Mesut Sicht
Hätte ich gewusst das dieser Tag so anstrengen wird wäre ich arbeiten gegangen jedoch endete er wunderschön und unbeschreiblich. Heute Morgan war alles normal.
Als ich aufstand ging ich zuerst ins Badezimmer und wasch mir mein Gesicht. Als ich das leckere Frühstück von oben schon rochte lief mir das Wasser im Mund ich ging sofort runter und setzte mich ans Esstisch.
Ich:" Aşkım ellerine sağlık." ( mein Schatz das Essen war so lecker)
Tugce:" afiyet olsun Aşkım hadde hazırlan wir müssen noch Ayce abholen." ( guten Appetit mein Schatz komm mach dich fertig)
Ich:"ja okay ich helfe dir aber noch schnell."
Wir räumten schnell auf und gingen dann zusammen hoch.
Tugce:"ich geh noch schnell duschen okay?"
Ich nickte und sie ging ins Badezimmer. Als ich mich fertig angezogen habe ging ich runter und wartete im Wohnzimmer auf sie. Nach einer Stunde kam die fertig runter.
Ich:"warum hat das so lange gedauert?"
Tugce:" sorry konnte mich nicht entscheiden was ich anziehen sollte."
Ich:"okay lass uns gehen bevor ich es mir doch noch anders überlege wir müssen ja noch Ayce abholen."
Sie nickte und wir gingen gemeinsam zum Auto.
--------------------------------------------
Unterwegs
Wir hörten Musik und hatten super Laune. Als wir bei Tugce's Eltern waren hupte ich einmal und Ayce kam sofort raus.
Ayce:" Hallo zusammen wir müssen noch Teoman abholen er will auch mitkommen."
Ich:"wo wohnt er denn.", sagte ich und verdrehte dabei meine Augen.
Sie sagte mir die Adresse und ich fuhr los. Unterwegs hörten wir wieder Musik und lachten viel was sehr Spaß machte. Als wir bei Teoman waren rufte Ayce ihn an und er kam raus. Dann fuhren wir in die Stadt ich parkte im Parkhaus damit meinem Auto nichts passiert.
------------------------------------------
In der Stadt
Wir sind schon seit 2 Stunden hier und ich habe schon 20 Tüten von den beiden mit Teoman zum Auto gebracht. Mittlerweile denke ich mir das ich lieber doch arbeiten gehen sollte.
Als wir wieder zurück zu den beiden gehen sah ich wie Tugce einen jungen Umarmte und er küsste sie auf die Wange. Ich lief mit großen Schritten auf die beiden zu zog den Jungen von Tugce weg und drückte ihn gegen die Wand.
Ich:" was denkst du die dabei meine Frau einen Kuss auf die Wange zugeben.", Sagte ich mit zusammen gebissen Zähnen und boxten ihn danach.
Tugce:"Mesut lass ihn los er ist mein cousen.", sagte sie besorgt.
Ich lasste ihn los packte Tugce am Handgelenk und zog die hinter mir her.
Tugce:" Mesut du tust mir weh hör auf."
Als ich merkte das ich ihr wirklich weh tat lockerte ich den Griff.
Ich:" es tut mir leid askim."
Tugce:" ach jetzt heiße ich wieder Askim du hast meinen cousen geschlagen und ich konnte mich nicht mal für dein Verhalten entschuldigen."
Ich:" wieso küsst er dich auf deiner Wange?"
Tugce:"weil ich ihn auch auf seiner Wange geküsst habe."
DU LIEST GERADE
~Tugce&Mesut~ #Wattys2015
RomantikSie ein vernünftiges aber verrücktes Mädchen. Er ein Playboy jeden Tag eine andere und feiert gern. Beide sind verschieden und können sich nicht ausstehen. Trotzdem heiraten sie auch wenn es aus Zwang ist. Werden sie ein Leben lang so weiter mac...