Als wir am späten Nachmittag wieder zu Hause ankommen wartet Lina bereits auf mich. Ich habe verlangt das Herr Vogel noch während den Verhandlungen jemanden anruft der Lina freilässt. Sofort falle ich ihr um den Hals und schluchze haltlos auf. Die Anspannung der letzten Stunden fällt nun endgültig von mir ab und die Tränen kullern unentwegt meine Wangen hinunter. Auch Lina kann die Tränen nicht mehr zurückhalten und so stehen wir bestimmt 5 Minuten in der Eingangshalle, bis Gellert uns mit sanftem Druck voneinander löst und uns vorwärts weiter ins Schloss schiebt.
POV Albus:
Ich bin immer noch völlig überwältigt von den Gefühlen die auf mich hereinprasseln. Ich weiß dass Gellert nur für mich seine Pläne aufgibt, auch wenn er natürlich als Teil der internationalen Zauberervereinigung einigen Einfluss auf die Präsidenten nehmen wird. Er ist ja schließlich nicht umsonst einer der größten Manipulatoren der Zaubererwelt. Am Abend erklärt Gellert seinen Anhängern, dass er seine Strategie mir zu Liebe aufgibt, er aber seinen Überzeugungen treu bleibt und über die internationale Vereinigung Lockerungen in Bezug auf die Geheimhaltung zu erwirken versucht. Da die meisten seiner Anhänger die im Schloss wohnen sowieso hochrangige Politiker sind, begrüßen viele sogar den Strategiewechsel. Als wir schließlich im Bett liegen strahle ich immer noch vor Glück. „Danke! Das ist der größte Liebesbeweis den du mir hättest machen können!" Diese Worte drücken nichtmal annähernd aus wie tief ich ihn Liebe und wie glücklich er mich macht. „Ich hatte eigentlich gedacht wir könnten nach Schottland ziehen. Dann könntest du weiterhin als Lehrer in Hogwarts arbeiten. Und Katherina und Lina überlegen sowieso ab nächstem Jahr doch eine Ausbildung zum Auror zu machen. Das können sie auch in Großbritannien." Jetzt kommen mir endgültig die Tränen. Ich kann nur noch stumm Nicken und meine Lippen gegen Gellerts pressen. „Ich liebe dich so sehr!", murmle ich immer wieder. Ich weiß nicht ob meine Aussprache ganz richtig ist, aber ich habe mal gehört, dass Worte automatisch mehr Gewicht bekommen wenn man sie in seiner Muttersprache hört.
- Ein Jahr später -
Gellert und ich sind tatsächlich nach Schottland an den Rand eines kleines Dorfes gezogen. Natürlich hat es sich Gellert nicht nehmen lassen ein ebenso imposantes Schloss wie in den Alpen zu bauen. Ich arbeite wieder als Lehrer in Verwandlung und Gellert scheint wirklich zufrieden mit seiner neuen Rolle als Mitglied der internationalen Zauberervereinigung zu sein. Vinda ist mit Graves zusammen in dessen Penthouse in New York gezogen. Und Lina hat sich letztendlich doch gegen das Aurorenleben entschieden und hat die Stelle der Lehrers für Zauberkunst in Hogwarts angenommen. Katherina allerdings scheint sehr glücklich mit ihrer Ausbildung zu sein. Sie experimentiert zwar immer noch erschreckend viel mit schwarzer Magie, aber dieses Hobby hat sie wohl einfach von Gellert geerbt. Außerdem verbindet es die beiden auf eine Art und Weise. Sie können stundenlang die Köpfe zusammenstecken und an neuen Zaubern forschen. Sie ist ebenfalls so talentiert wie Gellert und hat auch schon einige für die Allgemeinheit recht nützliche Zauber erfunden und dafür auch schon einige Preise gewonnen. Im Großen und Ganzen erinnert mich Katherina an mich als ich noch jung war. Sie und Line wohnen ebenfalls bei uns im Schloss. Insgesamt könnte mein Leben im Moment nicht besser sein.
DU LIEST GERADE
Grindeldore FF
ФанфикKatherina Petrowa lernt ihren Vater Gellert Grindelwald kennen und zieht nach ihrem Schulabschluss zu ihm nach Schloss Nurmengard. Dort begegnet sie auch Albus Dumbledore und erlebt live wie sich die Beziehung zwischen Grindelwald und Dumbledore ent...