Kapitel 16: Das perfekte Weihnachten
Juleka, Luka und ich gingen zum Hausboot, wir halfen Anarka beim schmücken und bereiten das Essen vor. Luka als Koch zu sehen ist immer wieder witzig aber er kann wirklich gut kochen.
Wir setzten uns im Kreis der Familie an den Tisch und genossen den Abend. Es ist schön so eine gewisse Geborgenheit zu spüren wenn man anderen Menschen zusammen setzt. Naja jetzt ja sowieso noch mehr da mein Freund direkt neben mit ist und fast ununterbrochen meine Hand hält.
Anarka sah und beide lächelnd an: „Bei euch war früher ja schon klar das ihr mal zusammen findet." Juleka stimmte dem nickend zu: „Die funken zwischen euch sind enorm." Luka legte einen Arm um mich und drückte mir eine. Kuss auf den Kopf. Ja hier bin richtig.
Luka und ich legten uns Abends ins Bett und wollten eigentlich schlafen, doch irgendwie wirkte Luka nervös. Woran ich das festmachte? Naja er drehte sich die ganze Zeit hin und her. Vorsichtig zog ich in näher zu mir: „Alles gut?" fragte ich. Luka hatte ein Lächeln im Gesicht: „Ja alles bestens." und schon kuschelt er sich weiter in meine Oberweite. Ich strich durch seine Haare und sorgte dafür das er sich weiter entspannte.
Am Morgen wurde sein Grinsen nur noch breiter: „Frohe Weihnachten." nuschelte er ins Kissen.
„Frohe Weihnachten." gab ich zurück und kuschelte mich an seine Brust.Nach einer weiteren Stunde bequemten wir uns in die Küche und genossen erstmal unseren üblichen morgendlichen Kaffee. Bis Juleka und Anarka sich ebenfalls zu uns gesellten.
„Guten Morgen und frohe Weihnachten."'flötete Anarka fröhlich.
„Frohe Weihnachten." gaben Luka und ich wie aus einem Munde zurück. Anarka nahm uns mit ins Wohnzimmer und drapierte uns drei auf die Couch. Sie drückte zuerst Juleka ihre Geschenke in die Hand, dann Luka und zum Schluss mir.Juleka bekam von ihrer Mutter neue Klamotten während sie von mir ein Gutschein für ihr erstes Tattoo bekam. Luka bekam etwas für seinem Führerschein und ich schenkte ihm eine neue E-Gitarre. Für Anarka hatte ich einen Gutschein für eine Wellness-Hotel.
Danach war ich dran, mir war es immer unangenehm Geschenke zu bekommen. Jedoch freute ich mir sehr über die Geste. Ich öffnete den Brief Umschlag und laß: Adoptionspapiere
„Es fehlt nur noch deine Unterschrift." erklärte Anarka und lächelte. Ich fing beinahe an zu weinen und umarmte sie: „Danke." flüsterte ich. Alle nickte mir zu und ich unterschrieb die Papiere.
„Damit kannst du jetzt für immer bei uns bleiben." grinste Luka.
„Du wusstest es oder?" fragte ich und sein grinsen wurde breiter. Ich umarmte ihn ebenfalls: „Danke." nuschelte ich gegen seine Brust und ließ mich in seine Arme fallen.Damit würde ich nun endlich ein Leben führen das für mich ebenso perfekt ist.
DU LIEST GERADE
Weiters Auslands-Jahr
FanficHallöchen und frohe Weinachten! Wie versprochen kommt ein Weinachts-Special! Das es jetzt unbedingt Miraculous geworden ist kam sehr spontan, hatte mir in der letzten Zeit viel Luka x Adrien gelesen oder Luka x Marinette da ist mir aufgefallen das...