Chapter 1 | Fuck

2 0 0
                                    

09/30/1990...Der Tag meiner Geburt war nicht wie geplant. Schon als mein Vater herausfand, dass ich ein Mädchen werde, hatte er mich missachtet. Ich habe langes Aschenbraunes Haar und buchen braune Augen. Man sagt an dunklen Körper Eigenschaften erkennt man den Charakter einer Person. Das heißt so gut wie, alle Menschen die keine Engels blonden Haare und keine Himmel blauen Augen haben, sind verflucht. Meine Mutter hingegen, ist eine Liebevolle Frau. So Freundlich und selbstlos. Sie hatte mich geliebt egal wie ich aussah, egal ob ich "verflucht" war oder nicht, sie hat mich immer geliebt. An jedem 18 Geburtstag, einer Königs Tochter oder einem Königs Sohn wird endgültig entschieden ob sie verflucht sind oder nicht. Und da fängt meine Geschichte an....


03/24//1991... Meine Mutter bekam ihr zweites Kind. Meinen Bruder: Jason Fell. Ein Gottes Geschenk, mit Blonden Haaren und blauen Augen. Mein Vater verehrte ihn, so als wäre er sein einziges Kind. Und so wuchs er auch auf. Verwöhnt, arrogant und verzogen. Er war das Kind, das alle haben wollen. Es macht mich verrückt, dass er die ganze Liebe bekam die ich brauchte.

09/30/2008...Es war soweit. Die große Entscheidung und ich wusste nicht ob ich bereit war. Ich spürte wie jeder Muskel sich zusammen zog und mein Blut in Strömen durch meine Adern fliest. Ich, Jason, Dad und mom standen in der großen Königshalle nebeneinander. Mein Vater bat mich vor zu treten, Kerzen gerade und ohne Ton. Ich drehte mich langsam um und starrte meine Mutter an. Man sollte 1 min. warten, danach die Augen schließen und nochmal eine Minute warten. Das waren die längsten Minuten meines Lebens. Ich hatte eine so große Panik ich wollte schon raus laufen.

,,Nun öffne deine Augen." sagte mein Vater.

Ich öffnete sie so langsam, wie es nur ging. Erstmal blickte ich auf den Boden, dann meinem Vater in die Augen. Ich spürte seine Besorgnis bis nach vorne hin.

,,und...? Welche Farbe haben sie?" Fragte ich ihn, so vorsichtig wie es nur ging.

,,rot." Das war das einzige was er zu mir sagte.

Eigentlich konnte es nicht sein. Mein Vater und meine Mutter haben beide blaue Augen.

,,Geh in dein Zimmer und komm nicht mehr raus, bis ich es sage." Sagte er anschließend.

Ich wusste genau, es lag daran. Beim vorbei gehen fror mein ganzer Körper ein. Ich überlegte die ganze Nacht: Warum ist es so? Oder ; warum war es so wichtig ? 

{Erklärung:

Goldene Augen- Gute Seele, Gabe Menschen zu heilen

Braune/ blaue Augen- Normaler Mensch

Rote Augen- Hexe, Drang Menschen zu verletzten, }

{10 Tage vorher}

,,Genau so wie sie aussieht, kann sie nur eine Hexe sein." sagte mein Vater.

,,Sei nicht so zu ihr. Sie ist deine Tochter, sei nicht so kritisch."

,,Wir sind überall bekannt. Wenn sie die Falschen Fähigkeiten bekommt, kann uns keiner mehr helfen. Uns wird sie irgendwann auch noch töten, so wie meine Mutter, sie wurde auch von meiner Schwester getötet." sagte er besorgt.

,,Wir sollten abwarten. Vllt ist das ganze ja nur ein Täuschung."

{Gegenwart}

Ich war tief in meinen Gedanken. Ich wusste nicht ob ich Angst, weil ich nicht weiß, was mein Vater als Nächstes tun wird, fühlen soll oder Hass, weil er nur fürs Volk denkt und nicht für seine Familie. Meine Gedanken unterbrachen, als mein Bruder herein kam.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 28, 2023 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Königliche mörderinWhere stories live. Discover now