23

915 44 3
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf um meinen Armen brannte immer noch höllisch. Ich hatte ihn zwar verbunden, aber anscheinend waren die Schnitte tiefer als ich dachte. Es war schon hell also musste es schon um die 8/9 sein. Ich wusste dass das Krankenhaus um 10 Uhr aufmachte, also beschließe ich als erstes den Verband zu wechseln. Ich machte den alten ab was ziemlich schmerzhaft war, dass ich der Verband mit dem Blut verkrustet haben. Nachdem ich es geschafft habe die beiden zu trennen machte ich einen neuen Verband dran.

Außerdem zog ich mir einen neuen Hoodie und eine neue Jogginghose an. Nachdem ich mich umgezogen habe suchte ich noch genügend Geld raus um den arztbesuch zu bezahlen. Hoffentlich ist das nicht zu teuer.

Danach ging ich nach unten um wieder ein Glas Wasser zu trinken und mich auf dem Weg zum Krankenhaus zu machen, da der Weg schon etwas weiter war. Also packte ich meinen Schlüssel mein Geldbeutel zusammen, zog meine Schuhe an und machte mich auf den Weg zum Bus. Hoffentlich fahren über Busse wegen dem Sturm gestern.

Als ich an der Bushaltestelle war schaute ich auf dem Busplan. Der nächste Bus sollte in drei Minuten kommen hoffe ich zumindest. Gott sei Dank kam dieser auch nach 3 Minuten und ich konnte mit diesen zum Krankenhaus fahren. Ich hatte wirklich Angst, da ich nicht wusste ob sie eine ganzkörperuntersuchung machen würden oder wirklich nur mein Kopf untersuchen würden. Durch die ganze Eile hatte ich es auch noch vergessen den Verband zu wechseln. Viele Leute starten mich an aber eher wegen Sorge und nicht weil sich lustig machen wollten.

Als ich dann endlich an der Bushaltestelle angekommen war Stiege ich aus und musste jetzt nur noch 10 Minuten zum Krankenhaus laufen. Ich war noch nicht häufig da, aber die kannten mich schon auch wegen meiner Essstörung früher, ich hatte zwar immer noch eine aber früher war es sogar noch schlimmer. Naja jetzt war es nicht viel besser gewesen.

Als ich ankam Stiege ich die Treppen empor und vor mir öffneten sich die automatischen Glastüren. Dann ging ich zu Rezeption und fing an zu zittern. Na super, alles gut die Fragen dich nur was über deinen Kopf, nichts anderes alles wird gut. "oh guten Tag junger Mann wie kann ich ihnen helfen?" fragte die freundlichste Frau hinter der Rezeption. "E..e..hmm also, ich.... bin gestern unglücklich ehm aufgekommen... auf einem Kopf.... weshalb ich das gerne... überprüfen lassen wollte" antwortete ich stotternd. "Alles klar dann nehmen Sie bitte noch mal kurz und Wartezimmer Platz ein Arzt wird sich sofort um sie kümmern" sagte die Frau freundlich zurück.

Also ging ich immer noch mit zittrigen Knien in Richtung Wartezimmer. Ich fühlte mich nicht wirklich wohl im Krankenhaus, hier hatte ich schlechte Erfahrungen gesammelt. Das ganze gepiepe von den Geräten die Spritzen die Infusionen. Ich hasste es einfach nur. Nachdem ich mich hingesetzt hatte im Wartezimmer wurde ich auch kurz Zeit später aufgerufen. "Einmal Rezo bitte mitkommen" sagte ein Krankenpfleger und ich folgte ihn zum Zimmer 13. "Einmal bitte kurz warten ein Arzt wird sich sofort um sie kümmern" sagte er und verließ so mit den Raum.

Mir wurde immer übler, ich hasse es einfach nur. Ich wusste nicht mal warum ich so Angst hatte, ging nicht mal um meine Narben sondern um meinen Kopf. Trotzdem muss ich mir irgendeine Geschichte ausdenken, warum ich die Platzwunde hatte. Ich konnte ja schlecht sagen dass deswegen kam war ich zu wenig gegessen hatte. Nach einer Weile warten kam ein Arzt herein. "Oh guten Tag Rezo wir kennen uns ja schon von früher nicht wahr?" sagte der Arzt. Fuck warum unbedingt der.

Er wusste meine komplette Geschichte und er wusste auch von meinen Narben, meine Essstörung und die Situation mit meinen Eltern..

This Boy | Juzo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt