Verwirrt blicke ich ihm nach, doch als er wieder kommt, trägt er etwas das in Seidenpapier gehüllt ist, bei sich. "Das ist für Haru.. das haben.. Namjoon und ich gekauft." sagt er und auch wenn ihm die Worte schwer fallen, deute ich Jungkook es entgegen zu nehmen. "Das ist für Haru." sagt er noch einmal und sofort hat Jay einen Arm um ihn gelegt. "Das ist so lieb von euch." sage ich und betrachte wie Jungkook das Päckchen in den Händen hält. "Na los mach es schon auf." ermutige ich ihn.


Jungkook

Ich nicke und schlage das Papier zur Seite, um ein Welpengewand freizulegen. "Ihr müsst es schon gekauft haben bevor wir uns verbunden haben", sage ich und streiche über den Stoff, "Namjoon hatte immer eine Schwäche für Welpen. Es wundert mich nicht, dass er uns so etwas schenken wollte." Ich reiche Taehyung das kleine Mäntelchen mit dem weißen Fellbesatz und muss mich zusammenreißen, um mich nicht von meinen Emotionen verleiten zu lassen schwach zu werden. Gerade vor einem Prinzen eines anderen Landes, einem Alpha, darf ich nicht schwach wirken. "Ich möchte dir danken, Jimin", sage ich und atme tief durch, "Ich sollte nun besser gehen und die Königin darum bitten ihren Enkel ein wenig zu umsorgen."


Taehyung

Ich nicke und hauche ihm noch einen sanften und hoffentlich Trost spendenden Kuss auf die Lippen. Ich blicke ihm hinterher und streiche dann mit der freien Hand über den Pelz. "Es ist wunderschön. Habt dank." sage ich und ich bin nicht so stark wie Jungkook, bei mir fließt tatsächlich eine Träne. "Ihr beiden wart wie immer vorhersehend. Wenn der Schnee kommt, wird Haru das Gewand gebrauchen können." erkläre ich und wische mir die Tränen weg. Haru beginnt zu wimmern und ich streichel ihm sanft die Wange. "Du musst nicht unsicher sein mein Schatz. Papa geht es gut, ich freue mich nur so sehr über ein Geschenk deines Onkel Jimins." erkläre ich und auch wenn er nicht versteht, so wird er ruhiger. "Es freut mich das es euch gefällt." sagt Jimin und auch er hat Tränen in den Augen. 


"Welch ein Stimmungsumschwung." spricht Jay leise und trinkt dann seinen Tee. "Nun Namjoon war mir ein guter Freund und für Jimin war er noch viel mehr. Er war einer der guten." sage ich und Jay nickt. "Taehyung, was geschieht eigentlich mit Namjoons Hab und Gut? Ich könnte es doch mitnehmen, wenn wir den Schlangenpalst verlassen. Wir kommen an Ogsan vorbei und könnten Namjoons Eltern die Sachen ihres geliebten Sohnes bringen." haucht Jimin und ich nicke. "Das klingt gut, ich werde das mit Jungkook besprechen." sage ich und wippe Haru ein wenig in meinem Arm.


Jungkook

Als ich zurückkomme, habe ich mich wieder im Griff und eine frohe Kunde für Taehyung. Meine Mutter hat sich gefreut und so verabreden wir uns mit Jimin und dessen Bruder für später am Trainingsplatz. Während Taehyung alles an Spielzeug, Kuscheldecken und Kleidung heraussucht was unser Welpe besitzt, halte ich Haru und rede mit ihm, bis wir zusammen zu den Gemächern meiner Mutter gehen. Ich trage meinen Sohn und Taehyung schmollt, weil ich ihm verboten habe alles Zeug mit nach drüben zu nehmen. Er ist nervös, aber es wird ihm guttun, wenn er einige Stunden nicht nur Papa sein muss.

Alle wissen wo wir sind und falls uns Haru braucht, wird Ten uns holen, das musste er meinem Mate versprechen. Es ist herrlich warm, als ich in Kampfkleidung und Taehyung in seinem Seidenhanfu zum Platz gehen, wo Jay bereits ein Holzschwert schwingt und sich warm macht. "Nicht schlecht, Prinz", sage ich und grinse ihn überheblich an, "Doch es ist nichts gegen das, was ich mit meinem Schwert vermag anzustellen. Seid ihr bereit es herauszufinden?" Ich schwinge mich über den Holzzaun und gehe langsam auf ihn zu, um zum Waffenaufsteller zu kommen.

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt