Prolog

56 6 4
                                    

"Pass doch auf, du Rüpel!", sagte er wütend. Ich lag vor seinen Füßen auf dem kalten Eis. Er lies mich dort auf der Eisbahn liegen und fuhr mit arrogantem Gesichtsausdruck weiter. Ich schüttelte peinlich berührt den Kopf und stand mühsam auf, darauf bedacht nicht wieder den Boden zu küssen. Als ich wieder auf wackeligen stand raste der gut aussehende Typ nochmals an mir vorbei. Im Gegensatz zu mir konnte er perfekt schlittschuhfahren, was er auch nicht gerade verbarg.
Immernoch auf der Bahn stehend, stellte ich fest, dass er schwarze, zerzauste Haare hatte und mit dem Körper eines Calvin Klein-Models gesegnet war. Jedoch versaute seine arrogante Ausstrahlung den guten Eindruck. Schade eigentlich, aber 'nobody is perfect'. Ich flüchtete von der stark befahrenen Schlittschuhbahn an den sicheren Rand, wo ich auf meine neue beste Freundin Sky wartete.

Hey Leute,
das ist meine erste Geschichte und ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen. Ich weiß noch nicht wann ich immer updaten werde, aber ihr werdet es ja nach einiger Zeit selbst merken. Die Idee eine Geschichte zu veröffentlichen entstand gestern ziemlich spontan nach dem Deutschunterricht. Ich habe mir noch keine Gedanken über die Geschichte gemacht, also bin ich genauso unwissend wie ihr.
Bis bald, Cam :)

PS: Dieses Kapitel widme ich der lieben __vickybl , die mir bei der Geschichte sehr geholfen hat. Auch ihr habt ihr die Story zu verdanken und das bezaubernde Cover auch :*
Daaaaankeeeee Vicky :*

GlatteisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt