Hey Leute, das ist jetzt mein 19ts Kapittel oder so...
auf meinem alten Prolfil (xloanax) habe ich die anderen, falls noch nicht gesehen habt!!
Ich wachte mit einem warmen Gefühl auf! Plötzlich legte sich ein starker Arm um mich, und blieb auf meiner Tailie liegen!
Ich schmunzelte, als ich an gestern Nacht dachte...
,,Lisa?" fragte eine leicht noch verschlafende, süße Stiime hinter mir!
,,Ja, was ist?" frage ich und drehte mich zu ihm um und guckte seine wunderschönen Augen an.
,,Ich liebe dich!" ich lächelte ihn an, und erwiederte seineWorte. Er küsste mich zertlich auf die Stirn.
,,Ich geh mich anziehen, und dann können wir ja irgendwo hingehen!" sage ich mit einem lächeln auf denLippen und verschwand ins Badezimmer!
Im Badezimmer schloss ich die Tür minter mir zu, duschte noch schnell!
Das Wasser war lauwarm, also die richtige Temperatur für mich!
Ich föhnte meine Haare troken, zog mir meine Jeans und meinenlieblingspullover an, und ging aus dem Badezimmer!!
Mein Bruder Leon stand vor mir, die Arme vor der Brust verschrenkt. Er sah sehr böse aus.
,,Ist etwas?" fragte ich vorsichtig nach. ,,War gestern Abend wohl sehr wild bei dir und Thomas!!" seinen Namen zischte er förmilch, weil er ihn nicht ausstehen kann. Das ist mir egal, denn ich liebe ihn, so wie er ist und das ist die Haubtsache!!
,,Na und?? Kann dir doch egal sein, ist ja nicht dein Leben!!" gab ich in einem frechen Ton zurück!! ,,Wieso bist du eigentlich schon da??" ,,Das ist doch jetzt egal, außerdem geht es mich sehrwohl was an...!!" Ich schnitt ihm das Wort ab, weil ich einfach keine lust darauf habe, so eine unnötige diskusion zu führen!!
Es ist ja mein Leben, nicht seins! ,,Du macht deine scheiße, ich mach meine sachen... ich will nicht mehr von dir rumkommendiert werden, ich mach edas wass ich will... zu deiner Infom, Thomas und ich gehen jetzt irgendwo hin, und ich komme dann zurück, wann es mir passt!!" Ich ging an ihm vobei, und so schnell wie ich im Zimmer war, schloss ich die Tür auch wieder hinter mir!
,,Was ist passiert??" fragte Thomas nach. ,,Mein Bruder ist gestern nach hause gekommen, er hat uns gehört..." sagt ich und gukte nach unten, weil es mir irgendwie peinlich war! Thomas stand auf und hob mit seinen Fingern ganu forsichtig meinen Kopf an. ,,Er kann uns eh nie trennen, unsere liebe wirt immer stärker sein, als sein wille!!"
YOU ARE READING
A new Bad Boy Story
RandomHallo, hier wollte ich meine Story weiterschreiben, weil ich auf meinem alten Profil nicht mehr updaten konnte...