Campfire Romance

131 11 44
                                    

Hey fellows :)
Ich hab mich endlich dazu aufgerafft part 2 zu schreiben, meine Motivation ist immer noch nicht wirklich vorhanden aber naja...
Ich hab auch eher gemischte Feelings zu dem os, wollte aber trotzdem noch updaten, bevor Schule wieder anfängt.
Anyways
Have fun reading <3

Remus pov:

Lachend klammerte ich mich an Sirius' Rücken fest. Er hatte doch tatsächlich darauf bestanden, mich noch zu den anderen zu tragen.
Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und schnappte mir dann zwei seiner Strähnchen.
Abwechselnd zog ich an ihnen und "dirigierte" ihn damit nach rechts oder links.
So stolperte er über die Wiese auf James und Regulus zu, die amüsiert grinsten.

"Schön, dass die Turteltauben uns auch mal Gesellschaft leisten!", neckte James uns. "Sagt Mr. "Ich flirte gar nicht mit Reg" Potter", schoss Sirius sofort zurück, woraufhin Angesprochener verstummte und leicht rot wurde.

Ich hüpfte von Padfoots Rücken und wir klatschten uns ab.
"Guter Konter Sweetheart!"
"Thanks Love"

James begann Würgegeräusche zu machen und natürlich unterstütze Regulus ihn.
Das spornte Sirius jedoch nur dazu an, noch mehr mit mir zu flirten. Aus diesem Grund legte er jetzt seinen Arm um meine Taille und küsste mich auf die Wange.
Ich spürte dieses angenehme Kribblen, was ich immer bekam, wenn er sich mir annäherte.

"Stop Darling", murmelte ich in sein Ohr, "sonst werden wir nie mit auspacken anfangen."
Seufzend ließ Sirius von mir ab, natürlich nicht ohne einen letzten kleinen Kuss auf die Wange.
"Dann lasst uns mal anfangen, einen Platz zum Campen zu suchen."

Diese Aufgabe erwies sich als gar nicht mal so einfach. Für mindestens eine halbe Stunde stapften wir durch den Wald, unser Gepäck auf den Schultern.
James und Regulus (oder Jegulus, so wie ich die beiden gern nannte) liefen etwas voraus, um "die Gegend zu erkunden". Wahrscheinlich wollten sie nur nicht beim Flirten erwischt werden.

Plötzlich blieben die beiden stehen, und ich stolperte fast in Reggie hinein.
"Whoa", hörte ich ihn nur sagen, während er nach vorn deutete. Ich drängente mich kurz vorbei und konnte dann auch den Grund für Regulus' Reaktion sehen. Yep, da war er. Der perfekte Ort zum Campen.

Es war eine kleine, sonnenbeschienene Lichtung, inmitten des üppigen Mischwaldes. An ihren Seiten konnte man ein paar reife Blaubererbüsche erkennen und in der Nähe hörte man einen kleinen Bach fröhlich plätschern.
Der Boden war mit weichem, saftigen Grashalmen bedeckt, und nur vereinzelt konnte man Brennnesseln erahnen.
"Perfekt", flüsterte ich.

"Dasistsowunderschön,
wirbleibendefinitivhier!!!", rief mir ein aufgeregter James ins Ohr und hüpfte dabei wie ein Flummi auf und ab.
"Schalt nen Gang runter, Prongsie, und wiederhole das nochmal", grinste ich.
"Er sagte: Das ist so wunderschön, wir bleiben definitiv hier.", murmelte Regulus leise.
"Wow, du verstehst was er sagt?", fragte Sirius ungläubig.
"Irgendwie schon?"
Wow Reggie wurde leicht rot.

"Lasst uns die Zelte aufbauen!", meinte er jetzt schnell und begann eine Anleitung aus seinem Rucksack zu fischen.
"Nah pack die mal weg", mischte sich jetzt James ein, der von unserem Gespräch nichts mitbekommen hatte, "Wir schaffen das auch ohne."

Nach genau 5 Minuten stellte sich heraus, dass wir die Anleitung durchaus brauchten. Ich war heillos mit den verschiedenen Stäben überfordert. Sirius hielt geschätzt 20 Heringe in der Hand und fragte mich die ganze Zeit, warum diese so hießen wie ein Fisch.

"Warum mussten wir auch auf die Muggel Art Campen", grummelte Regulus leise vor sich hin.
"Hey!", rief ich empört, "Muggel Camping macht sehr viel Spaß, würden wir nur endlich mal die Anleitung benutzen, um das Zelt aufzubauen!"

Wolfstar Oneshots and HeadcanonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt