Ich...

0 0 0
                                    

*Dring* kann der nicht nicht einfach die Klappe halten, das ich in Ruhe schlafen kann? Naja egal, der Tag wird sowieso schei** wie jeder andere. Also schlug ich meinen Wecker aus und stand auf, um in mein Bad zu gehen & mich fertig zu machen. Das heißt duschen, schminken(Ei bisschen make up & Maskara) & Haare föhnen.Als ich damit fertig war ging ich mit Handtuch um meinen Körper wieder in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Ich nahm mir eine schwarze enge Jeans, dazu kombinierte ein weißes Top mir einer rot, schwarz kartierten Bluse. Zum Schluss machte ich mir noch meine Armbänder um mein linkes Handgelenk, damit man die Narben nicht sehen kann. Ja ich weiß jetzt denken alle ich bin Depressiv, aber nein das bin ich nicht, zumindest nicht mehr. Ich war es mal. Naja egal jedenfalls schnappte ich mir mein eastpack wo meine Schulsachen drin waren & rannte, nachdem ich mir mein Handy und meine Kopfhörer geschnappt hatte, schnell die Treppe runter in die Küche wo meine mum schon am Tisch saß und Zeitung laß. Ich schnappte mir beim vorbeilaufen einen Apfel, den ich in mein eastpak stopf, mir meine Vans anzog, mir mein longboard schnappte und mit einem "Tschüss" das Haus verließ. Draußen steckte ich meine Kopfhörer in mein Handy machte mir Musik an und fuhr mit dem Board zur Schule, wofür ich 10min brauchte. Ihr fragt euch sicher warum ich nicht mit dem Bus fahre, tja ich fand es unnötig Geld für ein Ticket auszugeben wenn ich mit dem Board nur 10min dauert. Währenddessen ich fahre kann ich euch ja mal was über mich erzählen. Also ich heiße Sky Clarkson & bin 17 Jahre alt. Meine Eltern sind bei einem Autounfall vor 6 Jahren ums Leben gekommen, die Polizei nimmt an das es geplant war. Die Täter wurden bis heute noch nicht gefunden. Ich lebe jetzt seit 5 Jahren bei Klara, sie hat mich Adoptiert. Das eine Jahr im Heim war die reinste Hölle. Naja Ihr müsst wissen das mein ehemaliger bester Freund, Bryan vor 3 einfach verschwunden ist, das einzige was er mir hinterlassen hat war eine SMS in der Stand 'vergiss mich'. Danach 'fiel'
Ich in ein tiefes,schwarzes Loch. Aus dem ich erst vor einem Jahr raus kam. Ich danke Klara das sie mir geholfen hat. Sie hatte mir damals ein Welpen(^^^)geschenkt, mit dem ich aus diesem Loch wieder rausgefunden habe. Naja das war es eigentlich auch erstmal von mir.
*5 Minuten später*
Als ich an der Schule ankam sah ich...
::::::::::::::::::::::::::::::
Hey ho Leute das hier ist meine neue Story ich habe vor meine andere bald zu löschen, da ich fast nichts mehr mit 1D oder K-pop zu tun habe. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Ich würde gerne einen "Namen" für euch also meine Leser haben. Mich würde es freuen wenn ihr mir Vorschläge in die Kommentare schreiben würdet.
Eure SNO

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 30 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Leave me not aloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt