Kapitel 26 - Freihändig (3)(GeminiFourth) ♥️♥️♥️🙉🙈🙊

865 20 7
                                    

Als Gemini und Fourth das Hotel betraten, verschwand Fourth sofort in den Aufzug, während Gemini sich noch kurz mit ihrem Fahrer unterhielt, der sie morgen zu ihrem Interview, und danach wieder nach Hause bringen würde.

Normalerweise regelte Fourth solche Dinge, und stellte Gemini dann einfach vor vollendete Tatsachen, doch der hatte sich gerade nur mit den Worten verabschiedet, dass er dringend los müsse.

Gem witzelte noch, er habe heute wohl wieder eine nervöse Blase, so wie man es von einigen TV - Shows kannte bei deren Aufzeichnung Fourth ständig pinkeln musste und es durchaus schaffte durch die falsche Tür zu gehen, auf der Suche nach einer Toilette, oder mit offenem Hosenstall wiederzukommen.

Trotzdem fühlte es sich für Gemini seltsam an, von dem sonst so fürsorglichen, und aufgrund seiner Schusseligkeit, sich 20 mal absichernden Fourth, einfach stehen gelassen zu werden, mit der Aufgabe sich allein zu überlegen wie lange die Fahrtzeit ins Studio war und welche Pufferzeit eingebaut werden musste, je nach Tageszeit und damit verbundenem Verkehrsaufkommen.

Aber eigentlich hatte es Gem auch nicht sonderlich eilig aus der Lobby weg, hoch ins Zimmer zu kommen, würde er doch dort nur wieder mit Fourth allein konfrontiert werden, und der wollte sicherlich reden.

Natürlich gab es auch allen Grund zum reden, aber Gem wünschte sich gerade trotzdem lieber, er müsse das nicht tun.

Den ganzen Weg zurück ins Zimmer grübelte er, wie eine Unterhaltung zu vermeiden wäre, wünschte sich einfach Schnipsen zu können und alles wäre irgendwie geregelt, doch ihm war klar, dass das eben so nicht funktionierte.

Oder vielleicht doch?

"Ja, genau. Das ist es...das ist das Hotel. Da bin ich untergebracht.....du weißt wie es zu finden ist?"

Gemini kam gerade zur Tür ihres gemeinsamen Zimmers herein, als er Fourth, mit freiem Oberkörper, einseitig das Handy am Ohr, hektisch in seinem Koffer nach ein paar Klamotten wühlend, telefonieren hörte.

"Ok, ich stehe in einer Stunde vorm Haupteingang. Lass uns einfach ein wenig rumfahren und über alte Zeiten reden....Was?.....Gem?.....Ach was.....du darfst nicht alles glauben das ist nichts ernstes......wir beide sind nur Kollegen.....den stört das sicher nicht.....ich bin mir sogar sicher, dass er, nach diesem Tag heute, heute Abend froh ist mich nicht zu sehen....ich habe also viel Zeit......ich muss nur bis morgen Mittag zurück sein.....da haben wir ein Interview...."

Gem traute seinen Ohren nicht.
Worüber redete Fourth da nur, und mit wem zum Teufel?
Gemini fühlte ein Gefühl der Übelkeit seinen Magen beschleichen. Eine unangenehmer, schwerer, schmerzhafter Druck schob sich seine Speiseröhre hinauf und er wusste, sobald er oben ankam, würde er die schlimmste Eifersucht erbrechen.

"Sag mal, gibt es das Strandhaus eigentlich noch, du weißt schon....das in dem wir mal mit unseren Familien eine Woche Urlaub verbracht haben? Es war so wunderschön da....und....wir beide....naja.....wenn damals deine Schwester nicht reingekommen wäre......hmmm......"

Fourth kicherte plötzlich wie ein kleines Mädchen.

"Ach, du bist süß....aber ja......vielleicht wäre das unser Moment gewesen...."

Und wieder kicherte Fourth so unglaublich süß und irgendwie verschmitzt, dass es Gem die Fäuste ballen ließ, noch immer dabei den Druck im Hals krampfhaft zurück zu halten.

Mit wem redete er da nurso vertraut, wer zur Hölle wollte ihn gleich abholen und Zeit mit ihm verbringen?

Vielleicht die ganze Nacht?

Morgen Mittag soll er wieder da sein, erst für das Interview?

Das zwischen ihnen, nur Show.....nichts ernstes?!?

Thai BL Oneshots 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt