-Minho pov-
Hyunjin küsste Han während ich mich in einem Gebüsch versteckte und die beide beobachtete, der Fakt das Hyunjin grade Han Küsste ließ eine Flut von rage durch mit strömen.
Eigentlich ist der einziege Grund weshalb ich in diese Schule gehe um sicherzugehen das Han nichts weiter erzählt doch wie soll ich nah kommen ohne das er mich erkennt?
Er sah mein Gesicht, nunja nicht ganz aber schon genug um mich zu erkennen.
Doch seit dem Überfall kann ich nur an ihn denken, wie er panickte und seine Augen...
Ich fiel für seine Augen, so schön braun doch trotzdem sieht es aus wie Gold.
Ich mochte von Anfang an nicht wie Tränen seine wunderschöne Wangen runterliefen, er ist viel mehr wert als das was Hyunjin ihn bieten kann.
Ich könnte tagelang an ihn denken doch irgendwie wurde ich auch oft abends hart bei den Gedanken in einer Beziehung zu sein oder seine weiche Lippen auf meine zu spüren, doch jetzt hat Hyunjin Han viel früher geküsst.
Ich bin trotzdem glücklich das Han nichts für Hyunjin empfindet.Zuhause angekommen saß ich mich kurz auf die Couch und schloss meine Augen, dabei Schleif ich schnell ein.
Ein klingeln weckte mich auf, ich guckte auf mein Handy und sah das Hyunjin mich anrief.
Ich nahm das Telefon in die Hand und nahm an
"Minho?" Sagte Hyunjin "hm? Wieso hast du so spät angerufen?" Fragte ich und er antwortete recht schnell
"jisung hat nicht das selbe für mich empfunden, nur wieso? Ich bin der berühmteste der Schule, heiß und er ist doch Gay und diese Menschen verlieben sich doch in jeden Jungen?"
Nachdem er den Satz ohne Pause raus drückte machte er einen tiefen Atemzug, er war wohl irgendwie enttäuscht oder so.
"Ich Weis nicht, versuch nächstes mal wiedergutzumachen ihn zu reden, er war verwirrt wegen heute Morgen"
Ich Weis ganz genau das Han nie einen Jungen wie Hyunjin lieben wird.(18:00)
Ich ging in den Restaurant und traf da auf Hyunjin ein,"miséu kommen die bitte mit, ich führe euch zu eurem Tisch" sagte der Mitarbeiter und brachte uns zu unserem Tisch.
Hyunjin wollte heute mit mir raus um Zeit zu verbringen oder besser gesagt um uns besser kennenzulernen.
Wir saßen uns hin und fingen an zu plaudern, nach einer Zeit schien es so das Hyunjin sehr müde war biss er au feinmal aufsprung und Richtung Tür guckte.-Han pov-
Ich ging in den Restaurant und sah mich um, scheiße, wieso sind Hyunjin und Minho hier?
Müssen sie bei meinem Mutters Geburtstag hier sein?
Ich ignorierte die beiden und ging mit meiner Mutter zu unseren reservierten Tisch und wir saßen auch schon hin.
Nach kurzer Zeit kamen die Karten und schnell danach auch die Getränke.
Meine Mutter und ich gingen an zu reden und nach einer Zeit vergaß ich das die beiden Mitschüler existierten.
„Hey mom ich gehe kurz auf Klo" sagte ich meine runter Bescheid und sie nickte mit einen Lächeln, ich stand auf und ging zum wc.Als ich mir die Hände wusch spürte ich zwei Hände um meine Hüfte, ich schreckte sofort und drückte die Person weg „lass mich los!" rief ich doch die Person kam mir nur näher an den Nacken „chill" sagte die Person und ich bemerkte ich sofort wer es war, ich drehte mich um, Minho ließ mich los und gingzwei Schritte weg „ich bin nicht Gay chill" sagte er und lachte „ich hab eine Frage an dich" fügte er hinzu und drückte mich gegen den Waschbecken „was willst du? Und wieso kommst du mir wieder so nah?!" rief ich ihn und guckte ihn in die Augen, wieso sieht er so bekannt aus? Diese Augen... ich hab die schonmal gesehen.
„Bist du jetzt Gay oder nicht?" fragte er direkt und ernst „das geht dich nichts an!" antwortete ich wütend, wieso interessieren sie dich so sehr darüber, als sie mich deswegen mobbten machte es mir nichts aus aber jetzt da sie mir mit so vielen persönlichen Fragen ankommen?
„Ok dann machen wir es auf die andere Art..." flüsterte er zu sich selbst und guckte kurz auf dem Boden, was meint er?
Ich guckte ihn fragend an „was meins„ auf einmal
Spürte ich eine seiner Hände an meinem Oberschenkel und den anderen an meiner Hüfte, ich konnte keine Wörter aus mir geben ich Weis auch nicht wieso... ich will es eigentlich schon aber es ist falsch da er der Freund meines Mobbers ist.
„Lass es" gab ich aus mir doch er hörte nicht.
Einer seiner Hände strich langsam zu meinem Nacken und er hielt mich dann fest und kam näher, unsere Lippen waren weniger als ein Zentimeter entfernt..Ich drückte ihn sofort weg „was soll das?!" rief ich und er lachte nur „du bist voll rot, süß" sagte er und lässt mich einfach so hier stehen.
-Minho pov-
Ich wollte unbedingt seine zarte Lippen auf meine spüren doch ich musste mich zurückhalten, ich will ihn so sehr.
Doch als ich ihn näher kam stieß er mich erst viel später weg, er wurde aber auch voll rot also steht er doch auf Männer?
Ich ging aus dem wc und traf direkt davor auf Hyunjin „wieso gehst du wenn Han drinne ist?" fragte er rasch „chill ich hab nur mit ihn geredet"Doch in Wahrheit haben wir uns fast geküsst...
__________________________________
Hii Leute,
Ich hab darüber nachgedacht ab sofort immer ein Emoji bei Teile mit spicy Szenen zu benutzen wie zum beispiel ❤️/🔥/🌶️
DU LIEST GERADE
Straykids Os
Lãng mạnBoy x boy 1. Story Minsung : Drunk Love Hyunlix : Do you even Love me Changin : truth Chanmin: Toxic friendship Han Liebte hyunjin doch Hyunjin fühlte nicht das selbe, dann lernte er Minho kennen und sein Leben stellte sich auf dem Kopf. Hyunjin...