Tiggerwarnung!
(enthält Spoiler)
Entführung
Flucht
Vergewaltigung
Gewalt (jeglicher Art)
Drogenkonsum
Alkoholkonsum
Waffenmissbrauch
Mord
Tod
Blut
Sexismus
Panikattacken
Essstörung
detailierte sexuelle Handlungen
Kraftausdrücke
weiteres
Alles, was in der Geschichte geschrieben wird, ist ausgedacht und steht in keinem Zusammenhang mit realen Geschehnissen.
Da ich mir alles selbst ausgedacht habe, ist die Geschichte mein geistiges Eigentum und darf ohne meine Erlaubnis nicht benutzt werden. Wenn ihr euch inspirieren lasst von meiner Geschichte, dann ist das absolut okay, aber bedenkt, dass Inspiration nicht darin besteht, Dinge zu kopieren. Auch ich benutze andere Storys gerne als Inspirationsquelle, wodurch man evtl. Ähnlichkeiten finden könnte. Wenn ihr Texte/Sätze/Situationen aus meiner Geschichte 1 zu 1 übernehmen wollt, dann fragt mich bitte und ich entscheide dann, ob es für mich in Ordnung ist.
Bei ungefragtem Kopieren werde ich die Person melden. So etwas möchte ich ungern tun müssen, wenn es nötig ist, werde ich es dennoch machen.
A
lle benutzten Bilder sind von Pinterest.
Es wird in der gesamten Reihe, detaillierte Beschreibungen von einigen der oben genannten Themen geben. Daher empfehle ich die Geschichte erst ab 18+. Natürlich kann ich es nicht beeinflussen, weswegen ich keine Haftung übernehme, falls jemand unter dem empfohlenen Alter die Geschichte liest. (Ich weiß, dass ein großer Teil, der Leser auf Wattpad, unter 18 Jahren ist.🙋🏼♀️)Da zwischen den Charakteren und mir zum Teil ein Altersunterschied von über fünfzig Jahren liegt, kann ich nicht versichern, dass die Personen immer so handeln oder reden, wie es jemand in ihrem Alter tun würde. Falls ihr der Meinung seid, dass jemand etwas überhaupt nicht seinem Alter entsprechendes sagt oder tut, dann schreibt es in die Kommentare und ich versuche es zu berücksichtigen.
Weitere Ideen, Wünsche oder Anmerkungen sind, in einem respektvollen Ton erwünscht. Da ich den ersten Band der Geschichte schon durchgeplant habe, können weitere Ideen erst in Band zwei mit eingebaut werden. Personen, die eine gute Idee mit einbringen, werden selbstverständlich markiert. Bitte schreibt aber nur Ideen in die Kommentare, die nicht von anderen Geschichten sind, oder schreibt dazu, von wem sie sind, dann kann ich mir ansehen, ob ich in einer anderen Form, die Idee mit einbringen kann.
Bitte bedenkt, dass viel Arbeit in der Geschichte steckt. Bei meinen anderen beiden, habe ich einfach planlos angefangen zu schreiben, aber bei Los Romeros stecken bereits jetzt viele Stunden Arbeit drinnen. Ich musste ein Dokument, mit allen Informationen zum Buch und den Charakteren erstellen, wie das Buch grob ablaufen soll, wann und wo die Geschichte spielt, et cetera. Zudem, habe ich für alle Kapitel einen Ablauf mit je 10-20 Stichpunkten geschrieben.
Also bitte ich euch darum, nicht einfach nur die Geschichte still zu lesen. Votet für die Kapitel und schreibt gerne fleißig Kommentare. Wenn ihr einen Vortrag in der Schule gehalten habt, dann wollte ihr auch, dass sich Menschen melden, um ihn zu bewerten und ihr nicht jemanden darum bitten müsst.
Ich werde versuchen 2-mal die Woche ein Kapitel hochzuladen, da ich ab dem 28.08. wieder zur Schule gehe, kann ich für nichts garantieren. Das ist auch einer der Gründe, warum die Kapitel nur um die 500 Wörter haben werden.
Bei Band eins habe ich bis jetzt 50 Kapitel geplant und ich hoffe am Ende höchstens auf 70, es kann aber auch sein, dass ich einige Kapitel in eins packe oder auch teile, wenn sie zu lang werden. Es klingt jetzt nach sehr viel, aber wie gesagt werden die Kapitel recht kurz, wodurch ich sehr viele habe.
Auf Instagram könnt ihr die Aesthetics von den Hauptcharakteren noch einmal finden und später auch von den anderen. Außerdem, werde ich dort (immer) Bescheid sagen, wenn ich ein neues Kapitel hochlade, oder hochgeladen habe.
Wenn ihr Spoiler wollt, dann guckt auf TikTok vorbei, dort findet ihr diese. Zu Kapitel eins, welches am Freitag kommt, gibt es schon ein Tiktok.
Instagram & TikTok: sophie_3_7_8
DU LIEST GERADE
Los Romeros - entführt
RomanceInnerhalb von einer Nacht ändert sich das Leben von Belle schlagartig. Ohne Vorahnung geht die 19-jährige Medizinstudentin mit ihrer Arbeitskollegin in einen Club feiern. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, liegt neben ihr nicht der Typ, der am Vor...