Kpitel 58

227 7 0
                                    

"Diego Hör auf!" Schrien Diana und Fünf fast schon synchron, während sie beide eine Margarita in der Hand hielten.

Doch Diego hörte nicht auf sie.
Er machte einen Salto über Hazel und fing an mit ihm zu Kämpfen.

Fünf seufzte.
"Befor du ihn umbringt, hör doch mal, was er zu sagen" Diego wurde von Hazel zu Boden geworfen.
"Hat" beendete Fünf seinen Satz.

Doch Diego ließ sich davon nicht beirren, er stand wieder auf und fing erneut an ihn anzugreifen.

Dann zückte Diego sein Messer und stach es Hazel ins Bein, genau an das Bein, in welches Diana vor wenigen Tagen einen Stock rein gestochen hatte.

Schmerzerdüllt schrie er auf, während Diana und Fünf nur scharf die Luft ein zogen.

Irgendwann leif es sogar soweit, dass Diego an Hazel hing und ihm ins Ohr biss, während Hazel ihn fest hielt.

"Willst du oder soll ich?" Fragte Fünf und sah kurz zu Diana, dabei machte er eine Geste in Richtung der beiden Kämpfenden Männer.

"Ich lass dir den Vortritt" meinte sie nur und nahm erneut einen schluck ihres Getränks.

Fünf nickte, stellte sein Glas ab, teleportierte sich auf die Lehne des Sofa's und schlug Diego eine Glasvase auf den Kopf.
Sofort viel dieser Bewusstlos zu Boden und es schepperte einmal Laut.

"Beißen geht dann doch zu wiet" meinte Fünf und sprang vom Sofa.

"Verdammt" murmelte Hazel, während er sich die Scherben von seinem Jackett strich.

"Hazel, was du auch sagen wolltest, ich Schlag vor du sagts es schnell.... bevor er aufwacht" meinte Fünf und lief leicht Hunpelnd zurück zu seinem Barhocker.

"Hab meine Partnerin verlassen, der Kommission gekündigt, will helfen" sagte Hazel schnell und Diana zog ihre Augenbrauen hoch und verschluckte sich an der gelblichen Flüssigkeit.

"wobei denn?" Fragte Fünf unwissend und schlug Diana einmal heftig gegen den Rücken.

"Aua" murmelte sie.

"die Apokalypse verhindern" meinte Hazel knapp.

Fünf begann leise zu lachen, während er an seinem Strohhalm sog.

"Was gibt's denn da bitteschön, für dich zu lachen" meinte Hazel und sah ihn ernst an.

"bevor er antwortet, wieso willst du uns helfen" fragte Diana nun mit leicht kratziger Stimme.

"sagen wir einfach, ich hab Interesse an einem Donutshop" meinte Hazel ein wenig beschämt.

Diana verschluckte sich erneut an ihrem Getränk und hustete, dabei tätschelte Fünf ihr erneut unbeholfen den Rücken.

"Ich fürchte Hazel" sie hustete kurz.
"Der Laden ist abgefackelt und explodiert" meinte Diana ruhig.

"Was?"

"Gestern, wir sind dran vorbei gefahren, er ist einfach in die Luft gegangen, puff" sie machte eine geste mit der Hand, die eine Explosion zeigen sollte.

Fünf lachte leise über ihre Geste, doch räusperte sich dann.

"Deinen Heldenmut in allen ehren, aber du kommst einen Tag zu spät und die Tatsache, dass du hier bist, heißt jenseits jeden zweifels, die Apokalypse, fällt aus." Meinte Fünf und zuckte mit den Schultern.

Hazel zog ungläubig die Augenbrauen in die Höh und auch Diana sah Fünf überrascht an.

Der Sturm hatte sich mittlerweile wieder etwas gelegt, da auch Diana sich wieder beruhigt hatte, doch irgendwas sagte ihr, dass das nur der Anfang gewesen war.

Fire on Fire ~Fünf HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt